Sims 2 - Gute Reise: Ausflüge, was für eine Antwort?

Ausflüge, was für eine Antwort?

von: Jes1 / 01.05.2011 um 21:02

Tikiwiki Insel:

Gleitschirmfliegen:

Kosten: 300 Dollar/Sims

Richtige Antwort: Ins Wasser springen

Belohnung für die richtige Antwort: 500 Dollar

Boot-Ausflug:

Kosten: 200 Dollar/Sims

Richtige Antwort: Abschleppen

Belohnung für richtige Antwort: 1 Logikpunkt

Hubschrauber-Tour:

Kosten: 100 Dollar/Sims

Richtige Antwort: Steine

Belohnung für richtige Antwort: 1 Logikpunkt

0 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

nicht hilfreich, weil es immer unterschiedlich ist; ich z.B. habe bei der Antwort Steine bei der Hubschraubvertour 1 Logikpunkt abgezogen bekommen, weil die Atwort falsch war

07. August 2011 um 14:01 von Mristofelees


Zurück zu: Sims 2 - Gute Reise - Kurztipps: Bigfoot / Alle Bedürfnisse voll / Neue Erstellungsmöglichkeiten / Wie bekommt man die Voodoo-Puppe? / Teleportieren

Seite 1: Sims 2 - Gute Reise - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Sims 2 - Gute Reise

Die Sims 2 - Gute Reise spieletipps meint: Endlich mal raus aus Haus und Stadt - doch die Urlaubsorte und neuen Objekte hätten ruhig umfangreicher sein können. Artikel lesen
77
Top 20 - Most Wanted 2017 - Diese Spiele solltet ihr im Auge behalten

Top 20 - Most Wanted 2017 - Diese Spiele solltet ihr im Auge behalten

Es gibt Spiele, auf die wartet man gerne. Auch wenn es schwer fällt. Die folgenden 20 gelten aktuell als die (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Skyrim und Dragon Quest Heroes stammen womöglich von der PlayStation 3

Nintendo Switch: Skyrim und Dragon Quest Heroes stammen womöglich von der PlayStation 3

Seit wenigen Tagen ist klar, um was genau es sich bei Nintendos neuer Konsole Switch handelt. Exakte technische Angaben (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Battlecrew - Space Pirates
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gute Reise (Übersicht)

beobachten  (?