MH Freedom 2: Pokke-Punkte schnell gemacht

Pokke-Punkte schnell gemacht

von: Phili322 / 25.02.2009 um 23:47

Wenn ihr viele Punkte haben wollt und ihr schon den Kut-Ku besiegt habt, dann müsstet ihr das Yian Kut-Ku-Training freigeschaltet haben. Wählt die leichte Armbrust. Sie schießt mit normal Stärke 2 oder mehrere Schüsse. Die Funktion für Anfänger:

  • Dreieck: Ziehen und Nachladen
  • R: Zielen
  • Kreis: Schießen

Nach etwa 1 Minute bekommt man etwa immer 340-400 Punkte.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mind. 4000 Pokke-Punkte bei Sammelquest

von: Akantorr / 11.04.2009 um 13:07

Nehmt einen Teleporter mit und geht auf eine Wald-und Hügel-Sammelquest. Nehmt den Tatzenpass und die Karte mit. Geht jetzt als erstes über das Gebiet 1 zu dem Gebiet 9. Dann geht ihr geradeaus durch. Am Ende des Weges seht ihr Büsche einfach geradeaus durchlaufen. Drückt jetzt Kreis in den Büschen dann findet ihr Spezialpilze (60 Punkte pro Stück ). Als nächstes geht ihr von 9 nach 3.

Dort befinden sich am Eingang zu 10 auch Pilze, da sucht ihr auch wieder Spezialpilze. Auch in 10 gibt es Spezialpilze, geht also jetzt nach 10. Dann sucht wenn ihr am Wasser (RECHTS) entlang gegangen seid, an den Büschen. Dort seht ihr auch Pilze, wieder Spezalpilze suchen. Dann gehts ab nach 11. Dort ist eine geheime Abbaustelle (direkt am Eigang rechts hochklettern),dort hackt ihr nach Erz.

Dann bekommt ihr zwischendurch Goldsteinstück (200 Punkte) oder Goldsteinbrocken (1000 Punkte). Von dort aus geht ihr über 10 und dann über 3 nach 5. Dort ist an dem Eingang zu 4 auch eine Abbaustelle, also wieder Goldsteine. Dann geht ihr nach 6 wenn ihr dann da geradeaus nach unten springt, nicht zu weit (VORSICHT!) dann ist da auch eine Abbaustelle also wieder Goldsteine. Jetzt nur noch Teleporter einsetzen und Tatzenpass abgeben.

Ich habe so bis zu 8000 Punkte bei einer Quest zusammen bekommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Pokkepunkte für Anfänger

von: wertzuiop / 11.04.2009 um 13:07

Ihr geht in die Trainingsschule auf Anfängertraining(!) und Grundlagen und nehmt die Quest sammeln. Ihr geht ins Gebiet 3, springt die Wand runter und tötet den Giaprey. Dann klettert ihr auf den Baumstamm bei den Eierschalen nach einem FleischfressEi. Das bringt ihr zum Basislager zurück. (700 Punkte pro Ei, bei der Klippe aufpassen) Das könnt ihr dann 50 Minuten lang so oft machen wie ihr wollt.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

danke, bin zwar kein Anfänger, hat mir aber trotzdem geholfen viele Pokke-Punkte zu holen.

20. August 2011 um 16:58 von Lego-mann melden


Pokke Punkte leicht gemacht ab G-Quests

von: Taetze / 12.05.2009 um 15:57

Wenn ihr so ungefähr Jägerrang 4-6 seid dann könnt ihr in der Gildenhalle bei der grünen Frau Sammelmissis im Schneegebirge machen. Nehmt dazu mit:

  • 5 Mega-Spitzhacken
  • 5 Mega-Käfernetze
  • und was ihr sonst noch so braucht (Heißgetränke etc...)

Geht zuerst in Gebiet 1 und sammelt dort ziemlich nah am Wasser Käfer. Dann geht ihr zur 4 und hackt Erz an den Treppen zu Gebiet 5. Mit etwas Glück bekommt ihr Goldsteinbrocken, welche 1000 Pokke Punkte geben. Danach sammelt ihr in dem Gebiet 5 ein paar Gebirgskräuter. Dann auf zur 6. Ihr hackt bei den Eiszapfen links vom Eingang, wo ihr vielleicht wieder ein paar Goldsteinbrocken findet.

