Halo 3: Sprengladungsregen

Sprengladungsregen

von: zocker3 / 07.07.2009 um 20:47

Geht in den Schmiedemodus. Dann baut irgendwo Tretmienen hin. Nun stellt die Spawn-Rate ganz niedrig. Stellt euch so hin, dass ihr die Tretmienen immer wieder aufhebt und jetzt werft sie immer vor euch hin. Irgendwann habt ihr einen riesigen Haufen von Tretmienen - nun seht euch um. An einer bestimmten stelle müssten jetzt Sprengladungen runterkommen (ab und zu auch mal ein Fahrzeug) und wenn ihr zu den Luftdingern geht (die, mit denen man so hoch hüpfen kann) findet ihr auch noch was.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


cooler sniper platz

von: Gauss / 16.07.2009 um 15:52

Zuerst müsst ihr auf dem Level Sandfalle das Scharfschützengewehr oder ein Kampfgewehr suchen. als nächstes müsst ihr euch ein wenig umschauen denn am Rand des Kampffeldes gibt es Sanddünen die aussehen wie Wellen. Nun geht ihr am besten seitlich hinauf und knieht euch knapp vor dem Abgrund hin.

Einen zweiten sniper platz gibt auf dem Level Die Grube dort gibt es zwei Gebeude. die findet ihr am besten wenn ihr bei einem Mg-Geschütz steht nach links seht(auf der anderen seite natürlich rechts)die Brücke hinunter geht und bei den beiden Generierungspunktenach oben schaut dort ist eine Tür und ein Fenster dann müsst ihr nur noch einen Grav liftverstecken (am besten unten in einer Ecke) dan könnt ihr oben dass Versteck no mit Waffen befüllen und Fertig!!!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


OAST in Halo 3

von: Hunterkiller / 28.07.2009 um 22:38

Jeder der das Spiel Halo Wars durchgespielt hat, kennt OAST. Damit sind Truppen gemint, die man direkt aus dem Orbit an die Front schicken kann. Ich habe einen Weg gefunden, etwas ähnliches in Halo 3 zu machen. Dafür werden nur ein bis zwei Hornets, ein bis zwei gute Piloten und zwei bis vier mutige Leute gebraucht.

Und so gehts: Als erstes muss man die beiden Hornets zu einem sicheren Landeplatz bringen, dann steigen die Truppen ein. Jetzt fliegen die Hornets so hoch es geht und dann zum feindlichen Stützpunkt. Sobald sie über der Zielposizion angekommen sind, springen alle Beifahrer ab. Wenn das geschehen ist, fliegen die Piloten entweder zurück, um die Basis zu schützen, oder sie helfen der Inafanterie gegen Fahrzeuge oder Geschütze. Jetzt brauchen die Truppen nur noch ihren Befehl auszuführen. Man sollte ihnen starke aber nicht zu starke Waffen geben, da man auch damit rechnen muss, dass sie sterben. Und wenn das passiert, wäre es doch sehr dumm, wenn zwei von ihnen nur Scharfschützen waffen und die beiden anderen nur schwere Waffen haben. Hoffentlich hilft euch dieser Trick.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kampagnen-Meta Spiel alleine!

von: atchetfreak / 30.07.2009 um 14:02

Wenn ihr gerade keinen Freund bei euch habt und ihr aber trotzdem die Erfolge "Guerilla", "Dämon", "Kavalier", "Askari", "Kammerjäger", "Ranger","Avantgarde", "Orpheus", "Reclaimer" (also alle,bei der ihr im Kampagnen-Meta Spiel eine bestimmte Anzahl Punkte braucht),habe ich ein Tipp für euch:

Stellt alles so ein,als ob ihr mit einem Freund spielen würdet,also Koop-Modus,Wertung ein und ein paar Schädel aktivieren und am besten "Heldenhaft" oder "Legendär" nehmen.

Und wenn es dasnn losgeht,lasst ihr einfach den Gebieter(oder den Master Chief,kommt darauf an,wenn ihr spielen wollt)stehen und spielt dann einfach so,als ob ihr eine Einzelspieler Kampagne spielen würdet.Der zweite Spieler wird automatisch an bestimmten Punkten im Spiel(z.B. an Kontrollpunkten)zu euch gebeamt.

P.S.Versteckt den anderen(nicht besetzten) Spieler irgendwo hinter einer Schutzwand oder etwas anderem,wo er nicht getroffen werden kann,da ihr wertvolle Punkte verliert sobald einer stirbt)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gebieter hat Hand in der Hose

von: asorax / 02.08.2009 um 18:32

IN dem Level Allianz, wenn ihr den dritten Turm aktiviert habt, müsst ihr die Flood bekämpfen.Tötet alle und fahrt dann mit dem Aufzug wieder runter. Dort ist der Gebieter und einige Eliten in einen Kampf verwickelt. Helft ihnen nicht sondern rennt vorbei.

Schießt nur auf die Floods, die euch im weg sind.Wenn ihr durch die Tür seid, nehmt den rechten gang.Lauft immer weiter, dann müsstet ihr ein Phantom sehen.Springt hienein.WICHTIG, ihr müsst vor dem Gebieter drin sein, da es wenn der Gebieter drin ist, abfliegt. Wenn ihr den Gebieter jetzt anschaut, seht ihr das er seine linke hand in Hose gesteckt hat(da wo der Hintern ist).

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Halo 3 - Kurztipps: Halo 3 ende / Halo Recon Rüstung / Spartan-Offizier / Das Aussehen für Online Games / Der falsche Elite

Zurück zu: Halo 3 - Kurztipps: Flood-Trägerform auschalten ohne Streß / Vorsicht vor Grunts! / Scarab im Mongooserausch / Scharfschützenpositionen / letzte Zuflucht im Schmiedemodus

Seite 1: Halo 3 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Lioncast: Neues Headset LX50 für Zocker erschienen

Lioncast: Neues Headset LX50 für Zocker erschienen

Hardware-Hersteller Lioncast bringt zur Weihnachtszeit mit dem LX50 ein neues Gaming-Headset auf den Markt. Unter dem M (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Halo 3 (Übersicht)

beobachten  (?