Valhalla Knights: Kurztipps

zu starke Party

von: Gizmo140273 / 20.11.2007 um 21:26

Solltet ihr das Angebot eines Kämpfers erhalten, eurer Party beizuwohnen, solltet ihr zunächst darauf achten, dass dieser ein nicht viel höheres Level hat, als die übrigen Mitglieder.

Ist dieser nämlich schon viel weiter, erhaltet ihr für jeden Kampf nur wenige Erfahrungspunkte und die übrigen leveln nur ganz langsam.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Optimale Party und Waffenfarben

von: Kartoffel / 10.01.2008 um 11:06

Am Anfang ist es wichtig, dass ihr folgende Charas in eure Gruppe haut:

1. Char ist Dieb/Magier/Kämpfer:

Priester, Kämpfer, Magier, beliebig, beliebig.

1 .Char ist Priester:

Kämpfer, Kämpfer, Dieb, Magier, beliebig

Ganz nebenbei: Priester als Erstcharakter ist eine ungute Idee.

Jetzt zu den Waffenfarben:

Als ich im Dungeon (Kerker) ein lila Langschwert fand, habe ich mich erstmal gewundert. Aber es sah cool aus, ergo: weg mit dem normalen Langschwert. Nach einiger Zeit ist mir dann aufgefallen, dass mein Angriff vergiftende Wirkung hatte.

Dabei gilt: Waffenfarbe ist der Hauptfarbe des StatusIcons zuzuordnen. Also z.B. bei einer Vergiftung ist ein lila Fläschchen zu sehen, also lila = Gift.

Die Stärke des Giftes hängt in erster Linie von der Zahl im Waffennamen ab. Aber der DEX-Wert scheint ebenfalls das Gift zu verstärken.

Bei Rüstungen gilt ähnliches nur hat eine lila Rüstung Auswirkungen auf den Gift-Wiederstand. Sie erhöht selbigen um ca. 7-10%*Zahl im Namen.

wo ist den dass genau,wo du den schwert gefunden hast

07. Oktober 2012 um 20:13 von nerotent

Raglos schneller Sieg

von: klohans / 13.01.2008 um 14:46

Wenn ihr die Mission in der Straße macht wo man gegen sonen Typen(Raglos) kämpfen muss und ihr schafft es nicht probiert immer vor im weg zulaufen bis er versucht euch zuschlagen und dann schlagt auf ihn ein.

Wenn alles gut geht habt ihr in ganz schnell K.O. .

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Heilen ohne Geld auszugeben

von: klohans / 13.01.2008 um 14:46

Wenn ihr vor dem Eingang zum Kerker steht müsst ihr nach rechts gehen bis ihr zu einem Brunnen kommt nun klicht den Brunnen an und eure spielfigur ist wieder fit.P.S.Ihr müsst mit jedem eurer Spielfiguren den Brunnen anklicken.

wäre ich nicht von alleine drauf gekommen

31. Mai 2009 um 20:55 von monsterathalos

Alleine

von: zoey101_fan / 05.05.2008 um 20:47

Wenn man alleine durch das Spiel läuft, entwickelt sich der Charakter besser.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Valhalla Knights - Kurztipps: 10 Development-Points / Neue Job's, Rassen, massig Gold & Starke Charas

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Valhalla Knights

Valhalla Knights

Beliebte Tipps zu Valhalla Knights

Injustice 2: Die DC-Prügelorgie geht in die zweite Runde

Injustice 2: Die DC-Prügelorgie geht in die zweite Runde

Gerade hat die Menschheit sich vom letzten größenwahnsinnigen Alien erholt, da macht schon der nächste (...) mehr

Valhalla Knights (Übersicht)