Der Dämmerung entgegen: Komplettlösung Halo 3

Der Dämmerung entgegen

Führt die Einheiten zum Ziel

Lauft zur Fregatte und nehmt einen Scorpion Panzer. Während ihr euch wieder zurück zur Anlage bewegt, lasst eure Kameraden ruhig die Gegenwehr beschäftigen. Nun kommt ein sehr harter Kampf. Die Landungsschiffe könnt ihr in vier Schüssen erledigen.

Wenn das alles erledigt ist, wird Guilty Spark die Tore für euch öffnen. Nun geht es zu Fuß weiter. Legt den Schalter um damit auch eure restlichen Kameraden hinein können. Steigt außerdem in den Warthog ein, den ein Marine ihr fast auf die Füße stellt. Warum? Ganz einfach. Scarab Panzer!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Der Dämmerung entgegen - Teil 2

Finde den Kartographen

Ihr findet euch erneut in einer umkämpften Zone wieder. Setzt euch wieder in einen Scorpion Panzer. Zerstört alles was nicht auf eurer Seite kämpft. Der Scarab Panzer wird auf euch warten. Sehr freundlich.

Zielt auf seine Beine. Sobald er den Boden küsst, dasselbe Spiel wie ein paar Missionen vorher. Reingehen, Matrixkern zerschießen bis er rot wird und dann Beine in die Hand und weg! Nehmt euch irgendeinen Warthog fahrt die Rampe hoch und durch das Tor!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Echte Kerle lesen keine Karten

Folgt dem Gebieter und Guilty Spark durch das Innere der Anlage. Ihr werdet nur auf leichten Covenant Widerstand treffen. Wenn ihr in einen großen Kontrollraum gelangt, in dessen sich ein Kontrollpanel befindet. Aktiviert es und dann kommt die Cut-Scene.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Begibt euch runter zur Evakuierung

Folgt einfach Guilty Spark. Erledigt zwischen durch alles was nervt (nein, nicht Guilty Spark) und sammlet einen Brute Shot auf, sobald ihr die Möglichkeit habt. Diesen braucht ihr für den einzigen wirklich „harten“ Kampf in diesem Abschnitt. Ein Elite Brute mit einem Plasma Geschütz.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Begibt euch runter zur Evakuierung - Teil 2

Lauft weiter durch die Korridore bis ihr an eine Gruppe mit sechs Brutes und einem Chief gelangt. Erledigt den Chief, den er lässt einen Gravitationshammer fallen. Nehmt diesen und erledigt die restlichen Kerle. Wenn sie erledigt sind, springt auf den Pelikan und die Mission ist vorbei.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Halo 3: Mission 7: Die Covenant / Mission 7: Die Covenant - Teil 2 / Mission 7: Die Covenant - Teil 3 / Mission 7: Die Covenant - Teil 4 / Deaktiviere den letzten Barriere Turm

Zurück zu: Komplettlösung Halo 3: Mission 6: Die Arche / Anlage 00 / Mission 6: Die Arche / Anlage - Teil 2 / Mission 6: Die Arche / Anlage - Teil 3 / Mission 6: Die Arche / Anlage - Teil 4 / Mission 6: Die Arche / Anlage - Teil 5