Halo 3: Bilder auf Walhalla

Bilder auf Walhalla

von: KirscheIV / 17.02.2009 um 17:41

Im Level Walhalla, wenn ihr dort am See steht, müsst ihr nach rechts gucken. An dieser Wand findet ihr sehr viele Bilder vom Chief, von Grunts und von den Brutes. Es gibt auch noch ein großes Portrait vom Chief.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Da ist nichts bei mir.

18. Juli 2013 um 17:53 von gelöschter User melden


Brutes in der Mittagspause

von: Metalburst / 28.02.2009 um 15:04

Dieser Trick geht am besten im Kino zu bewundern.

Im Level die Arche spielt ihr solange, bis ihr den Scarab zerstört habt. Dann geht den Turm hinauf und trefft euch mit dem Gebieter. Dann öffnet das "Orakel" die Tür für den nächsten Raum (und verpasst einem Marine von euch einen Stromstoss). Jetzt seht ihr haufen kleine, schlafende Grunts und rechts neben der Tür wo ihr lang müsst steht ein Brute. Ihr dürft NICHT schießen. Sonst klappt es nicht mehr. Im Kino müsst ihr euch dann mal angucken, was der Brute macht, wenn er euch noch nicht bemerkt hat...

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Geil der holt sich nen runter

18. Juli 2013 um 17:54 von gelöschter User melden


Wie man einen Flugabwehrwahit fährt!

von: Radgeber / 16.03.2009 um 10:56

Als erstes springt ihr auf den Wahit, sodass ihr noch auf andere Ziele schießen könnt (ja nicht entern)! Nun schlagt ihr die Klappe weg so das der Brute nicht stirbt. Jetzt schlagt ihr in so oft bis er keine schielde mehr hat. Jetzt müst ihr euch so auf die Klappe stellen das ihr nicht den Wahit entern könnt dan Zielt ihr auf den Brute.

Jetzt drückt ihr die einsteig taste und schießen sofort und lasen die die tasten nicht los und ihr habt einen Flugabwehrwahit(nicht aussteigen. Dann ist der wahit sofort zerstört aus gründen die keiner kennt!(schießen sie ja mit ein Kampfgewehr/Karabina)

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Weil dieser beitrag schon viele male gepostet wurde

11. Dezember 2009 um 20:36 von gelöschter User melden

sau geil zum ersten mal einen la waith farhen

18. März 2009 um 20:04 von Cenny melden


Tricks

von: DOZOCKER / 17.03.2009 um 19:47

Ihr müsst bei dem Level ,,Säubere die Basis" kurz bevor ihr in die Basis gehen könnt müsst ihr ja zuerst die Brutes mit den Jet-Packs abballern. Wenn ihr aus dem Aufzug kommt bleibt oben stehen und schaut immer mal gegenüber von euch ob die Tür (die noch als geschlossen angezeigt wird)grün ist dann könnt ihr durch die Tür gehen und wenn ihr dann die Treppe hinaufgegangen seid liegt auf dem Boden vor den PC die Spezialausrüstung "Tarnausrüstung" und wenn ihr einen Karabiner oder etc. dabeihabt könnt ihr von oben die restlichen Brutes abballern (falls ihr sie noch nicht gekillt habt).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Rouge Kopf

von: Halo-massenzocker / 19.04.2009 um 15:31

Wenn ihr den Rouge Helm haben wollt (in Amerkia:Recon), müsst ihr Bungier beeindrucken. Um einen flammenden Helm zu bekommen , müsst ihr bei Bungie arbeiten.

0 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Es gibt keinen Flammen-Helm.

19. Juli 2013 um 16:13 von gelöschter User melden

rouge und recon is nicht das gleiche

20. Februar 2010 um 00:58 von DraGonKInG_xD melden

Rouge ist nicht derselbe Helm wie Recon. Recon bekommt man nicht wenn man Bungie beeindruckt.

03. Juli 2009 um 22:54 von Benni19 melden


Weiter mit: Halo 3 - Kurztipps: Flood-Trägerform auschalten ohne Streß / Vorsicht vor Grunts! / Scarab im Mongooserausch / Scharfschützenpositionen / letzte Zuflucht im Schmiedemodus

Zurück zu: Halo 3 - Kurztipps: Unendlich Marines / Auf legendär im Turm (Level: Die Allianz) / Graflifte ausschalten / Legendär einfach gemacht / Super-Marine

Seite 1: Halo 3 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Ihr denkt, ihr habt mit Doom im Jahr 2016 bereits die größtmögliche Anzahl Blut pro Pixel auf dem (...) mehr

Weitere Artikel

Wer ist eigentlich? #181: Hansi aus The Witcher 3 - Wild Hunt

Wer ist eigentlich? #181: Hansi aus The Witcher 3 - Wild Hunt

Hansi ist eine Kreatur aus der Witcher-Saga. Auf Hansi trefft ihr in The Witcher 3 – Wild Hunt. Er hilft euch dab (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Halo 3 (Übersicht)

beobachten  (?