GW - Eye of the North: Kurztipps

Halle der Monumente

von: OllyHart / 17.09.2007 um 09:49

Die Halle der Monumente, euer Ort um die errungenen Titel, Minipets,Rüstungen oder Waffen auf ewig zu Speicher, allerdings auch ein Ort an dem man schnell verzweifeln kann! Die meisten Rüstungen sind nicht gut genug um sie dort zur Schau zu stellen und selbst wenn sie es sind sehen die "Ausstellungsstücke" meist wesentlich anders aus als eure Rüstung!

Ein großer Nachteil bei der Verewigung der Minipets ist die Anpassung. Euer Minipet wird an euch gebunden kann also nicht mehr von anderen genutzt werden und ist somit wie eine Kinokarte entwertet.. wenn man dann den Charakter nicht mehr Spielen will hat man vielleicht sogar ein sehr seltenes Minipet verloren! Überlegt euch also immer vorher, wollt ihr wirklich mit diesem Charakter weiterspielen?

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Bisonarena

von: OllyHart / 17.09.2007 um 09:49

Viele beißen sich hier die Zähne aus, doch es gibt einen kleinen Tipp, der euch bis zum Finalen Boss immer den Hals rettet! Geht immer ganz dicht an die Wand zum Publikum, immer wenn euer Leben niedrig ist wedet ihr Geheilt! Leider klappt das beim "Chef" nicht mehr!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

des klappt gar nicht des hilft nix

05. Dezember 2008 um 22:13 von Sacred-GefallenerEngel melden


Super Build für Vekk und Ogden

von: blazikencortez / 23.11.2007 um 20:22

Das hier ist ein starkes Build für Vekk und Ogden!

Vekk:Emo(Elementarmagier+Mönch)

Feuermagie:16(+4 auf Kopf)

Heilgebete:12

Energievorrat:4(+1 Rune)

Skills:

Licht der Erlösung(elite)

Feuerball

Feuersturm

Glyph der geringeren Energie

Verhexung entfernen

Gruppe heilen

Elementareinstimmung

Löschen

Ogden:Prot(Mönch/Mesmer)

Schutzgebete:16(+4 auf Kopf)

Inspirationsmagie:8

Gunst der Götter:10

Skills:

Umkehrung de Schicksals

Schild der Absorbation

Schutzgeist

Zustand wiederherstellen(elite)

Wächter

Verhexung entfernen

Kraftentzug

Blutsauger-Siegel

Viel Erfolg mit diesen Builds ^^

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


An Gold zu kommen

von: brianito / 20.03.2008 um 12:21

Wenn man viel Gold in Guildwars Eye of the North haben will, sollte man anderen helfen aber auch gute Preise dafür verlangen. Man muss einfach nur fragen, wie weit die Mission oder die Quest ist und wie schwer sie ist. Das sollte man aber auch nur machen, wenn man ein hohes Level hat, weil dann die Anfrage größer ist und man mehr Gold bekommt.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

viel einfacher ist es kilrois tuniere und andere fauskampfquesten zu machen da man dort alleine geht,die mobs über 100g droppen,und gegenstände gefunden werden die man teuer verkaufen kann nicht zu vergessen die ganzen exp

13. Juli 2008 um 12:03 von lollomat melden


Schnelles Leveln und viel Gold

von: Midnight-king / 22.07.2008 um 20:18

Zuerst müsst ihr zu Gunnars Feste kommen ist eig. egal welches Level ihr seit denn wenn ihr unter Stufe 20 werdet ihr Als Stufe 20er gezählt eure HP und MP sind So hoch als ob ih ein LV 20 Charakter wärt.

Also ihr geht zu Gunnars Feste und sprecht mit Kilroy Steinsipp , er gibt euch eine Quest wo ihr mir einem Schlagring Norn K.O. Schlagen sollt die macht ihr aber wenn ihr Kämpft drückt daabei die Taste "1" denn die Gibt euch Schutz vor den Angriffen des Gegners. Wenn ihr alle besiegt habt bekommt ihr ene Belohnung nimmt sie an und dann bekommt ihr noch eine neue Quest da muss man Fronis Eisenzehe besiegen und nicht vergessen die ganze zeit die "1" drücke da der skill euch schutz gibt. Wenn ihr die Quest geschafft habt bekommt ihr 2.500 Erfahrungspunkte und noch 250g nun Kommt wieder eine Neue quest da Müster ihr Björn Donnerfaust Besiegen ,den schafft man schnell da er nicht so stark ist. Nun wenn ihr das geschaft habt bekommt ihr

- Seinen Schlagring

- Donnerfausts Schlagring

- 7-17 (erfordert 9 Dolchbeherschung

- Inschrift : Keine

Nun könnt ihr euch 2 Quest von Kilroy Steinsipp aussuchen nehmt die wo irgendwas mit Fete steht. Das ist wieder die wo ihr 2.5K Ep bekommt und 250g und noch dazu bekommt ihr 100 Titel Punkte für die Deldrimor. Wenn ihr das wieder geschafft habt dann, müsst ihr eine aüßerst schwere quest machen gebt einfaach mitten in der Quest /resign ein nun kommt ihr wieder zu Gunnars Feste und Könnt Die Feten Quest immer wieder machen.

P.S. Verkauft die Sachen die ihr bei eurer Ruferei Erbeutet habt das hat mir 22p verschafft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: GW - Eye of the North - Kurztipps: massig EP in kurzer Zeit


Übersicht: alle Tipps und Tricks

GW - Eye of the North

Guild Wars - Eye of the North spieletipps meint: Endlich eine Erweiterung der Story und Spielinhalte. Guild Wars ist immer noch sexy und lässt Gamer-Herzen höher schlagen. Artikel lesen
84
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7: Capcom veröffentlicht letzte Demo und Kampagnen-Trailer

Resident Evil 7: Capcom veröffentlicht letzte Demo und Kampagnen-Trailer

Im Januar möchte Entwickler und Hersteller Capcom das Horrorspiel Resident Evil 7 veröffentlichen. Vorab habt (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GW - Eye of the North (Übersicht)

beobachten  (?