Mission 10: Komplettlösung GRAW

Mission 10

von: BadNero / 07.09.2007 um 16:13

Nehmt die DSR-I, P90 und das Defensiv-Pack mit euch. Sendet das UAV gen Norden und ihr werdet zwei patrouillierende Soldaten erkennen. Verwendet einfach das Scharfschützengewehr oder die P90, um die zwei zu eliminieren. Jetzt sendet das UAV westlich und umkreist die Garage, bis ihr alle sieben Bösewichte zu Gesicht bekommt. Geht einfach in Deckung und schaltet jeden mit einem gezielten Schuss aus. Mit dem UAV werdet ihr ein wenig in westlicher Richtung einen Scharfschützen erkennen. Schaltet ihn aus. Nun sollte der südliche Punkt euer nächstes Ziel sein. Schickt die Drohne dahin, um einige Gegner auf das HUD zu bekommen. Die ersten zwei solltet ihr ohne Probleme ausschalten können, danach kommt ein Truck, welcher einige Soldaten absetzt. Werft eine Rauchgranate in die Nähe, schaltet das Nachtsichtgerät ein und eliminiert sie mit gezielten Schüssen. Wenn alle erledigt sind, werdet ihr eine Nachricht empfangen. Werft einen Blick auf die Karte und ihr werdet erkennen, dass sich im Süden der nächste Kontrollpunkt befindet.

In der Umgebung befinden sich zwei Soldaten - erledigt beide mit dem Scharfschützengewehr. Danach schickt ihr das UAV rüber und ihr erkennt die weiteren vier Widersacher. Schaltet so viele, wie ihr könnt, mit dem Scharfschützengewehr aus und den Rest erledigt ihr mit der P90. Rennt zurück zum Truck, nehmt das Standard-Team, die DSR-I, P90 und das Defensiv-Pack mit euch. Checkt die Karte und schickt eure hilfreiche Drohne nach rechts und ihr werdet einen Haufen verfeindeter Soldaten erblicken. Schickt euer Team zur rechten Hälfte des Einganges und ihr solltet die Gegner aus der Entfernung mit dem Scharfschützengewehr ausschalten können. Schickt die Drohne nach Süden, um zwei weitere Gegner auf das HUD zu bekommen - ausschalten. Danach geht es mit dem UAV gen Osten, um die nächste Gruppe zu erblicken. Schaltet sie erbarmungslos aus. Zum Schluss schickt die Drohne zum eigentlichen Gebäude. Zieht das Scharfschützengewehr und löscht mit gezielten Schüssen die Plagegeister aus.

Wenn alle ausgeschaltet sind, betretet das Gebäude. Ihr werdet euren Kollegen alleine finden. Folgt ihm auf das Dach und bereitet euch auf einen weiteren Kampf vor. Es ist am besten, wenn ihr euer Team an die südliche Wand stellt und sie in Angriffsstellung setzt. Ihr werdet das Scharfschützengewehr nicht brauchen, die P90 tut ihren Dienst ganz gut. Wenn der Truck herein kommt, solltet ihr volles Feuer auf ihn eröffnen. Wenn alles erledigt ist, rennt ihr zum Helikopter und die Mission wäre geschafft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission 11

von: BadNero / 07.09.2007 um 16:13

Rennt die Strasse mit eingeschaltetem Nachtsichtgerät entlang und folgt der Rampe nach oben auf das Dach. Werft mit Granaten um euch, um alle Gegner effektiv ausschalten zu können. Geht danach direkt gen Norden, setzt euer Team an die Ecke des Gebäudes und schaltet sie in Angriffsstellung. Folgt der Wand nach Osten und schaltet die beiden Gegner aus. Folgt der großen Treppe nach oben und eliminiert die Feinde. Vergesst ja nicht, in Deckung zu gehen. Danach holt ihr den APC in die Umgebung und schaltet mit ihm die Flugabwehrstellungen aus. Schaltet alle Kanonen aus und setzt euren Weg fort. Während eures Fortschrittes geht auch die Sonne auf und der befreundete Helikopter wird die Gegner ausschalten. Nun geht unbedingt mit eurem Team in Deckung und ballert auf alle auftretenden Feinde. Einige mutige Gegner werden versuchen, euch zu überrennen, aber mit Hilfe von Granaten und Sperrfeuer haben sie keine Chance.

