Guitar Hero 2: Kurztipps

Ideale Spieler

von: KrankySK / 10.09.2007 um 14:00

Vielleicht habt ihr ja das Problem, welche Gitarre ihr zu welchem Spieler nehmen sollt. Dafür habe ich diese (meiner Meinung nach) ideale Zusammenstellung gefunden (in Klammern das Outfit bzw. Farbe der Gitarre):

-Johnny Napalm (Liberty Spikes) > Kramer Vanguard (black)

-Judy Nails (Totenschädel) > Gibson X-Plorer (white)

-Izzy Sparks (Hosenlatz) > Kramer 650 (white)

-Pandora (Leder) > Gibson Flying V (Ney Century)

-Axel Steel (Hemd) > Gibson SG (white)

-Eddie Knox (Reno) > Gibson Les Paul (Zakk Wylde)

-Casey Lynch (Skins) > Gibson Melody Maker

-Lars Umlaut (Handschuhe) > Kampfaxt

-Clive Winston > Gibson Chet Atkins

-Xavier Stone > Gibson Sonex 180

-Rocko Schnitter > Sense

Das ist meiner Meinung nach die beste Konstellation. Natürlich kann der Geschmack variieren.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Guitar Hero 2 (5 Themen)

Guitar Hero 2

Guitar Hero 2 spieletipps meint: Würdiger Nachfolger des erfolgreichen ersten Rockspektakels. Kaufen und glücklich sein. Artikel lesen
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guitar Hero 2 (Übersicht)

beobachten  (?