MH Freedom 2: Pokke-Punkte

Pokke-Punkte

von: OllyHart / 28.11.2008 um 23:14

Man braucht Pokke-Punkte, ist aber faul Eier zu schleppen? Kein Problem, jedenfalls nicht wenn man Jaegerrang 4 oder besser ist. Man geht sammeln im Dschungel, in den Bergen oder in der Wüste. Beim Abbauen von Gestein kriegt man um die 3000-4000 Punkte. Beim Fangen von Käfern um die 3000.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ja den finde ich hilfreich aber der kleine fehler.ist aber faul eier zu schleppen.ist witzig.Gesamtbewertung:98%

15. Juni 2008 um 21:44 von schattenLink melden


Viele Pokke-Punkte

von: Skater94 / 28.11.2008 um 23:15

Um richtig viele Pokke-Punkte zu bekommen, müsst ihr in der G-Halle bei JR4 sammeln-Schneegebirge machen und 5 Mega-Käfernetze und 5 Mega-Spitzhacken mitnehmen. Nun beginnt das Quest:

Nehmt euch die Karte mit und geht ins Gebiet 1, dort findet ihr in der Mitte am Ufer Insekten, die ihr euch mit dem Käfernetz holt. Nach manchen Versuchen findet ihr entweder die Königliche (200 Pokke-Punkte) oder die Göttliche (1000 Pokke-Punkte) Kaputo!

Wenn ihr keine gefunden habt, dann probiert es einfach noch mal oder haut in den Gebieten 4 oder 5 Erz ab um an Goldsteinstück ( 200 Pokke-Punkte) oder Goldsteinbrocken (1000 Pokke-Punkte) zu gelangen! Auf diese Weise hab ich jetzt meine Farm ganz ausgebaut und immer noch 20000 Punkte übrig.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ich hab Pokkepunktemangel da is alles hilfreich

10. August 2008 um 01:24 von SnS-hab-dich-lieb-xD melden

ja weil es sehr schwer is pokke punkte zu bekommen

28. Mai 2008 um 17:04 von MrHomer2 melden


Pokke-Punkte in Massen

von: Tigrex13 / 28.11.2008 um 23:17

Falls ihr Pokke Punkte braucht, geht ins Vulkangebiet und sammelt dort in Gebiet 6 neben dem großen Fels an den kleinen Steinen einen Pulverstein. Bringt ihn zurück zum Basislager und ihr bekommt 3000 Punkte.(Dies kann so oft wiederholt werden, dass ihr ca. bis zu 15000 Pokke-Punkte in einem Sammelquest bekommen könnt.)

Ihr braucht dazu:

  • 1-5 Kaltgetränke (je nachdem wie viele ihr holen wollt/oder wieviele da sind!)
  • ein paar Tränke
  • eine Waffe

Nun zum Detail:

  • Es empfiehlt sich etwas zu essen, dass eure Lebenskraft erhöht, weil der Pulverstein euch regelmäßig Schaden abzieht.
  • Geht über Gebiet 5, dann 4 und dann ins Basislager.
  • Nach dem ersten Pulverstein (der Wahrscheinlich kaputt geht) sind in Gebiet 5 Iopreys und in Gebiet 4 Melynx.

Tötet die Iopreys solange, bis keine mehr da sind, wenn ihr ins Gebiet geht. Das gleiche auch mit den Melynx. Wenn die Remobras in Gebiet 6 erledigt sind, steht euch nichts mehr im Weg und ihr könnt noch bis zu ca. 12000 weitere Pokke-Punkte verdienen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Pokke Punkte

von: pibbels / 28.11.2008 um 23:19

Ihr braucht: Heißgetränk, Eisenspitzhacke

Ihr geht im Schneegebirge in Zone 8 und sucht in der Wand ein kleines Loch, durch welches ihr dann durchgeht. Ihr werdet dann einen kurzen Weg laufen, 2 Vorsprünge euch hochziehen und dann müsst ihr eine Wand hochklettern. Wenn ihr dies getan habt, seht ihr links noch eine bekletterbare Wand, die ihr aber nicht benutzt, sondern gegenüber der Wand eine Weiße Haut von einem der Drachenältesten, welches ihr dann mit der Spitzhacke "abbaut".

Mit etwas Glück bekommt ihr dann eine verrottende Drachenschuppe (400 pokke) oder eine Khezu Larve (600 pokke). So könnt ihr 2000 Punkte in einem Quest holen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schnell viele Pokkepunkte

von: red-dragon-12 / 28.11.2008 um 23:19

Nur für die, die schon Jägerrang 4 oder höher sind.

Geht in die Gilde und nehmt den Quest "Sammeln in der Dschungelzone" bei der hinteren grünen Frau an. Kauft euch 5 Megaspitzhacken und beginnt den Quest. Geht als erstes in die Zone 1 (eventuell ist dort auch der Yian Kut-Ku, der euch die Arbeit erschwert). Baut hinten an der großen Spalte ab. Nun geht in Zone 9 und baut wieder an der Spalte ab. Dies macht ihr dann auch in Zonen 4, 7 und 8. Ihr werdet bald merken, dass ihr viele seltene Erze findet.

Darunter befinden sich auch Goldsteinstücke und Goldsteinbrocken. Die Goldsteinstücke bringen euch 100 Pokkepunkte und die Goldsteinbrocken sogar 1000 Punkte. Somit müsstet ihr in 10 Minuten gut 3000 Pokkepunkte haben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: MH Freedom 2 - Pokke Punkte: Schnell an Pokke-Punkte kommen / Pokke Punkte und Geld bekommen / Schnell viel Pokke Punkte bekommen / Pokke-Punkte / Sehr viele Pokke Punkte in nur 15 min

Zurück zu: MH Freedom 2 - Pokke Punkte: Pokke Punkte / Pokke-Punkte und Geld / Pokke-Punkte gefahrlos / 3000 Pokke Punkte! / Viele Pokke Punkte bekommen

Seite 1: MH Freedom 2 - Pokke Punkte
Übersicht: alle Tipps und Tricks

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde. Artikel lesen
84
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)

beobachten  (?