FF Ring of Fates: Kurztipps

Hohe Wände erklimmen

von: Roxas369 / 26.09.2007 um 12:23

Falls ihr an einer Wand nicht hochkommt, weil sie zu hoch ist dann macht folgendes: Werft ein Item auf den Boden und stellt euch drauf und spirngt dann da ab. Oder stellt euch auf eine Kiste (falls da) oder auf einen euer Gefährten!

Cool

08. November 2012 um 14:50 von multikarim99

1. Boss

von: Roxas369 / 20.10.2007 um 17:25

Er ist relativ einfach ihn zu besiegen - aber Vorsicht, denn ihr kämpft alleine gegen ihn. Strategie:

Wenn ihr ihn normal schlagt, bringt es nicht viel. Ihr müsst seinen Schwanz attackieren! Dafür müsst ihr auf seinen Rücken springen. Doch passt auf, dass er euch nicht mit seinem Schwanz erwischt, denn das verursacht viel Schaden. Falls euch noch was an Leben fehlt, geht in irgendeine Ecke des Dungeons. In jeder Ecke gibt es einen Topf mit Nahrung, die euch wieder um 100 TP heilt. Ihr solltet vor dem Kampf aber trotzdem speichern!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

New Game + und New Game ++

von: Joghurtbecher / 24.03.2008 um 21:15

Wenn ihr das Spiel durchspielt wird das New Game + freigeschaltet. Wenn ihr das New Game + durchspielt, wird das New Game ++ freigespielt.

Magiekombinationen

von: Sobstar / 08.04.2008 um 10:13

Hier sind ein paar Magiekombinationen mit Maginiten aufgelistet.

Feuer,Feuer= Feura +1

Feuer,Feuer,Feuer,Feuer= Feuga +1

Eis,Eis= Eisra +1

Eis,Eis,Eis,Eis= Eisga +1

Blitz,Blitz= Blitzra +1

Blitz,Blitz,Blitz,Blitz= Blitzga +1

Vita,Vita= Vitra +1

Vita,Vita,Vita,Vita= Vitaga

Sanitas,Sanitas= Sanira

Sanitas,Sanitas,Sanitas,Sanitas= Sanigra

Engel,Engel= Erzengel

Sanitas,Feuer= Schild

Sanitas,Eis= Gemach

Sanitas,Blitz= Hast

Feuer,Eis,Blitz= Gravitas

Gravitas,Gravitas= Gravitga

Vita,Sanitas,Engel= Sanctus

Gemach,Gemach= Gemachra

Hast,Hast= Hastra

Gemach,Engel= Stop

Bei den Kombinationen mit drei oder mehr Maginiten braucht man die Fertigkeit Ringsperre.Yukes lernen sie am schnellsten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Magniten stappeln

von: streamline / 16.04.2008 um 18:57

Du willst auf höhere Stellen um an Kisten o.ä. zu kommen kannst aber nur ein mal springen? Dann nimm einfach ein paar Magniten aus deinem Inventar und leg sie übereinander spring auf den "Magnitenturm" und schon bist du oben. Aber Vorsicht die Magniten bleiben nicht ewig da.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: FF Ring of Fates - Kurztipps: Blitz-, Eistaschen... und Charaktere / Ausrüstung / Magiekonter / Layles Jacke / Unbesiegbar!

Übersicht: alle Tipps und Tricks

FF Ring of Fates

Final Fantasy - Ring of Fates spieletipps meint: Tolles Action-Rollenspiel, das allerdings aufgrund des niedrigen Schwierigkeitsgrades zu schnell vorbei ist. Artikel lesen
82

FF Ring of Fates (Übersicht)