Wenn ihr wollt das etwas richtig getan wird: Komplettlösung Halo 3

Wenn ihr wollt das etwas richtig getan wird

Fliegt mit dem Hornet in Richtung des Luftkampfes der direkt vor euch ist. Eure Ziele sollten die Wraith’s, Banshee’s und die Landungsschiffe sein. In etwa in der Reihenfolge. Sind alle Ziele erledigt, kümmert ihr euch erstmal um die Herren die um den Turm herumstehen. Anschließend „parkt“ ihr eure Hornet und geht hinein in den Turm.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wenn ihr wollt das etwas richtig getan... - Teil 2

Der zweite Turm unterscheidet sich nicht wirklich vom ersten. Nur eine Winzigkeit wäre da. Brutes, Dronen und Jäger. Okay, es ist ein wenig hart aber komm schon, ihr seid immmer hin nicht irgendein Master Chief, oder? Die Aliens im Kontrollraum können sich unsichtbar machen. Schalter umlegen, Cut Scene!

Nun könnt ihr euch wieder mit den Flood anfreunden. Gibt Fersengeld und verschwindet. Sobald ihr draußen seid, lauft zu eurem Landungsschiff, nehmt einen Scorpion oder einen Warthog und dann geht's ab zur Zitadelle.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Das Ende der Reise

Brich zur Zitadelle durch

Zu allererst geht es durch eine Schlucht. Habt ihr diese passiert seht ihr auch schon die Zitadelle. (Übrigens gibt es hier einige nette Möglichkeiten für Stunt Sprünge in Geschütze und Gegner). Am Ende des Weges, hört ihr über Comm, das Hornets im Anflug sind. Haltet den Warthog an und nehmt so ein Vehikel lieber.

Die Raketen des Hornet’s werden euch gegen den Scarab Panzer sehr helfen, da sie ne Menge Power haben. Schießt im die Beine weg und dann positioniert euch hinter ihm um die Rüstung wegzuschießen. Da ist ja der Energiekern! Macht es kaputt!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Offenbarung

Haltet die Wahrheit davon auf, auf die Ringe zu schießen

Lasst die Flood und den Gebieter vorlaufen und den härtesten Brutes Kampf machen. Währenddessen solltet ihr euren Weg zur Wahrheit machen. Beeilt euch. Sobald ihr angekommen seid, folgt die Cut Scene.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Entflieht der Flood

Das war kurz, was? Begebt euch zurück zum Lift und springt dann in den blauen Ventilationsschacht um die Mission zu beenden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Halo 3: Mission 8: Cortana / Mission 8: Cortana - Teil 2 / Mission 8: Cortana - Teil 3 / Mission 8: Cortana - Teil 4 / Mission 8: Cortana - Teil 5

Zurück zu: Komplettlösung Halo 3: Mission 7: Die Covenant / Mission 7: Die Covenant - Teil 2 / Mission 7: Die Covenant - Teil 3 / Mission 7: Die Covenant - Teil 4 / Deaktiviere den letzten Barriere Turm

Seite 1: Komplettlösung Halo 3
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Halo 3 (9 Themen)

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91

Tipp gehört zu diesen Spielen

Halo 3
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Halo 3 (Übersicht)

beobachten  (?