Keine Hölle, Raserei!: Komplettlösung Halo 3

Keine Hölle, Raserei!

Wenn Cortana befreit ist, geht zurück in den Reaktor Raum.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zerstöre den Reaktor

Geht wieder in die Mitte des Raumes und drückt den Schalter am Computer. Zerstört nun die drei Pylonen des Reaktors.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Flüchte von High Charity

Nachdem ihr euch auf die andere Seite des Reaktor’s gekämpft habt, informiert euch Cortana darüber, das eine Explosion einen Ausgang geschaffen hat. Sie markiert den Ausgang mittels eines blauen Pfeils. Kämpft euch durch die Räume in denen du schon mal warst und erledige jeden Flood der dich aufhalten will. Merkt aber, das ihr nicht alle töten müsst. Beschäftigt euch nur mit denen die euch im Weg herumstehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Flüchte von High Charity - Teil 2

Nach einiger Zeit wird dir Cortana erzählen das ihr einen Freund auf dem Schiff habt. Der Gebieter samt einem Flammenwerfer.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Flüchte von High Charity - Teil 3

Der Gebieter wird euch den Weg zeigen. Kämpft euch zum blauen Pfeil durch, in den Pelikan und zum Ende der Mission 8.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Halo 3: Mission 9: Halo / Der Kreis schließt sich / Mission 9: Halo / Der Kreis schließt... - Teil 2 / Mission 9: Halo / Der Kreis schließt... - Teil 3 / Töte den Monitor und aktiviere Halo / Töte den Monitor und aktiviere... - Teil 2

Zurück zu: Komplettlösung Halo 3: Mission 8: Cortana / Mission 8: Cortana - Teil 2 / Mission 8: Cortana - Teil 3 / Mission 8: Cortana - Teil 4 / Mission 8: Cortana - Teil 5

Seite 1: Komplettlösung Halo 3
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Halo 3 (9 Themen)

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91

Tipp gehört zu diesen Spielen

Halo 3
Toukiden 2 - Ein Monster-Fass ohne Boden

Toukiden 2 - Ein Monster-Fass ohne Boden

Einst überlebensnotwendig ist die gemeinsame Jagd heute ein beliebtes Prinzip für Spiele. Je gigantischer die (...) mehr

Weitere Artikel

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Habt ihr euch schon mal gefragt, welche Publisher so richtig Kohle machen und ganz oben auf der Liste der reichsten Fir (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Halo 3 (Übersicht)

beobachten  (?