MH Freedom 2: Anfang in MHF2 leicht gemacht

Anfang in MHF2 leicht gemacht

von: StormoftheDarkness / 21.05.2009 um 15:04

Am besten nehmt ihr den Knochen als Anfangswaffe (aus ihm wird später eines der besten Schwerter). Ihr verbessert ihn einfach immer weiter bis zu "Knochenkatana Hai". Ich habe die Waffe immer benutzt - außer gegen Kezu, da rate ich euch zu Kut-Ku Bogen I. Wenn ihr nun Knochenkatana Hai habt, braucht ihr unter anderem Lichtkristalle für "Knochenkatana-Drachen". Die bekommt man ganz einfach bei einer Sammelquest im Sumpf.

Einfach in den weißen Gebieten abbauen. Später könnt ihr euch auch noch Eisenkatana holen und weiter verbessern. Als Anfangsrüstung hatte ich persönlich Giapreyrüsstung; habe mir aber dann mit meinem Kumpel die Cenataurenrüstung gemacht. Die Rüstung, die ihr ganz am Anfang habt, solltet ihr behalten und als Bogenrüstung gegen Kezu verwenden. Durch ihre Eigenschafft braucht man keine Heißgetränke mehr.

Noch was zu Yian Kut-Ku: Wenn man Knochenkatana-Wolf hat, kann man Kut-KU ganz einfach killen.

Cool danke

09. September 2014 um 21:31 von Gamer-Famer melden

Anfänger Tipps

von: derEinzige / 17.09.2009 um 22:47

Es gibt ein paar Regeln die Anfänger einhalten sollten(Profis machen das von sich aus)

1.Der Spruch Geiz ist Geil sollte man ihn mhf vergessen!Den wer geizig ist wird es bereuen gebt euer Geld für Rüstungen und guten Waffen aus!

2.Lernt das ausweichen!Es ist sehr wichtig!(Die Rolle)Das ihr Monster gut ausweichen könnt.

3.Das Monster im Auge behalten.Wenn ihr wisst wo der Gegner ist dann wisst ihr wie ihr ausweicht!

4.Immer gut ausrüsten.

5.Die Umgebung nutzen.Was ich damit meine?Als Schütze stellt man sich auf Vorsprünge.Im Vulkangebiet gibt es explodierende Felsen die man nutzen kann.

echt gut ich kenne sie zwar schön aber alles was da steht ist wichtig ich bin kein anfänger mehr profi

31. Januar 2010 um 11:17 von Porsche911147 melden

Zurück zu: MH Freedom 2 - Einsteigerhilfen: Wirkung von Adrenalin und Heldentum / Start! / Für Anfänger / Kut-ku für Anfänger / Geld, Kut-ku Ohren und eine Goldkrone

Seite 1: MH Freedom 2 - Einsteigerhilfen

84