MH Freedom 2: Kirin leicht gemacht

Kirin leicht gemacht

von: PHZTHEPIMP / 28.11.2008 um 21:08

Wie wir alle wissen, besitzt Kirin einen sehr harten Panzer, welcher nur mit weißer Schärfe zu durchdringen wäre. Es gibt allerdings eine Spezial-Attacke des Hammers, welche leicht durchkommt. Ich spreche von der, wo man R gedrückt hält bis ein zweites grelleres Licht erscheint und dann beim Stehen (beim Rennen wird eine andere Attacke ausgelöst wird) den Dreieck drückt. Diese Gelegenheiten solltet ihr ausnützen, um Kirin mit dieser Attacke zu schwächen:

  • Wenn Kirin einfach nur steht
  • Wenn Kirin seine Donner-Attacke einsetzt, während oder danach. Bei beiden Alternativen besteht ein großes Risiko.
  • Wenn Kirin euch angreift mit dem Horn im Laufen, weicht ihm ohne Rolle aus und rennt hinter ihm mit geladenem Hammer und greift an sofern er stehen bleibt oder sich gerade umdreht (bei der Umdrehung aufpassen, möglicht beim Stehen angreifen).

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Cool,, danke. Aber man kann Die Harten Panzer auch mit dem Doppelschwert mit dem Dämonentanzangriff machen.

07. Februar 2014 um 22:49 von Klife melden

Danke für den Tipp, nicht alle wissen, dass es mit Superpound leicht klappt^^

04. September 2008 um 19:02 von gelöschter User melden


Lunastra und Teostra

von: Eumaios_Giorgi / 28.11.2008 um 21:09

Eigentlich sind die beiden gar nicht so schwer, wenn man die ganze Sache so angeht:

Nehmt als Waffe die Teufelsklinge mit. Schlagt immer einmal auf deren Köpfe, rollt euch dann zwischen die Beine, und schlagt so lange bis er/sie wegrennt oder nach hinten springt. Wenn sie versuchen die Explosion zu machen, rennt nicht weg, sondern stellt euch ganz nah an sie, keine Explosion wird euch erwischen. Nach etwa fünf Minuten, sollte eigentlich auch ihre Fähigkeit, dass man Leben verliert wenn man neben ihnen steht, verschwinden.

So kann euch im Prinzip keine ihrer Attacken erwischen, man muss nur geschickt ausweichen, wenn sie auf einen zu rennen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

echt gut gefählt mir weiter so

25. Oktober 2009 um 09:03 von lagilaaaag melden


Akantor-ein Kinderspiel alleine

von: melynx / 20.11.2007 um 21:51

Akantor ist alleine ein Kinderspiel, wenn ihr meinen Rat befolgt:

Ihr MÜSST euch die silbersonnen Rüstung machen (Silber Rathalos) und dazu die Waffe Doppeldrachen Ultimus (Schwarzes Schwert - Doppeldrachen - Doppeldrachen Ultimus). Damit habt ihr ihn in ungefähr 30 Minuten erjagt. Falls ihr ihn zu zweit, zu dritt oder zu viert macht, ist er in 15 (zu zweit), 10 (zu dritt), 5 (zu viert) Minuten geschafft.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wenn das stimmt is der tipp gut aber ich habe Akantor alleine in 10min fertig gemacht(dank dem weißen fatalis)^^

17. Oktober 2008 um 10:18 von schattenLink melden


Fallgrube Perfektes Mittel um Drachen zu fangen!

von: Ray2007 / 28.11.2008 um 21:10

  • Spinnennetz = bekommt ihr von dem ersten Insektenbusch der Pokke-Farm .
  • Efeu = bekommt ihr wenn ihr nen grünen Samen ins Pokke Feld Pflanzt ( fast immer )
  • Spinnennetz + Efeu = Netz
  • Fallengerät bekommt ihr vom DorfLaden für 200 und manchmal von der Frau vor der Versammlungshalle für 100.
  • Fallengerät + Netz = Fallgrube

Die Fallgrube benutzt ihr entweder um Ratholos oder Rathian und/oder Yian Kut Ku zu fangen . Oder ihr benutzt die Falle um einfach den jeweiligen Drachen zu lehmen , um ihm den Garaus zu machen!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Danke gut zu wissen

18. November 2013 um 13:00 von Gamer-Famer melden


Plesioth besiegen

von: mosterhunter / 28.11.2008 um 21:11

Der Plesioth (vor allem der grüne) ist eine ziemlich starke Wyver. Euch ist vielleicht aufgefallen, dass er - wenn er aus dem Wasser springt (durch Schallbomben) - immer am gleichen Fleck landet. Wenn ihr es geschickt anstellt, merkt ihr euch den Fleck, legt dort eine Falle und er fällt hinein. Dann legt ihr ein paar Fassbomben und er ist tot!

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

danke so habe ich es in 8-10 geschafft

20. August 2014 um 16:14 von Gamer-Famer melden

guter tipp aber ich angel ihn immer

20. August 2013 um 19:36 von Fenrir10 melden

wenn das wirklich stimmt ist dass ein echt guter beitrag

20. Juli 2012 um 13:28 von roboms melden


Weiter mit: MH Freedom 2 - Kampftipps: Wie man Fataliss killen kann / Schwarzer Gravios / Alle Monster leicht gemacht / Diabolos / Diablos - Wüste

Zurück zu: MH Freedom 2 - Kampftipps: Kampftipps / Shogun Ceanataur / Teostra / Aschener Lao Shan Lung / Daora, Lunastra, Teostra

Seite 1: MH Freedom 2 - Kampftipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde. Artikel lesen
84
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

MH Freedom 2 (Übersicht)

beobachten  (?