Wie die Welt untergeht: Komplettlösung Halo 3

Wie die Welt untergeht

Gelange zur Fregatte

Sobald ihr den Weg zurück rennt, den ihr gekommen seid, werdet ihr von einer Horde Flood angegriffen. Erledigt nur so viele wie euch den Weg versperren und rennt was eure Spartan 117 Stiefel hergeben. Wenn ihr den Bereich verlasst, welches den Kontrollraum beherbergt, geht nach rechts zur eisigen Klippe, den Weg den Sgt. Johnson genommen hatte. Nehmt die Schrotflinte und geht weiter zum blauen Pfeil.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Wie die Welt untergeht - Teil 2

Wenn ihr an der Markierung angekommen seid, müsst ihr durch einen weiteren Bereich in dem sich Flood und Sentinels bekämpfen. Wieder gilt: Bekämpft nur so viele wie euch im Weg sind. Bleibt nicht stehen! Und ein Tipp am Rande: Die Sentinels werden euch nicht angreifen! Lauft immer weiter der blauen Markierung nach, am Ende findet ihr Sgt. Johnson's Warthog. Setzt euch rein und gibt ihm!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Wie die Welt untergeht - Teil 3

Jetzt liegt es an euch, zu beweisen das Schumi nicht der Einzige ist der fahren kann! Fahrt zu einer größeren Anlage und folgt dem roten Pfad. Fahrt danach am besten mittig, dann sollte keine Explosion euch erwischen. Ihr kommt in einen großen Bereich mit einem gekachelten Weg. Bleibt in der Mitte solange es geht und fahrt immer wieder zurück in die Mitte wenn ihr abkommt. Wenn ihr das schafft, werdet ihr mit einem genialen Sprung durch einen Feuerball belohnt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Wie die Welt untergeht - Teil 4

Sobald ihr durch seid, kommt ihr wieder in eine große Anlage. Folgt den roten Linien zum blauen Pfeil. Biegt nach rechts ab wenn sich der Boden bewegt und fahrt die Rampe zum nächsten gekachelten Bereich entlang. Nach dem Sprung müsst ihr scharf links und dem roten Pfad folgen. Als nächstes wartet ein zweiter großer Korridor auf euch. Erst nach rechts für einen Sprung, dann in die Mitte und dann nach links außen. Bleibt so bis zum Ende des Korridors.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Wie die Welt untergeht - Teil 5

Nach dem ihr ihn verlassen habt, nehmt den großen Sprung mit, dann nach rechts den Kacheln entlang. Während ihr dem Pfeil folgt wird ein Teil der Anlage den Weg vor euch zerstören. Fahrt links weiter. Nachdem ihr links abgebogen seid, habt ihr es fast geschafft. Fahrt auf die Fregatte zu und seit sicher das ihr Höchstgeschwindigkeit habt, wenn ihr den letzten, finalen Sprung wagt.

Ihr habt den Kampf beendet, genieße die Cut Scene.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Komplettlösung Halo 3: Mission 9: Halo / Der Kreis schließt sich / Mission 9: Halo / Der Kreis schließt... - Teil 2 / Mission 9: Halo / Der Kreis schließt... - Teil 3 / Töte den Monitor und aktiviere Halo / Töte den Monitor und aktiviere... - Teil 2

Mass Effect - Andromeda: Day One Patch und Spielgröße

Mass Effect - Andromeda: Day One Patch und Spielgröße

Sobald Mass Effect - Andromeda voraussichtlich am 23. März 2017 erscheint für PC, PlayStation 4 und Xbox One (...) mehr