MH Freedom 2: Diablos Einfach

Diablos Einfach

von: ginster7 / 14.04.2008 um 16:21

Wenn ihr in der 7. Wüste seid, dann geht hinter den Felsen in der Mitte und wartet bis Diablos in ihn hinein rennt. Schlagt ihn dann so oft wie ihr könnt. Macht das so oft ihr könnt und achtet darauf, dass ihr nicht auf den Kopf schlagt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Basarios ganz leicht

von: Basarioshunter / 28.11.2008 um 20:44

Als erstes braucht man einen Dymios Bogen 1, dann eine Kut-Ku Schützenrüstung und vielleicht auch noch 10 Tränke. Geht in das Gebiet 7 und ihr werdet ein paar Steine finden. Tötet erst die Pflanzenfresser, damit die nicht nerven. Greift dann den Fels an. Nun zur Taktik: Geht einfach immer im Kreis und spannt den Bogen und schießt. Wenn ihr das immer wieder macht, habt ihr ihn in knapp 10 Minuten erledigt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Basarios: Unsichtbare Gefahr

von: Wyvernbezwinger / 31.08.2008 um 10:38

Auf Stufe 4 der Dorfchefin gibt es ein Quest "Basarios: Unsichtbare Gefahr". Wenn ihr auf Nahkampf steht, dann nehmt am besten einen starken Hammer. Immer voll aufgeladener Angriff auf den Kopf, dann ist er nach ein paar Minuten Geschichte. Wenn ihr eher auf Fernkampf steht, dann empfehle ich einen Bogen mit Eiseigenschaft (z.B. Blango-Fellbogen 2-4). Ihr ballert immer auf die Flügel und wenn in eurer Zone explodierende Steine sind, lasst ihn davor rennen. Dann ist er auch bald Geschichte.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kushala

von: Berserker__Samurai / 12.02.2009 um 15:24

Der Kushala in der Stadt ist nicht schwer. Ihr braucht nur ein Schwert mit Drache oder Donnereigenschaft. Ihr haut einfach auf seine Hörner bis sie ab sind und holt ihn mit Blitzbomben aus der Luft . Immer nach der Windattacke auf den Kopf hauen und nach 25 min ist er vertrieben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Goldian und Silberlos killen

von: Adrian2111 / 16.03.2009 um 11:17

Wenn ihr Goldian (Gold Rathian) und Silberlos (Silber Rathalos) killen wollt besorgt euch einen 2 Händer mit Eiseigenschaft. Wenn Goldian auf euch zu rennt und beißt geht rechts von ihr und schlagt ABER GANZ GENAU AUF DEN FLÜGEL. Schlagt die ganze Zeit auf ihn und ihr habt die zwei besiegt.

Kleiner Tipp: Wenn ihr bemerkt, dass es humpelt schlagt erst dann den Schwanz ab so ist die Chance ein Rathalos bzw. Rathian Juwel zu bekommen größer. Habe schon 5 gehabt!

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Sehr hilfreich denn rubin braucht man ja andauernd und ich wusste das nich

16. März 2009 um 18:15 von -Mosswine-Master_ melden

gute idee mit den rubin

01. März 2009 um 13:50 von gelöschter User melden


Weiter mit: MH Freedom 2 - Kampftipps: Lunastra sehr leicht besiegen / Shen Gaoren mit Langschwert besiegen

Zurück zu: MH Freedom 2 - Kampftipps: Basarios und Gravios / Yian Garuga leicht gemacht / Yian Garuga / Basarios besiegen / Kehzu töten - ganz einfach

Seite 1: MH Freedom 2 - Kampftipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde. Artikel lesen
84
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

MH Freedom 2 (Übersicht)

beobachten  (?