MH Freedom 2: Ein lästiges Paar ganz einfach

Ein lästiges Paar ganz einfach

von: Deadblade / 22.05.2008 um 21:02

Wenn ihr Probleme bei der Quest EIN LÄSTIGES PAAR habt, gibt es eigentlich eine sehr einfache Lösung. Da Rathalos im Gebiet Wald & Hügel beheimatet ist und in der Luft seine Stärken hat, müsst ihr, wenn die zwei in demselben Gebiet sind, nur warten und keine Flöte einsetzen. Sonst kommen nämlich beide auf euch zu. Um die Quest abzuschließen empfehle ich: Nehmt euch zuerst Rathalos vor.

Die Waffenwahl ist dabei nicht so entscheidend. Nehmt einfach Doppelschwerter oder Langschwerter. Achet darauf, wenn Rathalos wegfliegt, wohin er fliegt. Wenn ihr noch nicht so gut seid, empfehle ich es nie mit beiden im selben Gebiet aufzunehmen. Um sie dann einzeln zu killen müsst ihr einfach nur taktisch gut vorgehen und ausweichen. Ich habe es beim ersten Mal ohne in Ohnmacht zu fallen geschaft. Befolgt die Tipps und ihr werdet über die Mission lachen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dringende Quests in der Guildenhalle

von: mhf2 / 28.11.2008 um 23:35

Wenn ihr mit einem Freund ein dringendes Quest machen wollt, dann rate ich euch: Macht es alleine! Denn wenn ihr das dringende Quest macht, bekommt nur derjenige das Quest als beendet angezeigt, der es auch initiiert hat. Ihr bekommt auch eine höhere Belohnung als wenn ihr es mit mehreren Spielern macht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Roter Fata zu Zweit

von: Asamoa_120 / 09.06.2008 um 17:32

Ihr könnt eine Spezialmission freischalten, indem ihr alle Drachenältesten mindestens zehnmal besiegt. Sie heißt Endzeit. Am besten bekämpft ihr den Roten Fata mit einer leichten Armbrust, z.B. Jade-Unwetter. Nehmt Crag ST 1, 2, 3 und Streu ST 1, 2 und 3 mit. Nehmt auch Streu ST 2 zum Kombinieren mit (kl. Knochenhülse und Wyvern Klaue). Wenn ihr immer ordentlich draufklopft, dann besiegt ihr ihn oder er flüchtet. Und wenn er beim 1. mal flüchtet, dann ist er beim nächsten Mal gleich verwundet und ihr müsstet ihn besiegen.

Aber Achtung! Wenn ihr eine Mission zwischen den zwei Quests macht, dann ist er nicht mehr verletzt!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Khezu-Larven

von: Yian-Kut-Ku / 28.11.2008 um 23:41

Wenn ihr nich wisst, wo die Khezu-Larven sind, dann geht in Gebiet 8. Kurz vor Gebiet 6 gibt es ein kleines Loch. Geht durch. Klettert nun die Vorsprünge hoch und die Wand hoch. Wenn ihr oben seid, dann ist rechts eine Abbaustelle. Baut ab und ihr erhaltet eine Khezu-Larve. Geht dann am Besten durch Gebiet 7 in Gebiet 2. Geht nun zur roten Box und drückt Kreis. Ihr müsst euch beeilen, denn die Khezu-Larven schwächen euch. Macht das 3x und manchmal bekommt man in der Belohnung sogar ein Helles Extrakt.

Geile Quest

von: Yian-Kut-Ku / 28.11.2008 um 23:40

Wenn ihr eine richtig coole Quest machen wollt, dann geht im Spielemenü auf Download und ladet euch bei Event Quest die Quest "Der geheimnisvolle Kut Ku" runter. Geht in die Gilde und nehmt die Quest an. Ihr könnt es allein oder zu zweit machen. Für diese Quest brauch man nur JR1. Nehmt mit:

  • 10 Tränke
  • 10 Megatränke
  • 5 Gebratene Steaks
  • 10 Paitballs
  • 5 Schallbomben
  • 20 Wetzsteine
  • 3 Psychoserum

Ihr müsst 2 Kut Kus töten, damit ihr Vorrat bekommt. Geht in Gebiet 1 und wartet auf den ersten Kut Ku. Was jetzt kommt, klingt unlogisch aber wahr. Der Kut Ku ist kleiner als ihr aber seine Attacken bringen doppelt so viel Schaden, wie vom normalen Kut Ku. Ihr brauch auch grüne Schärfe um ihn zu killen. Wenn er seine Ohren nach hinten geklappt hat, werft entweder eine Schallbombe oder schlagt weiter drauf. Wenn er wegfliegt, ist er in Gebiet 9. Hier könnt ihr ihn töten.

Als Belohnung kriegt ihr:

  • 8400z
  • Pokkepunkte (falls ihr was mitgenommen habt)
  • Monsterknochen+
  • und manchmal ein Kut Ku Ohr

Und im Monsterlog bekommt ihr kürzestes eine goldene Krone.

trololololol cooooooollllllllll
danke

11. September 2014 um 18:03 von Gamer-Famer melden

Weiter mit: MH Freedom 2 - Quests: Dringende Dorfques: Ein lästiges Paar / Nebenquests / G-Rang Info / Queststufen (Dorfchefin) / Jäger-Ränge (Versammlungshalle)

Zurück zu: MH Freedom 2 - Quests: Gipfelstürmer / Queststufe aufsteigen / Freischalten der Spezialquests / Die letzte Einladung / Gravios auf G-Quest

Seite 1: MH Freedom 2 - Quests

84