DBZ - Goku Densetsu: Kurztipps

Kapseln

von: Prinzvegeta / 21.09.2007 um 10:12

Wenn ihr ein Level erreicht, kommen Kapseln zum auswählen, wenn ihr die Farbe weiß wählt, kann es alles sein, aber nur weiß kann still boost, trainings boost, event boost, unterstütz boost sein.

Ich würde vorschlagen immer weiß,rot und grün zu nehmen, weil rot Kraft und grün Abwehr ist. Das sind die wichtigsten Sachen die man für das Spiel braucht.

Danke. Eine Frage. Was bewirkt der Trainings Boost???

25. April 2013 um 20:01 von EDX616 melden

Der beitrag ist hilfreich, weil ich
nie weiter komme.

03. Juli 2008 um 13:51 von Gang95 melden

Weitere Kapseln

von: Prinzvegeta / 28.09.2007 um 10:17

Wenn ihr ein Level erreicht, kann man ja Kapseln auswählen, ich sag auch mal ein paar Bedeutungen von den Kapseln:

Gelb= Freunde

dunkel Rot: Kraft

helleres Rot: Konter

Blau: Ki

hell Blau: Abhauen

Grün: Verteidigung

Schwarz: TP-Boost

Weiß: Kann alles was ich schon voher geschrieben habe und TB, Unterstütz, Event, Trainings, Skill-Boost.

Ich hab das Spiel schon öfters durchgespielt, es stimmt was ich da geschrieben habe,vielleicht habe ich was vergessen zu schreiben, aber das, was da steht stimmt.

stimmt wirklich

17. August 2013 um 17:05 von svencool melden

stimmt alles!!

04. Dezember 2012 um 21:15 von Yuki_Kuran melden

Weitere Kapseln

von: Prinzvegeta / 28.09.2007 um 13:53

Wenn man ein Level erreicht, kann man Kapseln wählen:

gelb= Freunde

grün= Verteidigung

dunkel rot: Kraft

hell rot: Konter

dunkel blau: Ki

hell blau: Abhauen

schwarz: TB-Boost

weiß: Siehe oben und Unterstütz, Trainings, Event und Skill-Boost

Ich habs selbst ausprobiert, es stimmt

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Vegeta

von: Prinzvegeta / 28.09.2007 um 14:31

Ihr wollt Vegeta als Charaktere bekommen, dann spielt die Story Goku vs. Vegeta. Wenn ihr es geschafft habt, dann bekommt ihr ihn und könnt mit ihn auch Storys machen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Wie man Stimmen kriegt

von: Prinzvegeta / 10.11.2007 um 19:04

Wenn ihr schon auf einem höheren Level seid und euch langeweild, dann könnt ihr in den Levels die Witzbücher einsammlen. Erstens sind die Witze recht witzig und ihr könnt euch Stimmen anhören, die ihr für jeden Witz bekommt

Weiter mit: DBZ - Goku Densetsu - Kurztipps: Wehraffe Vegeta / Freezer / Schnellspeichern / Tipps für Anfänger / Action Replay Codes

Übersicht: alle Tipps und Tricks

DBZ - Goku Densetsu

Dragon Ball Z - Goku Densetsu spieletipps meint: Nichts Neues an der Dragonball-Front. Ihr erlebt zum x-ten Mal die Geschichte von Son Goku. Wir vermissen etwas Abwechslung.
64

DBZ - Goku Densetsu (Übersicht)