Wenn die Lage geklärt ist, geht zum Truck und tauscht euren Sanitäter gegen Hume. Nehmt die M95 Sniper Rifle, Cx4 Storm und das Defensiv-Pack mit euch. Jetzt wird es ein wenig knifflig, da ihr neben eurem Team auch noch den Panzer und den Helikopter steuern müsst. Aber ihr könnt eure Kollegen hinten lassen, da sie euch eh folgen und bei etwaigiger Gefahr selbst handeln. Der Plan ist simpel: Mit dem Helikopter solltet ihr die Soldaten ausschalten und mit dem Panzer die schweren Geschütze. Ihr müsst beide immer bewegen, da sie nur auf Ziele schießen, die sie auch sehen. Ihr müsst nichts weiter machen, als die beiden immer Stück für Stück zu steuern und auf das HUD zu achten, wann Feinde auftreten.

Im nächsten Gebiet wird es ein wenig hektisch. Stoppt euren Panzer und schickt den Helikopter ein wenig nach vorne. Schaltet die beiden Panzerfaustschützen aus und schickt im selben Augenblick den Panzer nach, da ein feindlicher Panzer hereinrollt. Schaltet ihn aus und ein paar weitere Feinde werden erscheinen. Dank Helikopter und eurem Team kein grösseres Problem. Wenn alles erledigt ist, kommt das nächste knifflige Ziel. Der Abholpunkt wird eingenommen und euch erwartet eine gröbere Auseinandersetzung mit den Gegnern. Geht sofort in Deckung und eröffnet das Feuer. Wenn die Panzer hereinrollen, bekommt ihr FAR-Unterstützung mit der ihr die Kolosse ausschalten könnt. Denkt immer daran, schön in Deckung zu bleiben und wenn ihr das Intermezzo überstanden habt, geht zum Evakuierungspunkt und ihr habt den Auftrag erfüllt. Vergesst nie, die Panzerfaustschützen auszuschalten, da sie am gefährlichsten sind.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission 12

von: BadNero / 07.09.2007 um 16:13

Wählt das Standard-Team, die M95 Sniper Rifle, die P90 und das Defensiv-Pack. Werft einen Blick auf die Karte und schickt das UAV gen Westen und ihr werdet einen Heckenschützen erkennen. Jetzt solltet ihr schnell handeln. Folgt der Strasse westlich bis ihr die Game Planet-Anzeige erkennt. Jetzt solltet ihr einen guten Blick auf den Scharfschützen haben. Nun müsst ihr nur schneller schießen als er und die Lage wäre geklärt. Geht nun ein wenig östlich zurück und positioniert beide Teams an der Wand, welche zur offenen Umgebung zeigt. Nun schraubt Stück für Stück die Gegneranzahl nach unten. Folgt nun dem Weg nach Süden, wo früher einmal der Scharfschütze war. Schickt aber als erstes das UAV zum nächsten Checkpoint, um ein paar Gegner zu erkennen. Schickt nun euer Team in das Gebäude, wo die Gegner angezeigt wurden. Schaltet sie in Angriffsstellung und säubert das Gebiet.

Geht nun in südostlicher Richtung weiter und scannt das gesamte Gebiet mit Hilfe des UAV. Ihr werdet zahlreiche Gegner erkennen. Lasst euer Team beim grossen Baum zurück und schaltet alle mit Hilfe eures Scharfschützengewehrs aus. Wenn ihr zu feuern beginnt, werden mehr Gegner auftauchen. Schaltet einfach alle mit gezielten Schüssen aus. Wenn ihr zum nächsten Punkt vordringt, wird ein Helikopter ein paar Widersacher absetzen, schaltet sie einfach aus und lasst den Heli in Ruhe. Nun solltet ihr mit dem UAV das grosse Gebäude und dessen Umgebung genau ablichten. Schaltet mit Hilfe des Scharfschützengewehrs jeglichen Widerstand aus, formiert euch vor dem Gebäude neu und heilt alle entstandenen Wunden.

