Ultimate Ninja Heroes: Fast perfektes Team

Fast perfektes Team

von: kakashiking / 01.02.2008 um 11:36

Wenn ihr es geschafft habt den dritten Heldenmodus abzuschließen schlage ich euch das Team Jiraiya, Orochimaru und Kakashi vor.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die besten Charaktere für den Heldenmodus

von: Kakashi22 / 29.12.2008 um 16:55

Das beste Team ist für den Heldenmodus "Überlebenstraining" Sasuke Neji und Rock Lee. Für die Stufe 5 ist Sasuke am besten. Für den Heldenmodus "Konohazerstörung" sind Neji Gay und Kakashi. Beim Endgegner Gaara ist Gay am besten wegen Gaaras Schwäche gegen Tai-Jutsu. Bei dem Heldenmodus "legendäre Sanin" sind wie bei dem vorigen Heldenmodus die besten Charaktere wie bei Gaara.

Noch ein Tipp: Jayraias Chakra mit Nejis Fertigkeit versiegeln, bei Tsunade ist das Jutsu Daynamic Entry am besten. Und der letzte Heldenmodus "Akasukis Invasion" Ist mit Orichumaru, Gay und Neji. Neji deswegen weil Jayraia In diesem Heldenmodus Auftauch. Außerdem kommt sehr oft Tsunade. Bei ihr nur das Jutsu Daynamic Entry einsetzen. Bei Itachi ind Kisame die restlichen Fahrtätigkeiten einsetzen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Leicht den Irrsinn schaffen für Punkte

von: Kisame13 / 29.12.2008 um 16:56

Wenn ihr Kisame schon frei habt, aber noch Punkte haben wollt, dann geht auf Akatsuki Invasion und macht euch ein Team (mit Kisame!). Dann kämpft und macht immer das Jutsu Hoch Hoch Kreis . Der Gegner wehrt es so gut wie NIE ab. Er fliegt weg und ihr ladet euer Chakra wieder auf. Das macht immer weiter, bis ihr gewonnen habt. Das funktioniert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der nächste Hokage

von: rukario002 / 26.03.2008 um 23:00

Wenn ihr der nächste Hokage werden wollt, müsst ihr das Spiel einmal komplett durchspielen.

Zitat von Naruto: "Darauf können sie sich verlassen."

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Fertigkeiten

von: YBatu / 29.12.2008 um 16:57

Bewahrt eure Fertigkeiten immer bis zu den Endgegner(n) auf. Wenn ihr eure Fertigkeiten bereits verbraucht habt, solltet ihr den Level neustarten

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Ultimate Ninja Heroes - Kurztipps: Gesundheit auffüllen! / Endkampf S-Rang Misson Aufstiegstest / Rasengan / Schriftrollen / Rasengan

Zurück zu: Ultimate Ninja Heroes - Kurztipps: Zweite Story (JAP) / Tsunade's Spielerschuss / Schnell 12000 Punkte / Das Ding mit dem Parameter / Modus Irrsinn Endkampf

Seite 1: Ultimate Ninja Heroes - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Ultimate Ninja Heroes

Naruto Ultimate Ninja Heroes
Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ultimate Ninja Heroes (Übersicht)

beobachten  (?