HP - Orden des Phönix: Lunas Kleider

Lunas Kleider

von: OllyHart / 27.09.2007 um 15:11

Das erste Kleidungsstück findet ihr in der Bücherei.

Das zweite in der großen Halle.

Das dritte Kleidungsstück ist in dem Viadukt Zugang zu finden.

Das vierte im Zugang zum Innenhof (unter den Blättern).

Und das fünfte ist im Glockenturm im Innenhof.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Minispiele

von: memorex / 26.10.2007 um 14:48

Habt ihr bei den Minispielen Probleme die Champions zu besiegen? Dann hab ich was für euch:

KOBOLDSTEINSCHLANGENGRUBE: Schlagt die Kugel des Gegners immer in das Loch. Er fängt immer an. Am Ende liegt dann nur noch eure Kugel auf dem Feld.

KOBOLDSTEINBOCCIA: Mit euren Kugeln schlagt ihr die weiße immer von den Gegnerischen weg. Funktioniert meistens.

KOBOLDSTEINKLASSIK: Schlagt niemals die Bälle an den Rand. Sonst passiert es noch, das eure auch rausrollt. Die Punkte bekommt dann der Gegner.

KNALLPOKERPATIENCE: Die Rückseiten der Karten haben unterschiedliche Ränder. Z.B. gibt es zweimal grau. Das sind dann auf jeden Fall Paare. Deckt immer nur die einer Farbe gleichzeitig auf! Sind alle Karten einer Farbe weg, gehts weiter zur nächsten Randfarbe.

KNALLPOKERKLASSIK: Lass dir Zeit. Wenn du ein paar übersiehst, macht das überhaupt nichts. Es kommt später wieder! Hier kann man auch den Randfarbtrick anwenden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Snapes HausaufgabenBuch

von: memorex / 26.10.2007 um 15:07

Das Buch für Snapes Hausaufgeben befindet sich in der Verbotenen Abteilung. Geht durch die linke Tür in die verbotene Abteilung und bleibt auf der Seite. Ein Regal vor dem großen Regal an der Wand biegt ihr links ein. Das Buch steht im Regal ganz alleine in einem Fach.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


2 Tipps

von: memorex / 26.10.2007 um 15:55

Das Passwort für den Geheimgang im siebten Stock findet man zwischen Kerker und Erdgeschoss bei einem Portrait.

In Hogwarts gibt es viele möglichkeiten Punkte zu erringen. z.B wenn ihr die kaputten Vasen mit "Reparo" wieder heile macht oder die Ritter mit Repulso wieder gerade stehen lasst.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Accio

von: memorex / 26.10.2007 um 15:56

In der großen Halle mal Accio auf die Punktegläser anwenden.

Im Krankenflügel den Ofen mit Incendio anmachen, die Betten mit Accio machen und die Trenner zwischen den Betten mit depulso gerade stellen.

In den Fluren und an den Gebäuden alle Fackeln mit Incendio anmachen.

Alle Teppiche an den Wänden mit Accio reinigen, und dann mal versuchen die Teppiche zu öffnen.

Die Läufer auf den Böden in den Fluren mit Accio reinigen

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: HP - Orden des Phönix - Kurztipps: Diverse Tipps / Zauberschachspieler / Buch für Flitwick / Voldemort / Schlagzeile des Tagespropheten

Zurück zu: HP - Orden des Phönix - Kurztipps: Hagrids Hütte / Steinkreis / Verschiedenes / Hogwarts Symbole / Minispiele

Seite 1: HP - Orden des Phönix - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Harry Potter und der Orden des Phönix (29 Themen)

HP - Orden des Phönix

Harry Potter und der Orden des Phönix spieletipps meint: Den Zauber der Bücher kann diese solide Minispielsammlung nicht einfangen, zumal die Steuerung nervt. Eher für junge Potter-Fans geeignet. Artikel lesen
67
Beyond Good & Evil 2: Wie Ubisoft mich dazu brachte, drei Mal Rayman Origins zu kaufen

Beyond Good & Evil 2: Wie Ubisoft mich dazu brachte, drei Mal Rayman Origins zu kaufen

Der Zusammenhang zwischen dem Verkaufserfolg eines Spiels und dessen Fortsetzung ist in der Spielebranche wohl bekannt, (...) mehr

Weitere Artikel

Super Nintendo Classic Mini angekündigt

Super Nintendo Classic Mini angekündigt

Nintendo gab soeben überraschend bekannt, dass der Super Nintendo in der Classic Mini Edition am 29.09.17 in den U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Orden des Phönix (Übersicht)

beobachten  (?