Wenn ihr weiter sucht findet ihr dort in der nähe auch einen kleinen Busch wo man wieder Gebirgskräuter sammeln kann. Auf zur 8. Dort sammelt ihr am Berg wieder Gebirgskräuter. Am Eingang zu Gebiet 7 gibt es ein kleines Loch wo ihr durchkriechen könnt, wo ihr am Anfang schon wieder sammeln könnt. Ihr klettert rauf bis ihr zu der versteinerten Haut des Kushala Daoras kommt und hackt dort Erz an der Pfote.

Ihr könnt diesmal nicht NUR Goldsteinbrocken bekommen sondern auch eine Khezu Larve die ihr schon einmal in einer Quest abgeben musstet. Mit der Khezu Larve in der Tasche lauft ihr schnell zum Lager oder setzt einen Teleporter ein. (ACHTUNG! Sie zieht euch mit der Zeit immer etwas Leben ab, also schnell). Wenn ihr im Lager angekommen seid dann gebt alles ab und erhaltet Punkte. Ich hatte in einer Quest schon über 10000 Punkte bekommen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Du wirst in PokkePunkten schwimmen!

von: Haskopf / 22.06.2009 um 16:17

Ihr müsst die **-Quests bei Omi haben und dort müsst ihr Berg sammeln wählen. Packt folgendes ein:

  • Teleporter
  • 10 Reizpilz und 10 Bombenmaterial zum Teleport nachkombinieren
  • Mega-Spitzhacken und/oder normale
  • Ein paaar Kraut
  • Kraftsäfte so viel wie geht, wenns geht Megasäfte
  • Heißgetränke
  • VIELLEICHT eine Rüstung mit so einer Tragefähigkeit, dann gehts schneller
Zur Taktik

Als erstes müsst ihr in Zone 5 gehen und dort die Giaprey killen. Kurz in Zone 6 und dann zurück in 5. Wenn Giaprey wieder da sind noch einmal kileln und wieder in 6 dann in 5, Giaprey killen und so weiter bis ihr wieder reinkommt und die Giaprey weg sind. Dann geht in 3. Tötet dort Giaprey, trinkt einen Kraft- oder Megasaft und sucht auf dem Podest nach Fleischfresser-Eiern. Geht in 5 und rennt im Zickzack-Lauf durch, falls der Bullfango euch sieht.

Den kann man nämlich nicht wegmachen. Dank des Kraft-/Megasaftes könnt ihr unentlich viel rennen, und mit einer Trage-Rüstung seid ihr auch noch schneller. Dann geht über 4 zu 1 dann in das Lager. Bei 4 passt auf die Absätzte auf, haltet euch links wenn ihr reinkommt damit ihr nicht das Ei fallen lasst beim Sprung. Wiederholt alles oben genannte, bis die Eier leer sind. Dann geht in die Zone 8.

Wenn ihr aus 6 dort hingeht haltet euch am rechten Rand, dann entdeckt ihr ein kleines Loch. Durch dieses Loch durchrollen. Zuerst das Gebirgskraut absahnen, dann weiter hoch. Wenn ihr ganz oben seid findet ihr dort einen tollen Ausblick und eine Drachenhaut bei der die Spitzhacke ins Spiel kommt. Ihr könnt dort Keshu Larven hacken, wenn ihr eine habt geht mit dem Teleport zurück in das Lager, denn sie zockt Leben.

Wenn ihr eine verrottete Drachenschuppe bekommt könnt ihr unten noch Kräuter sammeln und dann ins Lager. Das wiederholt bis die Drachenhaut leer ist. Dann könnt ihr bis zum Ende der Quest noch Kräuter und weiße Lebern (von Anteka) oder Pepe-Zungen (von Pepe) sammeln und wenn ihr zufällig Käfernetz mitnehmt auch Kaputos. Oder ihr könnt mit den Spitzhacken auch noch Goldsteine sammeln

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: MH Freedom 2 - Pokke Punkte: Leicht Pokkepunkte

Zurück zu: MH Freedom 2 - Pokke Punkte: Schnell an Pokke-Punkte kommen / Pokke Punkte und Geld bekommen / Schnell viel Pokke Punkte bekommen / Pokke-Punkte / Sehr viele Pokke Punkte in nur 15 min

Seite 1: MH Freedom 2 - Pokke Punkte
Übersicht: alle Tipps und Tricks

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde. Artikel lesen
84
Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Sony gegen Microsoft: Das langjährige Duell geht 2016 in eine neue Runde. Beide Hersteller liefern dieses Jahr neue (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)

beobachten  (?