MySims: Sich schnell mit Peter anfreunden

Sich schnell mit Peter anfreunden

von: sha-girl / 19.05.2008 um 22:13

Am Anfang müsst ihr Peter ja zurückholen und er will ja nicht mit euch mitgehen. Also müsst ihr euch mit ihm anfreunden! Ich habe einen Tipp, wie ihr euch schnell mit Peter anfreunden könnt: Am besten nehmt immer "reden" anstatt "hören" denn das gibt mehr Punkte!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Euer Haus

von: My_Sims5 / 19.05.2008 um 22:14

Am Anfang hatte ich das Problem das ich mein Haus nicht gefunden habe. Wenn man bei Chris Laden nach unten geht, ist da ein Abschnitt. Folgt ihm und da steht euer Haus.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

wenn man weiß wo osten ist findet man das haus schnell

26. März 2008 um 15:15 von dimat


Erzgrabungen

von: Chrono17 / 10.01.2008 um 10:45

Wenn ihr so weit seid, dass euch der Berg offen steht (ab Sternlevel 4) könnt ihr dort nach Erzen graben. Sprecht mit Mareike (sie wird euch erst für Elisabeth halten), sie gibt euch eine Schaufel zum Graben. An den Stellen, wo der Radar rot leuchtet, findet ihr das Erz und könnt es an Mareike verkaufen. Dafür bekommt ihr Punkte.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

geld kann man auch finden xD

01. Juli 2012 um 22:18 von Lisaax

Kann man dort nicht i.was machen damit es schneller geht??

21. Dezember 2008 um 16:08 von Ayasha_inu


Racquetball

von: jonathan-b / 19.05.2008 um 22:16

Um viele Punkte beim Spiel "Triff die Mitte" zu bekommen, müsst ihr euch in einer guten Position vor der Zielscheibe aufstellen. Die beste Position ist ungefähr knapp hinter der letzten waagerechten Linie (1,5-2cm). Dann macht ihr den Aufschlag. Versucht einen Rhythmus zu finden, dann geht es fast von selbst. Dann noch zwei Tipps dazu:

  • Benutzt wenn ihr könnt den "schweren Schläger". Mit dem geht es am besten.
  • Wenn ihr schon auf dem Berg hinter dem Wald könnt, dann spielt dort. Da bekommt ihr am meisten Geld.

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

kommt drauf an. Ich kann es auch mit dem schweren Schläger am besten. Meine Freundin benutzt immer den normalen ..

01. Juli 2012 um 22:19 von Lisaax

hat mir nichts geholfen

12. Dezember 2009 um 10:37 von stopschild


Raquetball leicht gemacht !

von: Nata12 / 19.05.2008 um 22:17

  • Wenn ihr nur den normalen Schläger habt, dann lasst ihn in der Kommode und geht zu diesem Kerl hin, der euch den Schläger gegeben hat. Dann bekommt ihr einen schweren Schläger.
  • Ihr könnt bei "Triff den Apfel" schnell viel Geld gewinnen. Ich habe mal bei "Triff den Apfel" 1000 Simelons bekommen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: MySims - Kurztipps: Voll cooles Outfit / Tanzen in der Disco / Die Statue: / Nicht schlafen gehen / Vorspulen

Zurück zu: MySims - Kurztipps: Lösung für Gespräche / Tauchen / Fallschirmspringen / Neue Sachen / Alle Tiere die es bei dir oder Zuhause geben kann

Seite 1: MySims - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu MySims (14 Themen)

MySims

MySims
Mittelerde - Schatten des Krieges: Nemesis ändert alles!

Mittelerde - Schatten des Krieges: Nemesis ändert alles!

Ein einziges cleveres Feature reichte bei Mittelerde - Mordors Schatten aus, um aus “Der Herr der Ringe: Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Spielmodus "Drei gegen Drei" könnte fester Bestandteil werden

Overwatch: Spielmodus "Drei gegen Drei" könnte fester Bestandteil werden

Overwatch wird hauptsächlich im Modus "Sechs gegen Sechs" gespielt. Lediglich in der Arcade-Abteilung des Spiels k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

MySims (Übersicht)

beobachten  (?