Valhalla Knights: 10 Development-Points

10 Development-Points

von: Aran / 20.09.2008 um 19:49

Wenn ihr direkt am Anfang 10 Developmentpunkte haben wollt (mit denen könnt ihr euren Charakter verbessern), so müsst ihr euch einen Namen mit neun Buchstaben geben. Die Punkte könnt ihr direkt einsetzen, was euch einen guten Vorteil verschafft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Neue Job's, Rassen, massig Gold & Starke Charas

von: DanJD / 24.12.2009 um 22:41

Um neue Jobs zu kriegen müsst ihr Monster besiegen um eine Job-Karte zu ergaunern die löst ihr dan in Paladi in der Gilde ein.

Ninja= Ninjas in Akitoki killen

Samurai= Samurai in Akitoki killen

Anchor= Priester/Magier in Saintly Kapitol killen

Knight= Grosser Dämon/Grosser Dämonen Lord in Gehena killen

Um die neue Rasse "Machine" zu bekommen müsst ihr nur der Story folgen und die Machina-Wache nach dem Akitoki-Kapitel besiegen. Habt ihr diese besiegt könnt ihr euch einen neuen Chara erstellen und Machine wählen(ist kein Job).

Wen ihr schon vorher Ninja spielen wollt erledigt alle Quests bis zu den Quests im Bösen Wald. Das Quest "Der Dieb(oder ähnlich)Gibt euch einen neuen Mitstreiter den ihr in der Gilde dem Team zufügen könnt, ein Ninja.

Das gleiche Gilt für Machina. Habt ihr den Wächter besiegt könnt ihr anstatt einen neuen Chara zu lvln ein Quest machen und euch gleich einen hochgelvlten Machina hollen.

-Gold-

Wen ihr Geldmangel habt lvlt in der Fabrik (Rucell Stadt). Dort erhaltet ihr manchmal Granaten die bringen sate 33'333G und die kriegt man sehr leicht. (ich hab in 30mins 100'000 gemacht)

Alle davor können im nächstgelegenen Areal Monster zerkloppen und auf Teure Rüsstungen und Waffen hoffen.(Wenkkera Fort Innen/aussen ist auch sehr spendabel)

-Stärker Werden-

Lvlt euch erstmal eure wunsch Charas hoch. Ab lvl 15/16 geht ihr dan zur Gilde und lasst alle Mitstreiter bis auf 2/3 im Team. Nun wechselt bei allen den Job (Ihr verliert kein lvl) und geht wieder lvln. Mit dem EQ das ihr habt schaft ihr beim neuen Job fast jedes Monster 1hit und kriegt sehr schnell lvl und Punkte(Punkte immer gleich wie beim ersten Job verteilen zB Str, ist ja der sin der Akion^^) So habt ihr am Ende ein Team auf lvl 16 mit den werten von lvl30 Charas :) (die Jobs lvlt ihr nur bis lvl 6/7 oder mehr wen ihr Bock habt)

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Zurück zu: Valhalla Knights - Kurztipps: zu starke Party / Optimale Party und Waffenfarben / Raglos schneller Sieg / Heilen ohne Geld auszugeben / Alleine

Seite 1: Valhalla Knights - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Valhalla Knights

Valhalla Knights

Beliebte Tipps zu Valhalla Knights

Ultra Street Fighter 2 - The Final Challengers: Klassischer Klopper

Ultra Street Fighter 2 - The Final Challengers: Klassischer Klopper

Auf PC und PS4 schlägt man sich schon seit Monaten mal besser und mal schlechter in Street Fighter 5. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Spielmodus "Drei gegen Drei" könnte fester Bestandteil werden

Overwatch: Spielmodus "Drei gegen Drei" könnte fester Bestandteil werden

Overwatch wird hauptsächlich im Modus "Sechs gegen Sechs" gespielt. Lediglich in der Arcade-Abteilung des Spiels k (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Valhalla Knights (Übersicht)

beobachten  (?