MH Freedom 2: Roter Fatalis alleine sehr leicht gemacht

Roter Fatalis alleine sehr leicht gemacht

von: Kristalldamager / 16.03.2009 um 11:01

Um den freigeschalteten Roten Fatalis alleine leicht zu besiegen, nehmt folgende Ausrüstung:

  • Waffe: Akantor-Bogen
  • Rüssi: RathalosseelenU-Rüstung
Items:
  • Kombi-Buch 1-5
  • Mega- und normale Tränke x10 (eigentlich seit ihr mit fast jedem schlag tot aber sicher ist sicher^^)
  • Kaltgetränk x5
  • Kraftkralle und Kraftamulett
  • Panzerkralle und Panzeramulett
  • Gourmet-Steak x5 (Megasäfte wären noch besser, aber Steaks gehen auch)
  • Teleporter (zum Notfall)
  • Bombenmaterial x10(nicht unbedingt notwendig)
  • Reizpilz x10(nicht unbedingt notwendig)
  • Leere Flasche x20
  • Nitropilz x20
Taktik:

Beschießt ihn einfach immer wieder, bis er in den HSM (Hard-Skin-Mode) geht. Passt gerade jetzt ganz gut auf. Fast jeder Schlag ist tödlich und er ist sehr schnell. Ihr könnt auch auf den Kopf oder auf die Flügel schießen, aber passt gerade beim Kopf auf. Der Bauch macht sich von selbst. Immer nach jeden 9-10 min wieder ein Kaltgetränk nehmen und nach den ersten 50 Kraftbeschichtungen wieder welche kombinieren.

Wenn ihr immer wieder ausweicht und draufschießt, haut er nach 25 min ab.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

gut beschrieben

31. März 2009 um 20:31 von gelöschter User melden


Eine Schwäche der Riesen!

von: derEinzige / 21.05.2009 um 15:01

Lao Shan Lung und Shen Gaoren sind die größten Monster im Spiel und es gibt eine nützliche Schwäche von beiden, die euch Zeit spart!

  • Bei Lao ihr braucht eine Fernkampf Waffe schießt auf den Rücken, irgendwann wird er zusammenbrechen und er liegt eine Zeit lang herum. Eure Gelegenheit ihm Weh zu tun außerdem spart es Zeit.
  • Gaoren: Schlagt einfach in der Mitte auf ihn ein, er wird auch zusammenbrechen. Zwar nicht so lange wie Lao aber es ist leichter zu machen. Schlagt alle Beine stark rot an, dann greift die Beine wieder an bis sie wieder normal sind. Dann knickt er auch ein und sogar wie beim Lao.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Download-Trenja

von: Wyvernbezwinger / 13.06.2009 um 18:26

Wenn ihr mir eurer PSP einen Internetzugang habt, dann ladet euch am besten unter Extras Trenja. Damit bekommt ihr schon mit Stufe 1 Feuerwyvernessenz und der Blangonga wird kein Problem mehr für euch sein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Congalala leicht gemacht

von: Eumaios_Giorgi / 08.10.2007 um 13:27

Den Congalala kann man am besten mit der Waffe Red Saber alle machen. Schlagt ihn einfach immer an die Hinterbeine, und wenn es geht auch an den Kopf. In zwanzig Minuten ist er dann weg vom Fenster.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Cameleos = ein Kinderspiel

von: moritz121 / 27.11.2008 um 18:50

Wenn ihr Queststufe 5 bei der Oma seid und Drachenältestenknochen braucht, dann macht einfach den Cameleos. Macht euch die Armbrust Granatwerfer und verbessert sie euch so gut es geht. Die Rüstung braucht nicht mehr als 170 Verteidigung. Nehmt euch auf die Quest 50 kl. Knochenhülsen, 50 Wyvern-Klauen, 9 Crag s Stufe1, 3 Streu s Stufe1, Megatränke, normale Tränke und für den Notfall gebratene Steaks mit.

Wenn ihr gegen ihn kämpft, immer auf Distanz bleiben, denn sonst erwischt er euch mit seiner Zunge und stielt euch Sachen (vor allem Tränke). Ihr müsst aufpassen, dass er euch mit seinem Mundgeruch oder mit seinen grünen Bällen nicht erwischt (dafür sind die Steaks gedacht). Cameleon flieht dann bei 25 min. und ihr könnt ihn danach dann im Sumpf machen. Im Sumpf nehmt dieselbe Ausrüstung wie in Wald und Hügel. Dann sollte er nach 10 min. oder kürzer tot sein.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: MH Freedom 2 - Kampftipps: Basarios und Gravios / Yian Garuga leicht gemacht / Yian Garuga / Basarios besiegen / Kehzu töten - ganz einfach

Zurück zu: MH Freedom 2 - Kampftipps: Daimyo und Shogun / Blangonga / Teostra - Lunastra / Lao-Shan Lung zu zweit / Gute Waffen für Akantor

Seite 1: MH Freedom 2 - Kampftipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde. Artikel lesen
84
PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

Mittlerweile hat es sich die PlayStation 4 in vielen Wohnzimmern gemütlich gemacht. Wie ihr noch mehr aus eurem (...) mehr

Weitere Artikel

The Walking Dead - A New Frontier: Erscheinungstermin bekannt und neuer Trailer veröffentlicht

The Walking Dead - A New Frontier: Erscheinungstermin bekannt und neuer Trailer veröffentlicht

The Walkind Dead - A New Frontier soll am 20. Dezember 2016 für PC, Xbox One, PS4, iPhone und Android erscheinen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

MH Freedom 2 (Übersicht)

beobachten  (?