Komplettlösung Stuntman: Ignition

Allgemeine Infos

Lest euch zunächst genau die Spielbeschreibung durch um euch mit der Steuerung vertraut zu machen. Bei Stuntman Ignition fliegt zwar jede Menge in die Luft und es werden alle möglichen Vehikel verschrottet, doch dies geschieht alles nach Plan und ihr müßt genau den Anweisungen des Regisseurs folgen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Film I: Aftershock - Szene 1: Rain of Terror

Bei eurem ersten Stunt gebt ihr sogleich Vollgas, fahrt über die Brücke und zwischen zwei Autos durch. Wechselt auf die rechte Brückenseite und passiert das Zeitsymbol so gelangt ihr wieder auf die Straße. Legt einen rechts drift hin, fahrt über die Rampe und springt über den Tanklastwagen. Wieder müßt ihr euch zwischen zwei herannahenden PKW hindurch manövrieren um nach einigen Metern einen scharfen Drift nach links machen. Nachdem ihr durch das Zeit Symbol gefahren seid, fahrt nun knapp rechts an einem euch entgegen kommenden Wagen vorbei und schnell unter einem brennenden Baum hindurch.

Nun müßt ihr nur noch knapp an einem silbernen Wagen vorbei und am Ende der Straße rechts am Lavagestein vorbei in den Tunnel fahren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Film I: Aftershock - Szene 2: Lava Flow

Fahrt geradeaus zerstört das vor euch stehende Schild, nun müßt ihr durch eine kleine Lücke, die zwei umgestürzte Bäume bilden und springt anschließend über einen reißenden Lavafluss. Nun folgen zwei leichtere Kurven und ein Aktionsfeld, daß bei Aktivierung euer Auto in Flammen setzt. Kurz darauf ist schon ein Zeitsymbol durch das ihr durchmüßt, gefolgt von einer scharfen Linkskurve und einem Rechtsdrift. Fahrt durch die Waschanlage hindurch um das Auto wieder zu löschen. Jetzt gebt wieder Gas, rast knapp an dem stehenden Pkw vorbei und macht anschließend wieder einen Drift, diesmal nach links. Nun passiert das Gebäude zu euerer Rechten, legt einen weiteren Rechtsdrift hin und spring über die Rampe, dicht gefolgt von einem nochmaligen Rechtsdrift. Weiter geradeaus gefahren müßt ihr Mithilfe das Aktionsfeldes unter dem Sattelschlepper hindurchrutschen, durch das rechts liegende brennende Gebäude fahren, dem sich ein Linksdrift anschließt. Nun folge der Straße und rase knapp an dem Auto vorbei. Vorsicht die Straße ist auf beiden Seiten von Lava begrenzt. Habt ihr das Ende der Straße erreicht müßt ihr durch die Aktivierung des Aktionsbereiches euer Auto zum Überschlag bringen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Film I: Aftershock - Szene 3: Volcano Climb

Dies ist eurer erster Auftrag auf einem Zwei Rad. Fahrt vorsichtig, da die Lenkung der Cross Maschine weitaus sensibeler reagiert, als die normaler Pkw.

Nachdem das obligatorische „drei, zwei, eins, Aktion!“ des Regisseurs ertönt ist, fahrt ihr los, knapp rechts an einem Auto vorbei, eine Driftwende links und anschließend durch das Zeitsymbol. Es geht wieder haarscharf links an einem stehendem Auto vorbei und über eine Rampe. Haltet möglichst gerade auf diese zu, da ihr durch in der Lava treibende Äste springen müßt. Am Ende der Strecke legt ihr einen rechts Drift hin und brettert mit Vollgas durch ein Zeitsymbol über einen Sattelschlepper, so das ihr mit Leichtigkeit über den brennenden Baum gelangt. Das nächste Aktionsfeld läßt euren Motorcrosser nach Betätigung der R1 Taste elegant unter einem umherfliegenden Auto herrutschen, so dass ihr nach erneutem links Drift wieder auf ein Zeitsymbol trefft. Über eine weitere Rampe gelangt ihr auf einen umgeworfenen Bus. Nachdem ihr diesen hinter euch gelassen habt springt ihr noch über die letzte Schanze um bei Grandma's Haus anzukommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Film I: Aftershock - Szene 4: Earth Shake

Der nächste Stunt Dreh verschlagt euch wieder auf eine schnittige Cross Maschine. Ihr startet auf dem Dach eines Parkhauses und fahrt zunächst einmal gerade aus, links, wieder gerade aus vollführt einen links Drift und haltet auf mehrere Autos und eine Tonne zu. An dieser schmalen Stelle müßt ihr ein Aktionsfeld aktivieren, woraufhin ihr mit ein netten Explosion belohnt werdet. Fahrt nun so schnell wie möglich auf die vor euch liegende Rampe, fliegt über eine Häuserschlucht und kracht in eine Reklametafel. Kaum auf dem anderen Gebäude angekommen springt ihr über eine weitere kleinere Rampe, drosselt jetzt schnell die Geschwindigkeit, die links Kurve hat es in sich. Beschleunigt nun wieder und springt von Dach des Hauses über einen Lavafluß in einen Landebereich.

Fahrt an der Tankstelle rechts durch das Zeitsymbol und legt einen links Drift hin. Ein offener Lkw Container dient euch nun als Sprungschanze und ihr überwindet einen weiteren Lavastrom. Folgt der Straße und gleitet Mithilfe des Aktionsfelde unter einem stehenden Tanklaster hindurch. Es folgt eine 180 Grad Drehung, ein links Drift und unmittelbar danach eine kleine Rampe, die wie sollte es anderes sein, euch über einen Lavafluß bringt. Als nächstes müßt ihr einen Lkw überholen. Nach einer links Kurve erreicht ihr ein weiteres Zeitsymbol und folgt anschließend einer leichten S- Kurve. Abschließend noch ein großer Sprung über eine Rampe in ein Holgerüst und auch diese Szene ist im Kasten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Stuntman: Ignition: Film I: Aftershock - Szene 5: First Tremor / Film I: Aftershock - Szene 6: Escape


Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Stuntman: Ignition (6 Themen)

Stuntman: Ignition

Stuntman: Ignition spieletipps meint: Dank neuem Punktsystem macht Stuntman jetzt noch mehr Spaß. Nur die Frames brechen manchmal zusammen.
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stuntman: Ignition (Übersicht)

beobachten  (?