Das Kuhkostüm - Euter: Komplettlösung Bone Gold

Das Kuhkostüm - Euter

Weiter geht’s mit dem Euter. Dazu verlässt ihr die Küche, läuft nach Osten und verlässt auch den Garten des Gasthauses. Geht dann zum Besitzer des Kuhrennen-Standes und sprecht ihn wegen seines Euter-Hutes an, wechselt das Thema dann auf seine Wettprobleme. Dann geht ihr wieder zurück in die Küche wo ihr die Kartoffel auf der rechten Seite des Schalters nehmt, sie auf den links neben euch liegenden Teller legt und schliesslich durch ein Betätigen der Klingel Phoney ruft.

Sobald euch dieser nicht mehr sieht, nehmt ihr seinen Hut und ihr werdet unter diesem einen versteckten Schlüssel finden. Leiht ihn euch aus und setzt ihm den Hut wieder auf. Begebt euch mit dem Schlüssel nach draussen, öffnet den Hühnerstall und nehmt alle Eier raus. Mit diesen geht ihr zurück zum Kuhrennen-Stand und tauscht die Eier gegen den Euter-Hut aus. Kombiniert diesen wieder mit dem Kostüm und eurem Kostüm fehlen nun nur noch die Hörner.

Diese könnt ihr euch aber im Moment noch nicht besorgen weshalb ihr nun wieder zu Fone wechseln müsst.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Eine Urkunde für Thorn

Sucht mit Fone den Standbesitzer auf welcher wie ein Wikinger aussieht und fragt ihn ob ihr auch einmal bei ihm spielen könnt. Doch schon nach einem Spiel verlasst ihr den Platz wieder, kehrt aber ca. eine halbe Minute später wieder zurück und schaut euch die Zwischensequenz an. Anschliessend geht ihr zum Strong Man-Stand und klickt den Hebel links davon an.

Danach wählt ihr den Holzhammer aus, worauf Fone den Wikingerhut herunterschlagen wird, den die Opossums aber sofort in ihren Besitz nehmen werden. Geht dann zum Besitzer des Standes und holt euch die Urkunde ab, womit das Kapitel abgeschlossen ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Das Kuhkostüm - Hörner

Wechselt wieder zu Smiley zurück und geht mit ihm in den Hühnergarten, wo ihr die drei Opossums mit dem Helm findet, den Fone vor kurzem von dem Barometer geschlagen hat. Unterhaltet euch mit ihnen und bietet an, mit ihnen ein Spiel zu spielen. Sie akzeptieren, ihr benötigt aber noch einen roten Umhang. In der Küche hängt neben der Tür ein Geschirrtuch. Nehmt es, gebt etwas von dem roten Gewürz in den Kochtopf und taucht dann das Tuch in den Topf um es rot zu färben.

Geht zu den Opossums, kombiniert das Tuch mit dem Helm, worauf die drei Kleinen zusammen mit euch Stierkampf spielen werden, bis die Hände von Smiley langsam schwer werden. Wenn dies eintritt, hängt ihr das Tuch einfach an den Ast. Wartet nun noch einen Moment und die Opossums werden die Lust am Spielen sehr schnell einmal verlieren. Nehmt dann den Helm mit und geht zu eurem Kuhkostüm welches nun fertig ist. Wechselt dann wieder zu Fone.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ein Gedicht für Thorn

Ihr habt nun alle Geschenke für Thorn und müsst sie ihr nur noch überreichen. Sie ist im Moment bei der Rennstrecke. Läuft sofort dorthin und schaut euch die Zwischensequenz an. Redet dann eine Weile mit Ted über das Gedicht für Thorn, bis ein Blatt mit einem Bild von ihr erscheint.

Ihr solltet nun ein möglichst schönes, herzergreifendes Gedicht schreiben, leider ist Fones Gedicht-Wortschatz sehr klein, weshalb ihr ihn zuerst erweitern müsst, indem ihr euch ein wenig mit den Besuchern des Festes unterhaltet. Geht dort zuerst zu Benedict und Dirk und lasst euch von ihnen inspirieren. Geht weiter zu den Essständen und fragt dort den Mann hinter dem Suppenstand, wieso er denn so deprimiert sei.

Es wird sich herausstellen, dass ihm sein Kuscheltier entwendet wurde. Zum Glück habt ihr immer noch ein Plüschhuhn in eurem Inventar, welches ihr ihm geben könnt. Redet nochmals mit ihm und er wird euch zahlreiche weitere Inspirationen für euer Gedicht geben. Dann geht ihr wieder zurück zum Papierblatt und setzt nun dort die Milch in die rechte, die Träne in den obersten und den Schal schliesslich in die linke Lücke ein um das Gedicht zu komplettieren. Lest es dann noch kurz Ted vor.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Euclid zum Wetten bewegen

Nachdem ihr bereits Wendell zu einer Wette überzeugt habt, wird es nun Zeit, auch Euclid von eurem Favoriten zu begeistern. Wechselt dazu erneut zu Smiley, verlasst mit ihm die Küche und geht in den Garten, wo ihr wartet, bis ihr auf Gran’Ma trefft. Fragt sie unauffällig ob sie denn nicht Durst habe, worauf sie ins Barrelhaven gehen wird. Wechselt zu Phoney und fragt sie an der Bar erst einmal über ihre Rennlaufbahn aus, indem ihr die erste Dialogoption wählt.

Auch danach wählt ihr 4 Mal nacheinander die 1.Dialogoption und fragt Grossmutter dann nach ihrem Alter. Wechselt das Thema und fragt sie, welche denn ihrer Meinung nach die schnellste Kuh sei. Redet weiter mit ihr, wählt nun aber immer die zweite Option aus. Schliesslich wird es der Grossmutter zu viel und sie teilt euch mit, dass sie das Rennen in diesem Jahr nicht gewonnen wolle.

Sprecht sie weiter auf das Unglück bezüglich der Farm an, zeigt euch besorgt über ihre momentane Verfassung. Euclid, neugierig wie er ist, hat die ganze Unterhaltung mitgehört und glaubt definitiv nicht mehr an die Grossmutter. Dies ist der richtige Moment um ihn nun von eurem Favoriten zu überzeugen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Bone Gold: Die geheimnisvolle Kuh / Das grosse Rennen / Rettet Phoney

Zurück zu: Komplettlösung Bone Gold: Ein Plüschtier für Thorn / Jon zum Wetten bewegen / Wendells und Euclids Streit / Wendell zum Wetten bewegen / Das Kuhkostüm - Schwanz

Seite 1: Komplettlösung Bone Gold
Übersicht: alle Komplettlösungen

Bone Gold

Bone Gold
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bone Gold (Übersicht)

beobachten  (?