Tales of Pirates: Kurztipps

Powerleveln

von: Blackmont / 12.09.2007 um 10:26

Wenn ihr schnell Level 30 erreichen wollt, müsst ihr folgendes tun:

LVL. 1-7: Newbie Guide machen (sind nur ein paar Aufgaben)

LVL. 7-15: LVL10 Monster (sind bei jeder MAP andere) suchen und ganze Zeit töten.

LVL. 15-30: Schiff kaufen (kostet ca. 10000 Gold) und auf See rausfahren und ganze Zeit ein LVL 25 Monster namens "Seaweed" töten.

Bei mir hat das ganze 4 Stunden gedauert bis ich dann LVL 30 war.

Schnell Geld verdienen

von: DarkSide-Riku / 19.04.2008 um 14:05

Um schnell Geld zu verdienen müsst ihr einfach nur zu den Smugglers (1624, 3017 Argent) und dort ca. eine Stunde kämpfen und die Items aufheben. Wenn ihr dann so um die 90-100 K habt, geht einfach nach Argent in die Stadt. Kauft euch eine Fee zu sehr billigen Preis (30-45 K) und dann verkauft sie für mehr. Ihr könnt auch andere teure Items für 100 K kaufen und dann teurer verkaufen.

das ist ein guter tipp, aber leider sitzen immer cahmpions, mit auto atack. man kann nicht viel dagegen tun auser man ist voyager.

27. Juni 2008 um 16:56 von RussiaBoy melden

Unseal Level 45 Schwerter für Crusader

von: DarkSide-Riku / 21.05.2008 um 22:25

Unseal 45 Crusader Schwerter sind auf dem Level 45-50 sehr gut und haben auch gutes Status.

Aber wenn ihr schon Level 50 seid, rate ich euch es nicht zu kaufen! Die unseal swords mögen vieleicht ein paar mehr agi als Evanesence oder Enigma Chest Schwerter zu geben, aber dafür gibt das Unseal Schwert viel weniger Attack. Ich hab z.B. ein Unseal Sword für 2 Mill bekommen obwohl es 3-4 Mill kostet, aber habe es dann wieder zurrück gegeben weil es zu wenig max und min Attak gibt. Aber weil die Schwerter Weniger Attack geben solltet ihr trotzdem Unseal 45 ARMOR kaufen denn es ist in jedem lvl Gut!

P.S: Falls ihr viel Geld habt und denkt ich sollte mir ein Unseal 45 Schwert kaufen, dann verzichtet drauf und kauft euch stattdessen ein Unseal 45 Armor.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Leveln

von: DarkSide-Riku / 21.05.2008 um 22:27

Falls ihr Level 25-50 seid und nicht wisst, wie ihr am schnellsten leveln sollt, dann hab ich einen guten Tipp für euch:

Jedem Samstag findet ein so genannter Quest namens Hexathlon statt, den man bei Tourist-Wowo in Shaitan beginnen kann. Ihr braucht dafür nur:

1* Candy-Stick (10k-15k pro stück)

3* Iron Ore (900g-1, 5k pro stück)

3* Wood (900g-1, 5k pro stück)

3* Sashimi (900g-1, 5k pro stück)

5* Elven Signet (2k-5k pro stück)

Und bei dem Rest vom Quest gilt es nur mehr Monster zu töten. Das ist ganz leicht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Geld verdienen mit billigen Sachen

von: RussiaBoy / 01.07.2008 um 23:17

In jeden Server könnt ihr "Elven Fruit" sammeln, das normalerweise nur ein Gold kostet. Wenn ihr z.B. 99 Früchte gesammelt habt, könnt ihr sie 1000 Gold pro Stück verkaufen! Das kaufen viele Leute ab, weil sie "Manufacturing" machen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Tales of Pirates - Kurztipps: Fork - die beste Waffe

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Tales of Pirates (2 Themen)

Tales of Pirates

Tales of Pirates spieletipps meint: Buntes Manga-Piraten-Abenteuer mit viel Fantasie. Bisher nur als internationale Version spielbar. Aktueller Eindruck: ausreichend
  • Release: 2007

Tales of Pirates (Übersicht)