Das Geschenk / Rette die Marines in den Barracken: Komplettlösung Halo 3

Das Geschenk / Rette die Marines in den Barracken

Bevor ihr die Bombe platzen lassen könnt, müsst ihr erst ein paar Marines retten. Sie befinden sich in den Elite Baracken. Nimmt also schweres Gerät mit und auf geht’s zur Rettungsmission. Sobald ihr den Weg zu den Baracken betretet, werdet ihr begrüßt. Erwidert die Freundlichkeit und kümmert euch um die Gegner.

Ihr werdet hier verschiedene Gegnern begegnen, der Stärkste unter ihnen ist der Elite Chief, der einen Gravitationshammer schwingt. Passt auf sonst, ist das Spiel schneller vorbei als es euch lieb ist. Nimmt den Gravitationshammer und wechsele ihn gegen euer Sturmgewehr. Geht die Rampe hoch und lauft den Korridor entlang.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Das Geschenk / Rette die Marines in... - Teil 2

Lasst euch in den Schacht fallen und bekämpft mittels dem Gewehr die Dronen darin. Weiter nach vorne geht es und lasst euch auf den Boden des Schachtes fallen. Dann durch den Gang und ihr habt ein Rendezvous mit dem Gebieter. Dann endlich kommt ihr in die Baracken.

Eure Aufgabe ist eigentlich recht simpel. Befreit die Marines und Evakuiere sie dann mittels des Landepads. Tötet die Elite in den Baracken mit Hilfe des Gewehrs und des Hammers. Der Hammer ist gut wenn euch jemand zu Nahe kommt, den Rest solltet ihr mit dem Gewehr aus der Distanz erledigen. Der Gebieter wird euch in diesem Teil des Levels viel helfen, da er nicht sterben kann. Folgt nach dem Kampf dem Gebieter durch die Ausgangstür. Nimmt den Lift zum Landepad und alles sollte in Butter sein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Evakuierung

Sollte! Allerdings werdet ihr auf dem Landepad in einen Hinterhalt gelangen. Wartet bis die Aliens landen, bevor ihr das Feuer eröffnet. Wenn alle erledigt sind, kommt das Taxi um die Marines in Sicherheit zu bringen. Wenn das erledigt ist geht es wieder ins OP-Center. Lauft zurück, erledigt alles was Ärger macht und macht die Bombe wieder scharf.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kehre zurück zum OP-Center und aktiviere die Bombe

Auf dem Weg zurück, werdet ihr einem Alien begegnen der an einem Plasma Geschützturm sitzt. Erledigt ihn und schnapp euch das Geschütz. Damit wird der Abschnitt um einiges einfacher. Lauft zurück zur Markierung und aktiviert die Bombe und lauf!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Flucht

Lasst das Plasma Geschütz zurück da es euch nur verlangsamt. Nimmt die Schrotflinte und das Sturmgewehr oder das Gewehr. Lauft wieder zurück zum Hangar und folgt den Wegpunkten zum Fahrstuhl.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Halo 3: Mission 3: Tsavo Highway / Voll-Kontakt Safari / Mission 3: Tsavo Highway / ... - Teil 2 / Mission 3: Tsavo Highway / ... - Teil 3 / Mission 3: Tsavo Highway / ... - Teil 4 / Mission 3: Tsavo Highway / ... - Teil 5

Zurück zu: Komplettlösung Halo 3: Mission 2: Krähennest / Sichere den Bereich / Erledige die Gegner im Hangar / Erledige die Gegner im Hangar - Teil 2 / Erledige die Gegner im Hangar - Teil 3 / Zurück zum Operation Center