MySims: Schnelles Geld

Schnelles Geld

von: Cheat-Hack-Master / 16.09.2008 um 18:07

Wenn ihr schnell Geld haben wollt, spielt das Spiel Triff den Apfel. Ich habe es nur zehnmal gespielt und konnte mir schon das 2. Haus kaufen.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

du hattes recht mit dem triff den apfel, dass man dort viel geld kreigt! danke :D

28. März 2009 um 16:54 von Krieger32


Mehr Geld

von: Metal-Gear-Solid / 25.10.2008 um 16:01

So könnt ihr Geld verdienen:

Spielt immer wieder das Minispiel Ruthengehen (auf dem Berg) und tauscht die erhaltenen Punkte in Diamanten und sonstige Edelsteine um. Lasst sie dann von Olivia in einen Ring umwandeln. So bekommt iht viele Ringe. Aber auf keinen Fall verkaufen! Wenn ihr sie einem Besucher schenkt, wird der sofort wieder fröhlich und gibt euch mehr als das, was ihr für den Verkauf bekommen würdet. So macht man viel Geld.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


mehr Geld

von: Sasunna / 13.12.2008 um 16:59

Wenn ihr Blumenkränze gebastelt habt verkauft sie im Tante-Emma-Laden. Ein großer bringt 150, ein mittlerer 100 und ein kleiner 50. So erhaltet ihr nicht nur viel Geld fürs herstellen (je nachdem wie gut ihr seit) sondern auch für die Kränze an sich. Das ist meiner Meinung nach viel effektiver als sie an die Besucher zu verschenken, da man diese auch ohne Kränze glücklich machen kann.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schnell Geld

von: Sweetylina / 19.05.2008 um 00:34

Wenn ihr schnell Geld wollt, müsst ihr das "Unterwasser Fotografieren"-Spiel machen und die Schildkröten, Mondfische und Co finden.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

kohle, kohle, kohle... :D

03. Oktober 2012 um 18:38 von Tiffany2000


Viel Geld

von: jasiibebii / 19.05.2008 um 21:57

Für viel Geld müsst ihr Missionen und sowas erledigen! Hier sind Tipps:

  • Geht Gleitschirm fliegen
  • Geht im Berg nach Schätzen graben, manchmal findet man Geldsummen wie 5-500§
  • Spielt Raquetball (Rallye kann man am besten mit dem schweren Schläger spielen)
  • Bastelt Hawaii-Blumenkränze im Blumenladen
  • Muntert die Touristen auf (geht schneller mit Kuchen, Blumensträussen, Hawaiiblumenkränzen usw. .. Aber beim Kuchen weiß man nie ob sie es mögen oder nicht)
  • Macht "Missionen" der Hauptpersonen. (Wenn ihr keine Mission wisst, dann drückt X und schaut euch die Personen an. Wenn etwas gelbes da steht, geht zu ihnen hin.)
  • Geht angeln (Gebt viele Fische ab und ihr bekommt die Starre Angelrute, die ist gut fürs Meer. Gebt noch mehr Fische ab und ihr bekommt die Flexible Angelrute. Die ist gut für den See und Fluss. Noch was: Wenn der Angler am Fluss steht und er sagt, die Fische sehen lebendig aus, angelt dort! Die großen Fische sind meist Alligatoren)
  • Geht tauchen

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

wie bekommt mann den blöden BERG

07. Oktober 2012 um 19:47 von Finia_und_Julia


Weiter mit: MySims - Kurztipps: Geld verdienen leicht gemacht / Geld sparen / Gerätetauchen (Minispiel) / Minispiel am Berg / Übersicht der Minigames

Zurück zu: MySims - Kurztipps: Stadtbewohner / Alle wichtigen Stadtbewohner / Ollivia? / Viel Geld / Viel Geld in kurzer Zeit kriegen

Seite 1: MySims - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu MySims (14 Themen)

MySims

MySims
Shiness - The Lightning Kingdom: Der schöne Schein trügt

Shiness - The Lightning Kingdom: Der schöne Schein trügt

Eine malerische Idylle aus saftigen Wiesen, herumtollenden Schweinehörnchen und klaren Bächen - dieser Frieden (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

MySims (Übersicht)

beobachten  (?