Halo 3: Verschmelzen von Objekten

Verschmelzen von Objekten

von: MOLLNA39 / 16.01.2010 um 10:02

Es ist sehr leicht Objekte zu verschmelzen.

Dennoch geht es nur in diesen Maps:

Sandkasten,

Küste,

Gießerei,

Patt,

Lawine,

Rattennest,

Blackout,

Versammlung,

Zitadelle,

Im Orbit,

Man braucht nur ein Objekt das man nach der Plazierung des Sparks nicht mehr ohne siene hilfe bewegen kann.Ihr visiert es an, druckt X, dann stellt ihr bei "BEI BEGINN PLATZ." nein ein,und bei Spawn-Rate ÜBER 30sekunden. Startet eine neue Runde und plaziert das gewünschte Objekt über das was balt kommen wird. Dann stellt bei "BEI BEGINN PLATZ." wieder ja ein wo ihr nein stehen hattet.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Ihr habt zwei Objekt verschmolzen

BY MOLLNA39

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

danke sehr hlfreich :)

19. Januar 2010 um 13:54 von Jerik melden


Vidmaster Challenge: Jährlich Hilfe

von: Radec333 / 23.01.2010 um 13:13

Der Vidmaster Jährlich kann manchmal zimlich schwierig sein,ich habe euch ein paar Tipps aufgeschrieben:

1.Bleibt immer zusammen,und passt auf,dass ihr euch nicht gegenseitig abschiesst.

2. Der Spieler 1 spielt ja den Master Chief und hat den Raketenwerfer,der Spieler soll mit dem Raketenwerfer wertvoll umgehen und nur im Noftall benutzen.

3. Die anderen 3 Spieler sind ja Eliten und haben das Flak-Geschütz.Das Flak-Geschütz müsst ihr benutzen wenn die Flood mit den Kapseln respawnen.

4. Dort wo man warten muss bis Guilty Spark 343 das Tor öffnet,muss ein Spieler zu Johnsonn gehen und ihn 2 mal töten.Das erste mal dürft ihr den Spartan Laser noch nicht aufnehmen,erst beim 2 mal,dann habt ihr einen Spartan Laser mit undendlich Schuss.

5. Sobald ihr Guilty Spark 343 zerstört habt,müsst ihr wieder raus und unter die Treppe die Links ist gehen,dort hat es die 4 Ghosts.

6. Sobald ihr zu Freggate müsst,müsst ihr immer zusammen fahren.Wenn einer einen grossen abstand zu den anderen 3 hat,stürzen die Böden dort ein wo grad einer fährt,und ihr könnt nochmal anfangen.

7. Schaut vor dem Beginn ob ihr den Schädel Eisen aktiviert habt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


seltsames Gesicht

von: mixmax01 / 05.02.2010 um 19:13

In fer Karte Hochebene gibt es ein kleines easteregg. Ihr müsst dazu in Festung gehen und in den Raum in dem die Computer stehen. Dann geht zu dem kleinen Computer und schaut auf den Bildschirm unten Links. Nach 2-3 Minuten erscheint dort ein Gesicht:

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Geil!

18. Juli 2013 um 18:15 von gelöschter User melden


Der verblüffende Schmiedtrick

von: halo_best_Player / 18.02.2010 um 12:01

Also wenn ihr den Trick gerne wissen wollt dann macht folgendes:

1.Ihr geht zu Schmiede und 2.wählt die Karte Gießerei, 3.ihr fängt an 4. Ihr verwandelt euch in den Orakel und wählt 5.bei Landschaft Doppelbox. 6. Ihr nimmt sie und schiebt diese dann in die Ecke bzw.Ihr könnt aber auch 4-6 aufeinmal hinter die erste stellen, das wäre besser..7.Jetzt nimmt ihr z.B eine Brücke oder irgendetwas....8.und legt es drauf. Achtung!!! bitte keine Waffen oder Fahrzeuge drauflegen,sonst gelingt es euch nicht und es ist alles falsch!!!Wen ihr damit fertig seid, müsst ihr zum 9ten mal die Doppelböxe löschen und da hab ihr eure schwebenden Gegenstände

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

1. nicht verblüffend! 2. weiß jeder!

21. Februar 2010 um 01:46 von nick_croft melden


Tastenkombination

von: homerterminator / 26.02.2010 um 13:43

Pan-Cam, Waffen verbergen und Koordinaten anzeigen

Die folgenden Tastenkombinationen funktionieren nur in einem lokalen Match oder einen Replay. Ihr müsst die angegebenen Tasten alle gleichzeitig drücken und gedrückt halten.

Waffe verbergen LB + RB + LS + A + Runter auf D-Pad

Koordinaten anzeigen LB + RB + LS + A + Hoch auf D-Pad

Pan-Cam LS + RS + Links auf D-Pad

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Halo 3 - Kurztipps: Scarabproduktion auf Versammlung beeinflussen / Gegner ausschalten auf Heldenhaft / Map Tipp / Fang/Haken/Catch Skull / Trick in der Sandbox (Mythik Karte)

Zurück zu: Halo 3 - Kurztipps: Halo 3 ende / Halo Recon Rüstung / Spartan-Offizier / Das Aussehen für Online Games / Der falsche Elite

Seite 1: Halo 3 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Sony gegen Microsoft: Das langjährige Duell geht 2016 in eine neue Runde. Beide Hersteller liefern dieses Jahr neue (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Halo 3 (Übersicht)

beobachten  (?