Halo 3: Munitions Tipp

Munitions Tipp

von: XBOXGamer27 / 21.04.2011 um 18:54

Wenn ihr kooperativ unterwegs seid hilft es, wenn man keine Munition mehr hat sich töten zu lassen, wenn der andere in Sicherheit ist. SO habt ihr wieder genug Munition um es mit den Brutes & Co aufzunehmen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Arbeitsteilung zum Überleben

von: XBOXGamer27 / 21.04.2011 um 18:54

Wenn ihr die Kampagne von Halo 3 kooperativ erlebt und dass auf heldenhaft oder legendär sollte einer von beiden dem anderen von einer sehr sicheren Position Feuerschutz geben. Wenn jetzt der eine stirbt werdet ihr schnell wieder bei eurem Partner regespawnt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


FLAT BUG

von: LesLee01 / 24.04.2011 um 18:29

Wenn ihr in egal welchem Level, in dem Flats kommen, mit ner Schrootflinte oder einer anderen Waffe, die den Körper der Flats komplett zerreist. (oder Granaten die Kleben)

Dann müsst ihr auf die Arme aufpassen, diese werden solange sehr unrealistisch (auch über große Streken) rollen bis sie auf etwas unzerstörbares stoßen

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ohne Munition noch Kils machen

von: FH0406 / 05.05.2011 um 08:40

Wen ihr am gewinnen seit, aber keine Muni mehr habt habe ich einen Tipp.Ihr müsst einfach gans leise euch an den Gegner anschleichen und 2 mal fest mit der Waffe zuschlagen.Geht wirklich,habe mal ein ganzes Match so gewonnen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Online-Taktik

von: HaL03PlAyEr / 16.11.2008 um 18:44

Wenn ihr in einem Dreier-Team seid, sollte einer den Sniper (Scharfschützengewehr), einer den Granadierer (Granaten: Plasma + Splitter, Raketenwerfer oder Granatenwerfer) und einer Sturmmann (Mauler/Pumpgun, Karabiner/Gewehr mit Zoom, Granaten) spielen.

Auf Vahll Halla:

Sniper: Scharfschützengewehr im Keller der Basis holen. Mit dem Sniper und Granaten im Gebüsch/hinter Steinen/auf einem Aussichtspunkt/in der Basis aufhalten. Start drücken und auf Einstellungen "Spielsteuerung" gehen. Geschwindigkeit auf 2-4 und Duckverhalten auf einmal drücken und geduckt bleiben einstellen. Und vom Versteck aus lossnipern.

Granadierer: Bazooka holen (Fundort: Unterschiedlich) und Granaten schnappen. Start drücken, Einstellungen -> Spielsteuerung -> Geschwindigkeit 4-6 wählen. Langsam mit dem Raketenwerfer nach vorne stürmen und Deckung suchen. Dann gut überlegt einen nach dem anderen killen. Zuerst versuchen aus der Ferne drauf zu schießen und von später aus der Nähe Granaten benutzen. Dann Sturmgewehr wechseln und drauf schießen.

Sturmmann: Pumpgun aufsammeln (in der Felsseitenhöhle aufsammeln) und Plasma- und Splittergranaten mitnehmen. Start drücken, Einstellungen -> Spielsteuerung -> Beweglichkeit 7-10 wählen und ab in den Sturm. Aber taktisch:

  • Granate gezielt vor den Gegner werfen oder auf ihn (wenn Plasmagranate)
  • Mit der Pumgun killen oder von weiter weg mit dem Sturmgewehr abschießen
  • Falls es zum Nahkampf kommt, versucht man mit der hohen Drehgeschwindigkeit dem Gegner in den Rücken zu schlagen (Drehgeschwindigkeit z.B. 7-10) und dann weiter drauf schießen.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ja gefälllt mir

16. Februar 2010 um 17:07 von halo_best_Player melden


Weiter mit: Halo 3 - Kurztipps: Multiplayer / Wichtiger Hinweis! / 3 für 375 / Haken Schädel / Techno Eye

Zurück zu: Halo 3 - Kurztipps: Müllcontanier nutzen / Ausweichtrick / Flak-Wraith fahren / Brute Tipp / Hammerbrutes erledigen

Seite 1: Halo 3 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Halo 3 (Übersicht)

beobachten  (?