HP - Orden des Phönix: Diverse Tipps

Diverse Tipps

von: memorex / 26.10.2007 um 15:58

Um an das Passwort für den Kerker zu bekommen, geht man in den Schlafsaal und zieht den Tarnumhang an und geht dann in den Kerker. Dort erfährt man dann das Passwort. Dann geht man wieder hoch, bringt den Umhang weg um dann das Passwort anzuwenden.

In Umbridge Lehrraum kann man den Schrank verrücken, die Tische und den Projektor mit Depulso bearbeiten. den Kamin links hinten in der Ecke mit Incendio anmachen. An den Fenstern stehen Tische die man mit Accio bearbeiten kann.

In den Gängen sieht man ab und zu Bilder auf dem Boden liegen, die muss man mit Wingardium Liviosa an die Wand hängen.

Wenn man einen Besen und einen Eimer irgendwo stehen sieht, sieht man auch Pfützen. Diese mit Wingardium Liviosa wegwischen. Das gleiche mit Blättern im Innenhof. Diese zusammen kehren.

Man sieht auch in den Innenhöfen Bänke, die mit Wingardium Liviosa an ihre richtige Stelle gebracht werden wollen, indem sie ihren Symbolen oder Farben zugeordnet werden wollen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zauberschachspieler

von: memorex / 26.10.2007 um 17:00

Der erste Zauberschach Spieler ist im Gemeinschaftsraum und sitzt da in der Ecke.(Ist eigentlich ganz einfach den zu schlagen). Der zweite sitz in der Großen Halle ganz am Ende. (der ist schon schwieriger er spielt recht aggresiv). Und die Letzte findest du in der Bibiothek (die ist am härtesten sie spielt schlau und aggresiv).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Buch für Flitwick

von: memorex / 26.10.2007 um 17:01

Das Buch das man für Flitwick brauch hat ein Mädchen in der großen Halle, sie hatte es sich ausgeliehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Voldemort

von: memorex / 26.10.2007 um 17:01

Um Voldemort zu besiegen, muss man zuerst die ganze Zeit Stupor auf ihn feuern.Dann appariert er sich auf die Anhöhe mit den goldenen Statuen.Nun lädt er sich auf, dabei erscheint eine grüne Kugel über seinem Kopf. Es bringt nichts allzu häufig zu zaubern, da die Zauber von der Kugel aufgesogen werden. Irgendwann feuert er dann einen starken Zauber ab, hierbei muss man die Zauber mit Protego zurückschleudern. Nach ca. 5-6 mal zaubert er Gegenstände und Zauber, nur die Zauber kann man mit Protgo abwehren. Wenn Voldemort besiegt ist, muss man noch einmal mit Harry gegen ihn kämpfen, und zwar mit Okklumentik.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schlagzeile des Tagespropheten

von: memorex / 26.10.2007 um 17:01

Um die Schlagzeile des Tagespropheten zu finden muss man "Accio" auf den Eulen Kerzenständer anwenden: Es fliegen Eulen herab und eine lässt die Zeitung auf einen der Tische fallen. Nun habt ihr das Passwort für das Portrait in der Bücherei.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: HP - Orden des Phönix - Kurztipps: Viele Tipps / Portrait im Kerkergang / Diverse Tipps / Kämpfen / 4. Koboltsteinspieler

Zurück zu: HP - Orden des Phönix - Kurztipps: Lunas Kleider / Minispiele / Snapes HausaufgabenBuch / 2 Tipps / Accio

Seite 1: HP - Orden des Phönix - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Harry Potter und der Orden des Phönix (29 Themen)

HP - Orden des Phönix

Harry Potter und der Orden des Phönix spieletipps meint: Den Zauber der Bücher kann diese solide Minispielsammlung nicht einfangen, zumal die Steuerung nervt. Eher für junge Potter-Fans geeignet. Artikel lesen
67
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Orden des Phönix (Übersicht)

beobachten  (?