Halo 3: Müllcontanier nutzen

Müllcontanier nutzen

von: dragon22121997 / 27.02.2011 um 14:31

In manchen Level sind Müllcontanier , dort kann man reinspringen und man ist vor fast allem sicher nur ein Scareb durchbricht die Deckung! Selbst ein Jäger mit dem Strahl kann den Müllcontainerschutzschild nicht durchbrechen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ausweichtrick

von: Jacki799 / 07.03.2011 um 09:27

Der Trick ist hilfreich den, er lässt andere wegfliegen das wegweichen genannt wird.

Er funktioniert nur kooperativ oder online mit Team-Kampf.

WICHTIG: Nur benutzen wenn Friendly Fire aus ist! Sonst tötet ihr euren Teamkameraden!

Trick: Holt oder beginnt mit einer Waffe die sehr stark ist z.B: Spartan Laser, Bazooka.

Nun wenn ihr bzw du einen Tk (Teamkameraden) in Schwierigkeiten stecken siehst, Schieße deinen Teamkameraden ab. Er wird vll weggeschleudert. WICHTIG: Boden treffen!, weil wenn man einen Schuss eines Teamkameraden durch den Schild abfängt.

Oft denken die Gegner dann das der weggeschleuderte gestorben ist. Er denkt nämlich (manchmal): Der Schuss kam sicherlich von meinen Tk's, wer schießt den schon auf seine Teamkameraden?

Wenn man weggschleudert wurde sollte man sich schnell verstecken und wenn sich dann eine Gelegenheit zeigt und euch der Gegner den Rücken zukehrt (euch nicht bemerkt) schnell zu seinen Rücken rennen und schlagen! natürlich auch noch abballern (nach dem Schlag)

Terrorie: Halo 3 Schläge (mit Waffenkolben usw) ziehen oft den ganzen Schild ab.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Geil Danke man :D

23. September 2012 um 14:42 von MinecraftGamer1234


Flak-Wraith fahren

von: Jacki799 / 24.03.2011 um 09:41

Wenn ihr wissen wollt wie man einen Flak-Wraith fährt dann lest. Also sucht euch einen Wraith an dem steht. Drücke RB um an feindlichen Fahrzeug zu klemmen. Das ist wahrscheinlich ungenau geschrieben und nicht ganz richtig.

Nun geht zur Platte wo der Fahrer sitzt, zerstört die Platte damit ihr den Fahrer sehen könnt. Ihr müsst ein Kampfgewehr haben sonst geht es nicht! Duckt euch und geht so hin das. Drücke RB um an feindlichen Fahrzeug zu klemmen. verschwindet. Nun da das RB drücken verwunden ist, haltet ihr den

RB-Knopf gedrückt und schießt auf den Kopf des Fahrers bis er stirbt. Jetzt steigt ihr in den Flak-Wraith ein und fertig.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Brute Tipp

von: XBOXGamer27 / 21.04.2011 um 18:53

Einen Brute auf Heldenhaft oder gar legendär zu töten ist ganz einfach möglich mit diesem Trick. Seid ihr mitten im Geschehen ballert kurz auf ihn. Dann schlagt ihn. Jetzt sollte er in die Knie gehen und brüllen. In diesem Moment nochmal schnell B drücken und ihr habt ihn besiegt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Hammerbrutes erledigen

von: XBOXGamer27 / 21.04.2011 um 18:53

Nervig und sehr stark sind Hammer Brutes. Halten viel aus und richten extrem viel Schaden an. Mit einem kleinen Trick leben die nicht lang. Versucht ganz nah an ihn heran zu kommen und dann schlagt ihn immer dann wenn er mit seinem Hammer ausholt. Ein paar Schläge und ihr dürft den Hammer haben.

Besonders gut funktioniert das, wenn ihr koop spielt und euer Partner euch den Rücken freihält.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Halo 3 - Kurztipps: Munitions Tipp / Arbeitsteilung zum Überleben / FLAT BUG / Ohne Munition noch Kils machen / Online-Taktik

Zurück zu: Halo 3 - Kurztipps: Perfektes Kombo / Alter Trick aus Halo 1 / Gegner schnell ausschalten / Schneller Skyjacker / Wissenswertes

Seite 1: Halo 3 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

Das Ende von Scalebound kam für viele überraschend. Ist aber auch nichts wirklich Neues. Obwohl (...) mehr

Weitere Artikel

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

(Quelle: White Owls Inc.) Swery65 ist zurück: Der kreative Kopf hinter Spielen wie Deadly Premonition und D4 - Dar (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Battlecrew - Space Pirates
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Halo 3 (Übersicht)

beobachten  (?