Halo 3: Kurztipps

Floodschiff HIGH CHARITY

von: Blackbull93 / 27.11.2007 um 14:48

Das von der Flood besetzte Schiff war für mich die schwierigste Mission. Der beste Tipp: RENNEN, RENNEN UND NOCHMALS RENNEN. Unterwegs einige Gegner töten aber nur die, die euch im Weg stehen. Sonst einfach nur Rennen.

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das ist kein Tipp es ist nur logisch

01. März 2015 um 18:58 von SpieleGuru100 melden

Ich mache das in diesem level auch immer aber auf legender wird das sehr schwer

29. Januar 2009 um 16:57 von halo-man melden


Das Schicksal von Spartan 117

von: Eldest / 27.11.2007 um 14:49

Wenn ihr wissen wollt was wirklich mit Spartan 117 passiert ist (der Kommander sagte ja es wäre schade das er tot ist, aber der Gebieter macht die Andeutung das Spartan 117 noch lebt!) müsst ihr einfach nach der eigentlichen Endsequenz die Credits laufen lassen und, leider etwas lange, warten bis diese vorüber sind. Nichts drücken was die Credits beenden könnte. Wenn ihr das gemacht habt hört ihr plötzlich Cortanas Stimme und das letzte Schicksal von Spartan 117 offenbart sich euch!

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


In einem zerstörten Fahrzeug sitzen

von: Roenne / 27.11.2007 um 14:51

Voraussetzungen:

  • mindestens 2 Spieler
  • Schmiede am Besten auf Sandfalle
  • Wichtig: Spieler müssen unverwundbar sein (Einstellung voraus)

Als erstes schaut ihr auf der Karte nach 6 Schmelzentwicklungen und 2 Plasmabatterien, löscht diese. Dann stellt ihr alle verfügbaren Schmelzentwicklungen und Plasmabatterien in die Mitte der Map nah beieinander. Jetzt nehmt einen Warthog. Der zweite MUSS mit in den Warthog steigen. Fahrt auf die Kisten zu. Daraufhin werdet ihr aufs Übelste durch die Karte katapultiert. Wenn ihr am Ende gerade nach unten fliegt, explodiert der Warthog und der Beifahrer stirbt.

Nun das lustige: Der Fahrer lebt noch und sitzt im brennenden Wagen. Könnte ein paar Versuche dauern, ist aber eigentlich einfach. Geht auch mit Mongoose

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Endlevel

von: TM_27 / 11.11.2007 um 14:26

Wenn ihr das Orakel zum Schluss besiegen wollt, müsst ihr die Waffe vom verstorbenen Kameraden nehmen. Dann schießen was das Zeug hält!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

welcher Kamerad? der schwarze da?

11. Januar 2014 um 22:50 von theforceunleashes melden


Zwei Snipes im Kampagnen Level Sierra 117

von: LX116 / 27.11.2007 um 14:53

Im Kampagnen Level Sierra 117 gibt es zwei Snipes. Viele werden sie schon gefunden haben, aber manchen mögen sie vielleicht noch nicht aufgefallen sein. Nach dem kurzen, schattigen Waldstück mit den vielen Sniperjackos, (die ja in Halo 3 die lustigen Glühlämpchen auf der Nase haben, damit man sie besser erkennen kann) kommen mehrere hügelige Ebenen, ihr müsst normalerweise einmal "schleifenförmig" herumlaufen, dann über eine schmale kleine "Brücke" weitergehen.

An der Stelle wird einem auch als Missionsziel mitgeteilt, dass man Johnson und seinen Trupp retten soll, bevor sie gefangen genommen werden. Und wenn man nun rechts an der Klippe runterschaut sollte man einen abgestürzten Pelican finden. Er ist aufgrund seiner Größe nicht wirklich schwer zu finden, aber wenn man nicht weiß das er dort ist wird man in den meisten Fällen auch nicht runter schauen. Zwischen den ganzen Trümmerteilen, den Waffenschränken und dem ganzen Fancy Stuff liegen eben auch zwei Snipes, die sich vor allem im letzten Abschnitt des Levels gut und gerne einsetzen lassen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Halo 3 - Kurztipps: Legendär ganz einfach / Luft-Abwehr Wraight / Luft-Abwehr-Wraith fahren (allein) / Ninjaball leicht gemacht / Terminals: Die richtige Bedienung


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)

beobachten  (?