MH Freedom 2: Kezu Schneegebirge leicht gemacht

Kezu Schneegebirge leicht gemacht

von: acehigh / 28.11.2008 um 21:22

Wenn ihr Probleme habt den Kezu im Schneegebirge zu besiegen - hier ist der mit Abstand leichteste Weg:

Ausrüstung: Armbrust (am besten eine leichte die Crag und Streu schießen kann)

Items:

  • wenn möglich 10 Mega Tränke
  • 10 normale Tränke
  • 10 Kräuter und 10 Blaupilze (um wenn nötig neue Tränke zu Kombinieren)
  • so viel Munition wie ihr tragen könnt(aber Vorsicht: Nehmt nur das mit was ihr auch schießen könnt)
  • 3 Heißgetränke (2 sind noch in der blauen Truhe und da man eh nur 5 tragen kann...)
Vorgehen:

Zunächst mal die Standardprozedur (Items aus der blauen Truhe nehmen). Anschließend kann die Jagd losgehen. Sucht zunächst in den 3 weißen Abschnitten auf der Karte und markiert unseren Freund mit einem Farbball. Anschließend kann die Party beginnen. Das Motto: "Fang mich wenn du kannst". Immer schön in Bewegung bleiben und draufballern.

Nach spätestens einer viertel Stunde müsste der Kezu fliehen und sich in sein Nest begeben. Und jetzt kommt der große Vorteil der Armbrust ins Spiel: Wenn man in dem Nest von ihm auf den Baumstamm klettert und ganz nach rechts läuft, kann man auf den Kezu schießen und sich gleichzeitig hinter dieser Erhebung verstecken, das Resultat: Selber kann man machen was man will doch der Kezu hat keine Möglichkeit einen zu treffen.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

mach ihn gerade und habe es noch nicht geschafft aber so müsste es ja gehen

15. Dezember 2013 um 16:28 von kaeon melden


Akantor töten (allein)

von: Masterhead / 28.11.2008 um 21:24

Nehmt am besten Drachenbogen Berg. (Er ist nicht leicht zu bekommen, aber ihr schafft es allein).

Ihr braucht:

  • 10 Megatränke
  • 10 Tranke
  • 10 Honig
  • 2 Maxi Tränke
  • 6 gebratene Steaks
  • 5 Kaltgetränke
  • 50 Kraftbeschichtung
  • 20 leere Flasche
  • 20 Nitropilz
  • Teleporter
  • 10 Reizpilz
  • 10 Bombenmaterial
  • 1,2,3 Kombi-Buch

Rüstung: Gravios S, wegen Verteiligung

Taktik: Nehmt Kraftbeschichtung und ballert drauf los. Bleibt immer nahe bei ihm, denn er trifft euch beim Rennen leichter wenn ihr weit weg seid. Aber steht nie vor ihm. Wenn ihr seine Klauen abschießt, fällt er um und ihr könnt einfach draufballern. Wenn er euch trifft, nehmt einfach Teleporter. Dann könnt ihr Tränke usw. nehmen und Sachen kombinieren. So macht ihr weiter nach 35 Minuten sollte er tot sein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weißer Fatalis

von: RathianKiller / 28.11.2008 um 21:25

Es ist empfehlenswert einen oder mehrere Freunde dabei zu haben, die das Spiel gut beherschen. Ihr müsst wissen, dass man bei Fatalis nicht viele Chancen zum Überleben hat. Also stellt euch niemals direkt vor ihn. Bei den Blitzen solltet ihr euren eigenen Standpunkt finden - es gibt viele Möglichkeiten.

Fatalise neigen zu sehr vielen Flugmanövern, stellt euch genau unter den Schatten und stellt eure Kamerasicht nach ganz oben. Wenn ihr den Schweif nicht mehr seht, ist es eine gute Möglichkeit euch von den Treffern zu erholen.

Achtet darauf, wo sich der Schatten hinbewegt. Wenn er in richtung Ausgang fliegt, macht er sich auf den Weg zum Turm. Das bedeutet: Er schießt Blitze auf dem ganzen Feld. Hierbei ist es wichtig die Waffe nicht gezogen zu haben und bereit zum Ausweichen zu sein, denn bevor ein Blitz einschlägt, erscheint ein weißer Fleck. Dann müsst ihr schnell reagieren.

Zu empfehlen ist, wenn man ihn das erste mal macht, ein Bogen oder eine Armbrust. Jedoch ist dann das einzige was euch nicht gleich tötet der Schweif...

Nehmt das zu eurem Erfolg mit:
  • 10 Trank
  • 2 Maxi Trank
  • 5 Megasäfte
  • 10 Fässer
  • 10 Schießpulver
  • 10 Splitterfische
  • Gebratene Steaks o. Energy Drink

Ihr kombiniert unter seinem Schatten oder bei Gelegenheit Fassbomben+ (2) und legt sie, wenn er auf dem Turm war, und wieder kommt. Beachtet aber, dass er euch auch verfolgen kann - jedoch tut er dies vom Turm sehr sehr selten. Legt die Fassbomben sobald sein Schatten stehen bleibt und schießt anschließend darauf. Wenn ihr diese Tipps befolgt, ist er nach gut 25-30 Minuten tot.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gypceros

von: seltas / 28.11.2008 um 21:26

Wenn ihr Probleme beim Gypceros habt, weil dieser immer seine Blitze abfeuert, habe ich einen Tipp:

Stellt euch möglichst nahe an ihn ran wenn er hustet. So werdet ihr vielleicht verwirrt, aber er trifft euch nicht mit dem Schwanz. Da er oft einfach in die Luft springt, werdet ihr von dem Luftstoß aufgeweckt. Wenn ihr weit weg seid, dann noch weiter wegrennen - doch meistens wird man trotzdem verwirrt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Velocidrome im Dschungel

von: juli1995 / 28.11.2008 um 21:28

Das was ich euch jetzt sage ist ein bisschen umständlich aber funktioniert zu 100%. Wenn ihr gegen Velocidrome kämpft (im Dschungel), dann geht vom Basic-Lager in 1 und dann in 2 von dort aus geht ihr in 5 und dann muss er aus der Höhle herauskommen, manchmal sieht man ihn gleich. Wenn nicht, steht er hinter der Wand. Lauft geradeaus und wenn er euch dann sieht und brüllt, legt ihr sofort eine TrabSchockFalle.

Während ihr die Fälle aufstellt, müsste er zu euch kommen. Jetzt ist er bewegungsunfähig und ihr könnt draufhauen . Mit einer guten Waffe ist er dann nach ungefähr 30 Sekunden tot.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: MH Freedom 2 - Kampftipps: Lao Shan töten / Akantor alleine besiegen / Yian Garuga (im Dschungel) / Giadrome, Velocidrome, usw... / Monoblos kurz

Zurück zu: MH Freedom 2 - Kampftipps: Wie man Fataliss killen kann / Schwarzer Gravios / Alle Monster leicht gemacht / Diabolos / Diablos - Wüste

Seite 1: MH Freedom 2 - Kampftipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde. Artikel lesen
84
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker bezeichnen die Fußballsimulation Fifa 17 als "Schwulen-Propaganda" und stellen einen Antrag, (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

MH Freedom 2 (Übersicht)

beobachten  (?