Die geheimnisvolle Kuh: Komplettlösung Bone Gold

Die geheimnisvolle Kuh

Es erscheint eine kleine Zwischensequenz; die Bewohner wollen einen Beweis für die Siegeschancen von Phoney Kuh sehen. Ihr wechselt wieder einmal zu Smiley mit dem ihr in den Hühnergarten geht. Nehmt aus dem Fass, welches vor dem Gasthaus steht, eine Eisenstange und läuft in Richtung Osten bis zum Heuschuppen. Geht in diesen hinein und läuft zum Geschirr. Mit der Eisenstange schlägt ihr nun nacheinander auf das Geschirr und den Amboss.

Damit bringt ihr die Glocke durch die Schwingungen zum Läuten. Wieder erscheint eine Zwischensequenz in der sich die Bewohner des Dorfes vom Lärm, den die „Kuh“ erzeugt, sichtlich beeindruckt zeigen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Das grosse Rennen

Wie häufig im Leben verläuft auch hier nicht alles nach Plan und so müsst ihr das Rennen nun plötzlich gewinnen. Ihr startet blöderweise ziemlich weit hinten, weshalb ihr nun nach und nach alle Kühe aufholen und aus dem Weg räumen müsst. Zuerst knöpft ihr euch die Kuh, welche ganz links läuft, vor. Klickt 2 Mal hintereinander auf ihren Schwanz um sie kurz abzulenken. Sie wird einen vorstehenden Ast übersehen, ihm nicht ausweichen und somit ausscheiden.

Ihr rückt dann schon ins Mittelfeld auf. Dort wird Maude, der ihr selber behuft habt, direkt vor euch rennen. Beginnt ein kleines Gespräch in dem ihr die Dialogoptionen „Bist du es, Maude?“ und anschliessend „Shake!“ auswählt. Auch sie wird darauf hin ausscheiden. Dann rennen drei dicht beieinander stehende Kühe vor euch. Zupft zwei Mal am Schwanz der mittleren Kuh und wartet dann auf die Zwischensequenz, in der sich Smiley auf den Rücken einer anderen Kuh schwingt.

Haltet dabei ein Auge auf die Kühe neben euch; eine wird nach kurzer Zeit mehrmals ihren Kopf schütteln, was ihr Zeichen zum Angriff ist. Wechselt umgehend auf ihren Rücken, da sie schon bald zu sprinten beginnt. Ihr werdet dann Grand’Ma Ben erreichen, an der ihr beim ersten Versuch aber nicht vorbei kommt. Sagt Smiley dann dass dies nicht funktioniere und dass ihr es lieber andersrum versuchen solltet, wodurch ihr die Grossmutter gewollt irreführt und an ihr vorbei kommt.

Nach einer weiteren Zwischensequenz, werdet ihr zusätzlich von mehreren Ratten verfolgt. Schaltet die erste Ratte mit Hilfe des Knochen aus Phoneys Rucksack aus. Fasst dann den Pfeffer und nehmt die zweite Ratte mit zwei Klicks auf deren Augen aus dem Rennen. Nehmt schliesslich die Eier und werft sie der dritten Ratte, sobald sie ihren Mund öffnet, in die Schnauze. Geschafft!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Rettet Phoney

Phoney ist in Gefahr! Ihr könnt dabei natürlich nicht einfach tatenlos zusehen. Mit Fone läuft ihr nach Osten, bis ihr den Heukarren erreicht und klickt ihn an, worauf die Biene erscheint. Nachdem ihr den Dialog verlassen habt, wählt ihr aus dem Inventar den Honig aus und gebt ihn der Biene, worauf sie euch durch lassen wird. Nehmt durch Klicken etwas Heu vom Wagen und kombiniert es wieder einmal mit der Kuh und lockt sie in Richtung des Frühlingsfestes.

Wieder bei Phoney angelangt, wählt ihr Smiley aus, läuft in den Osten, wo ihr vor dem Brotstand stehen bleibt. Besorgt euch dann den Holzhammer, geht zur Suppenküche und wendet ihn auf das Vorhängeschloss an, wodurch ihr an das Hackbeil gelangt. Nehmt dieses mit und fällt mit ihm den Pfosten an dem Phoney hängt. Dadurch wäre nun auch die zweite Episode von „Bone Gold“ beendet. Gratulation!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Komplettlösung Bone Gold: Das Kuhkostüm - Euter / Eine Urkunde für Thorn / Das Kuhkostüm - Hörner / Ein Gedicht für Thorn / Euclid zum Wetten bewegen

Seite 1: Komplettlösung Bone Gold
Übersicht: alle Komplettlösungen

Bone Gold

Bone Gold
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bone Gold (Übersicht)

beobachten  (?