Stranglehold: Kurztipps

Trailer in Kino

von: BadNero / 19.09.2007 um 17:21

Wenn ihr euch gerne mal Trailer zu Blacksite: Area 51 oder The Wheelman ansehen wollt, müsst beim zweiten Kontrollpunkt im ersten Level die kaputte Tür kaputt schießen, einen Gang weiter werdet ihr ein geheimes Kino finden. Ihr bekommt dort auch noch eine Shotgun, eine vergoldete Handfeuerwaffe sowie einen Papierkranich zu sehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Tipp zum Teehaus Boss

von: Divine90 / 10.10.2007 um 10:58

Man kann den Boss einfach erledigen, indem man ganz nah auf ihn zugeht und laufend die Feuertaste drückt. Er kann sich dann nämlich kaum mehr bewegen und kann euch auch nicht treffen. Ihr seht das auch an seinem Lebensbalken, der schnell gegen Null läuft. Aber aufpassen, die anderen Gegner sind auch noch da.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Bosskämpfe leicht gemacht

von: lurid / 01.11.2007 um 16:18

Bei Bosskämpfen tut Ihr euch wesentlich leichter wenn Ihr sie mit dem Sperrfeuer-Angriff benutzt. Geht so nahe wie möglich an den Boss heran und verwendet eine möglichst starke Waffe, wie die Pumpgun. So dürfte der Boss in kurzer Zeit in Staub und Asche liegen

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Woche wird es ziemlich taktisch. Ob die warmen Temperaturen zuträglich sind, wenn ihr gerade fiese Rätse (...) mehr