Schaltet euer Team in Angriffsstellung und stürmt das Gebäude. Feuert sofort in Richtung Treppe und schaltet die Störenfriede aus. Arbeitet euch nun durch das Gebäude und nehmt eine MG21 auf jeden Fall mit. Schaltet mit eurer P90 alle störenden Gegner aus und zerlegt am Dach das Zielobjekt. Danach geht zurück in das Gebäude und schaltet mit der neuen Knarre die beiden Helikopter aus. Am besten, ihr legt ein paar Rauchgranaten, dadurch wird das Ganze immens vereinfacht. Wenn alles gesäubert ist, geht zum Evakuierungspunkt und macht euch für den letzten Auftrag bereit.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission 13

von: BadNero / 07.09.2007 um 16:14

Wenn die letzte Mission beginnt, sucht sofort Deckung, setzt euer Team in Angriffsstellung und wechselt zur P90. Danach versucht, die Gegner in Schach zu halten und einzeln auszuschalten. Wenn das gepanzerte Fahrzeug reinrollt, könnt ihr mit eurem Team versuchen, es auszuschalten, unbedingt nötig ist es jedoch nicht. Wenn die ersten paar Gegner ausgeschaltet sind, geht den Hügel hoch, bis ihr feindliches Gerede vernehmt. Werft eine Rauchgranate zum kaputten Auto, welches sich links befindet und schaltet die Gegner aus. Werft danach eine weitere Granate hinter das Auto, um noch ein paar Bösewichter auszuschalten. Geht nun auf die rechte Seite des Komplexes und positioniert euer Team hinter der südlichen Deckung. Wenn ihr nun gen Osten marschiert, wird euch ein Fahrzeug ständig umkreisen - schaltet es aus.

Wenn ihr bei den Sandsäcken angekommen seid, positioniert ihr einen Kollegen auf der rechten Seite, damit er das dortige Maschinengewehr bedient. Ihr bedient das linke Maschinengewehr.. Feuert nun auf alles, was sich bewegt. Am wichtigsten ist es, dass ihr die entgegenkommenden Fahrzeuge eliminiert. Damit ihr gegen die schiere Anzahl an Gegnern ankommt, feuert einfach auf die Autos. Die dadurch entstehenden Explosionen reissen die Widersacher mit. Wenn alles geklärt ist, geht zum Truck und nehmt das Standard-Team, die M95, die P90 und das Defensiv-Pack mit euch. Schickt nun den Panzer über die Brücke und lasst den Helikopter die Gegner ausschalten. Sobald gegnerische Fahrzeuge auftauchen, schaltet diese mit dem Panzer aus. Gleiches Spiel wie vorher. Verwendet den Helikopter, um kleinere Gegnertruppen auszuschalten und den Panzer, um gegen die schwereren Gegnertruppen anzukämpfen. Wenn ihr um die erste Ecke geht, wird auf euch ein Panzerfaustschütze warten. Schaut, dass ihr ihn so schnell es geht ausschaltet.

Wenn alle Gegner ausgeschaltet sind, positioniert ihr euer Team an der Fabrikwand. Schaltet die Gegner im Inneren aus und schickt euer Team danach rein. Auch hier gilt wieder, immer schön in Deckung bleiben und alle Gegner gezielt eliminieren. Wenn ihr eine Nachricht von Prez bekommt, bewegt euer Team an die Ecke der Rampe. Schaltet das erste Gegner-Trio aus. Werft nun eine Rauchgranate auf die Anhöhe, rennt danach sofort nach oben und schaltet einige Gegner aus. Danach werft schnell einen Blick nach rechts, schickt euer Team hier zur Deckung und im gleichen Atemzug werft erneut eine Rauchgranate, um für euch einen Schutz zu bilden. Als erstes solltet ihr die Gegner auf dieser Ebene ausschalten, denn die Gegner etwas weiter oben sind ein wenig kniffliger. Am besten ist es, wenn ihr sie mit Granaten herauslockt und sie dann gezielt umnietet.

Wenn ihr alles gesäubert habt, folgt der Treppe nach oben und ihr bekommt eine Nachricht, dass ihr ab sofort über FAR-Unterstützung verfügt. Schickt die Raketen auf das untere Raketensilo und verfolgt die letzte Zwischensequenz!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Komplettlösung GRAW: Mission 5 / Mission 6 / Mission 7 / Mission 8 / Mission 9

Seite 1: Komplettlösung GRAW
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Ghost Recon Advanced Warfighter (13 Themen)

GRAW

Ghost Recon Advanced Warfighter spieletipps meint: Ein Taktik-Shooter für Profis: Tolle Atmosphäre, spannende Einsätze, taktisch anspruchsvoll - aber auch verflixt schwierig. Artikel lesen
87

GRAW (Übersicht)