Mission 6: Die Arche / Anlage 00: Komplettlösung Halo 3

Mission 6: Die Arche / Anlage 00

Eliminiere die feindliche Luftabwehr Einheiten

Folgt der Truppe durch die Höhle hin zu einem höher gelegenen Punkt, der ihr mit einem Scharfschützengewehr einen entscheidenden Vorteil geben kann. Erledigt die Brutes im unteren Teil des Levels. Eure Einheit wird sich nun um die kleinen Gegner kümmern. Dann geht’s weiter durch die kleine Höhle. Am Eingang ist wieder dasselbe Spiel. Lasst eure Jungs die Drecksarbeit machen und kümmert euch um die Brutes.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission 6: Die Arche / Anlage - Teil 2

Als nächstes begegnet ihr zwei Jägern. Schaltet sie am besten mittels Plasma-Granaten aus. Wenn ihr sie erledigt habt, sammlet den Brute Shot ein der irgendwo bei einem Brute liegen müsste und tauscht ihn gegen euer Snipergewehr. Folgt weiter eurem Trupp in eine Basis Anlage. Nimmt den Brute Shot und geht durch die Tür am Ende der Mauer. Lauft hoch zu den Marines und helft ihnen die Covenant zu erledigen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission 6: Die Arche / Anlage - Teil 3

Die Brutes werden des weiteren mit Prowlern ankommen. Wenn ihr sie erledigt habt nimmt entweder den Prowler oder den Mungo. In den Wrackteilen des Pelikans findet ihr einen Raketenwerfer. Rüstet euch noch nicht mit ihm, aber vergesst ihn auch nicht. Egal welches Vehikel ihr nehmt, eure Kameraden werden das Andere bemannen und euch im nächsten Kampf zur Seite stehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission 6: Die Arche / Anlage - Teil 4

Macht den Sprung über die Sanddüne und erlediget die Brutes die denken sie wären Hell's Angel's. Nehmt euch danach eins ihrer Bike's. Nicht unbedingt weil die Dinger verdammt cool aussehen, sondern weil ihr während des Fahrens schießen könnt. Fahrt in Richtung Anlage. Sentinel's sind gerade dabei den Covenant so richtig schön in den Hintern zu treten. Folgt, wenn alle(s) erledigt ist Sgt. Johnson's Pelikan.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission 6: Die Arche / Anlage - Teil 5

Wenn ihr an einem Prowler vorbei kommt, stopft ein paar Marines hinein, gibt einem Marine euren Raketenwerfer und setzt ihn dann auf den Beifahrer Sitz. Los geht's! Die Luftabwehr Geschütze werden von Geistern, Banshee's und Gespenstern bewacht. Solange ihr euer Team in einem Stück haltet und nicht einfach stehen bleibt oder runterfallt, sollte das alles keine zehn Minuten dauern. Cut Scene!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Halo 3: Der Dämmerung entgegen / Der Dämmerung entgegen - Teil 2 / Echte Kerle lesen keine Karten / Begibt euch runter zur Evakuierung / Begibt euch runter zur Evakuierung - Teil 2

Zurück zu: Komplettlösung Halo 3: Es ist mir nach Hause gefolgt / Es ist mir nach Hause gefolgt - Teil 2 / Schatten der Absicht / Suche Cortana auf dem Schiff / Teufelsmaschine

Steam Summer Sale: Runter mit den Preisen

Steam Summer Sale: Runter mit den Preisen

Es ist endlich Sommer! Das ist nicht nur rein wettertechnisch eine Freude. Denn auch auf Steam schmeißen die (...) mehr