Sims 2 - Gute Reise: Bigfoot

Bigfoot

von: habbyderboss / 15.05.2010 um 23:13

Wollt ihr ein richtig guten Sim?Dann braucht ihr zuerst die Geheim-Karte für die drei Seen.Macht Urlaub dort und fahrt mit dem Taxi zur geheimen Höhle,Dort ist Bigfoot!Ihr müsst eine tolle Beziehung zu ihm aufbauen damit ihr ihn fragen könnt ob er bei euch einziehen will.Wenn er JA sagt wird er am ende des Urlaubs bei euch zuhause vor der Tür stehen.Jetzt kommt der wichtige Teil:Der BigFoot hat alle Talent-Orden auf Gold.Um die zu bekommen gebt im Cheatfenster ein: boolprop testingcheatsenabled true .Dann drückt SHIFT und auf den BigFoot.Geht dann auf Spawn... und dann auf sim Modder.Es sollte ein Baby in Default-Position auftauchen.Klickt es an, auf set age.. auf me(Name des bigfoots) und dann teen, dann verwandelt er sich in einen normalen Sim-teenager.Widerholt das dann nur diesmal wählt ADULT. Dann ist er ein Normaler Sim mit allen Talent-orden auf Gold-Level!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Alle Bedürfnisse voll

von: Mcmarci / 20.11.2010 um 12:48

Drückt STRG+SHIFT+C und gebt ein:

MaxMotives, dann sind von allen Sim die Bedürfnisse voll.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Neue Erstellungsmöglichkeiten

von: Galbratorix / 19.12.2010 um 22:35

Während du eine neue Familie erstellst,dann drücke Shift+N.

Nun wirst du viele neue Möglichkieten haben,deine Sim zu gestalten,z.B. kannst du einen Sim mit Sensenmann-Kleidung erstellen. (Das funktioniert auch im Hauptspiel.)

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Für die die es nicht wussten (ich also nicht aber ich zocke pro tag ja auch ca. 6 stunden) sehr hilfreich.

@sakuli196: das mit dem goßen N steht unter cheats häufig auch hier auf spieletipps und dann einfach mal durch die klamotten switchen.

21. September 2014 um 18:42 von SimFan13 melden

cool wie hast du das denn herausgefunden ich habe sowas noch nicht gelesen

03. Mai 2013 um 08:49 von sakul196 melden


Wie bekommt man die Voodoo-Puppe?

von: Jes1 / 01.05.2011 um 20:45

Um die Voodoo-Puppe zu erhalten braucht ihr zuerst mal die Karte für die Tikiwiki Insel. Die findet man, wenn man zu Hause im Garten nach Schätzen grabt.

Dann zur Tikiwiki Insel in den Urlaub fahren. Nachher muss man bei den Gemeinschaftsgrundstücken auf "mysteriöse Hütte" klicken. (Man sieht es gleich auf der Liste, denn davor ist ein Fragezeichen)

Wenn ihr dort seid müsst ihr im Haus den Mann anklicken und sagen "Hilfe anbieten". In dieser Zeit, wo man die Sachen repariert, liegt der Medizin Mann auf der Hängematte. Wenn man fertig ist, kommt der Medizin Mann zu euch und gibt euch die Voodoo-Puppe.

Die Puppe nützt sehr viel, weil man jeden zum Freund machen oder in durchnässen usw. kann.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Teleportieren

von: Jes1 / 01.05.2011 um 20:53

Um sich zu teleportieren zu können muss man zur Takezumi Village in den Urlaub fahren.

Bei den Gemeinschaftsgrundstücken hat es manchmal Ninjas. Man erkennt sie schnell, weil sie die ganze Zeit in die Luft springen und irgendwo anders wieder landen. Sprecht ihn an und man muss zuerst die Frage beantworten. Wenn sie richtig ist erlernt der Ninja auch das Teleportieren.

Es ist wirklich sehr nützlich, weil man so schneller an die gewünschte Stelle gelangt und weil, wenn man durch das Teleskop schaut und zufällig einen Menschen beobachtet, kommt der später vorbei um euch zu beleidigen oder so und um das zu verhindern muss man sich gleich wenn er angerannt kommt sich an eine andere Stelle teleportieren und er geht gleich wieder, ohne euch etwas an zu tun.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Sims 2 - Gute Reise - Kurztipps: Ausflüge, was für eine Antwort?

Zurück zu: Sims 2 - Gute Reise - Kurztipps: Ninja Kostüm / Ninja / Teleportieren / Grabe ein Loch !!! / Grabe ein Loch !!!

Seite 1: Sims 2 - Gute Reise - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Sims 2 - Gute Reise

Die Sims 2 - Gute Reise spieletipps meint: Endlich mal raus aus Haus und Stadt - doch die Urlaubsorte und neuen Objekte hätten ruhig umfangreicher sein können. Artikel lesen
77
Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker bezeichnen die Fußballsimulation Fifa 17 als "Schwulen-Propaganda" und stellen einen Antrag, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gute Reise (Übersicht)

beobachten  (?