Excite Truck: Die Brücke

Die Brücke

Auf der China Strecke gibt es eine (oder auch 2) Brücke(n). Wenn ihr es schaft hoch genug zu springen(am besten mit Crazy Monster Truck) müsst ihr nur versuchen scharf nach Links oder Rechts zu lenken(so das ihr auf der Brücke landet) und dann einfach weiter fahren. Dies ist eine starke Abkürzung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mindestens B-Wertung erhalten (Goldcup)

Um im Goldcup mindestens die B- Wertung zu erreichen müsst ihr den Silver Cup beenden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Excite Truck - Tipps und Tricks: Monstertruck / Sound / Lenkrad / Auf der Brücke fahren / Guter START-Trick

Seite 1: Excite Truck - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Excite Truck (2 Themen)

Excite Truck

Excite Truck spieletipps meint: Abgedrehter Rennspaß mit toller Steuerung. Hat man den Dreh mit der Wiimote erst mal raus, fetzt man stylish über die Strecken und heimst Punkte für Stunts ein.
Spieletipps-Award86
7 Dinge, die nur echte PC-Freaks machen

7 Dinge, die nur echte PC-Freaks machen

Ihr habt einen Spiele-Rechner für unter 1.000 Euro zuhause stehen? Oder spielt gar an einer Konsole? Menschen, die (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Link sollte mal eine Frau werden

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Link sollte mal eine Frau werden

Noch lange bevor The Legend of Zelda - Breath of the Wild vollständig angekündigt wurde, gab es zahlreiche Ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Excite Truck (Übersicht)

beobachten  (?