Madden NFL 08: Kurztipps

Ein Match mit 3 Spielern in einem Team

von: OllyHart / 24.09.2007 um 11:45

Um mit drei menschlichen Spielern in einem Team spielen zu können, müsst ihr zunächst mit zwei Controllern die gleiche Mannschaft auswählen und das Spiel beginnen. Nach Anpfiff der Partie pausiert ihr schließlich mit dem ersten Controller das laufende Spiel und schaltet das zweite Gamepad ab. Wechselt jetzt zum Controller-Auswahlmenü und tretet mit Controller Nummer 3 der Mannschaft von Spieler 1 bei. Jetzt aktiviert ihr das zweite Gamepad erneut und nehmt die Partie mit 3 Spielern wieder auf.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Guter Running Back: Steve Jackson

von: Boxer67 / 26.05.2008 um 18:03

Wenn ihr ein guten RB sucht dann ist S. Jackson genau der Richtige für euch. Er ist bei mir immer der Best Player of the Week. Also wenn ihr RB sucht dann ist Steve Jackson der Richtige. Er spielt bei den St. Lois Rams.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Einfacher Raumgewinn

von: Busfahrer / 09.07.2008 um 21:26

Falls euer QB ne Streuung wie ne Schrotflinte hat oder die gegnerischen CB's Champ Bailey oder Rhonde Barber heißenn und ihr beim Passspiel keine Raumgewinne erzielt benutzt einfach Spielzüge mit TE Fadeouts, sprich euer TE läuft erst geradeaus und dann einen Haken Richtung aus. Ihr könnt auch Hook-Spielzüge für eure WR's. Der Raumgewinn pendelt zwar "nur" bei 8 - 12 Yards im Normalfall aber dafür ist die Chance auf ne Interception verschwindend gering und sollte mal einer vorbeisegeln die Chance auf ein TD relativ hoch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Passen oder Laufen

von: Busfahrer / 09.07.2008 um 21:44

Ihr solltet vor jedem Spiel den gegner,sprich die Positionen analysieren. Manchmal wird euch gesagt dass ihr euren QB in einen Rhytmus gegen die Secondary der anderen Mannschaft kommen lassen sollt. Dies bedeutet für euch Feuer frei! Die Faustregel hier: je besser die CB's und Safeties des Gegners ( Overall-Wert ) bzw. namhafter, desto geringer die Gefahr einer Interception ( So absurd das klingen mag ). Sollten die CB's und Safeties einen Wert zwischen 80 und 90 besitzen, sprich nicht gerade die Überflieger, solltet ihr euch auf euren HB verlassen und nur passen wenn es nötig ist. Ihr könnt auch die Statisken der Saison zur Hilfe nehmen um zu sehen wer am gefährlichsten ist. Außnahmen sind hier nur Champ Bailey ( 99 ), Rhonde Barber (96 ) und Lito Sheppard ( 95 ) hier solltet ihr euch immer hüten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Überzahl schaffen

von: Busfahrer / 11.07.2008 um 16:54

Ihr solltet versuchen auf der Seite mit den meisten gegnerischen WR'S überzahl zu schaffen, sprich nicht nur die jeweiligen CB's sondern auch den jeweiligen Safety und nach Möglichkeit auch noch einen LB zu positionieren also das Verhältnis 4 zu 2 ist. So ist die Chance auf einen gegnerischen TD gleich Null und ihr habt bei einem RB-Sweep über diese Seite auch noch einen Mann zusätzlich. Die anderen LB's solltet ihr natürlich auf die andere Seite verschieben um dort nicht vom RB überlaufen zu werden, falls doch ein Laufspielzug kommt.Und ganz wichtig: lasst euren SS NIEMALS blitzen,grad bei schnellen WR's ( Santana Moss, Steve Smith ) kassiert ihr so fast immer einen TD weil euer CB geburnt wird und euch dann ein zusätzlicher Mann hinten fehlt. Solltet ihr im 3 -4 Defense-System spielen, so wie ich, ist dass lebensnotwendig, sonst gibt's viele viele TD's, nur nicht für euch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Madden NFL 08 - Kurztipps: Einfacher Raumgewinn?!


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Madden NFL 08 (8 Themen)

Madden NFL 08

Madden NFL 08 81
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Madden NFL 08 (Übersicht)

beobachten  (?