Mission 3: Tsavo Highway / Voll-Kontakt Safari: Komplettlösung Halo 3

Mission 3: Tsavo Highway / Voll-Kontakt Safari

Bringe die Marines von der Basis weg

Nun ist es Zeit, das ihr die letzten Überlebenden endlich in Sicherheit bringt. Nimmt den Korridor links von dem brennenden Weg und steigt in einen Warthog mit einem Geschütz ein. Die Marines nehmen den Anderen. Fahrt den Weg mit den roten Leuchtfeuern entlang, bis ihr an einen kleinen Außenposten wo gerade ein paar Schakale versuchen sich neues Mittagessen zu jagen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mission 3: Tsavo Highway / ... - Teil 2

Erledigt die Kerlchen und lasst die zwei Marines in den Truppentransporter einsteigen. Folgt dem Pfad weiter und erledige alles Alienartige was dort rumsteht, bis der Weg sich gabelt. Keine Angst, beide Wege führen zwar um die Hügel herum, treffen sich danach aber wieder. Also keine Gefahr das ihr euch verfahrt. Wenn ihr den abgeschossenen Phantom erreicht, folgt dem Pfad rechts davon.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mission 3: Tsavo Highway / ... - Teil 3

Allerdings erst nachdem ihr die Gegner getötet habt. Nach einer kleinen Schlucht gelangt ihr in ein Tal, indem ihr mehrere Gegner bekämpft, die von einem Phantom abgelassen werden, in schwebenden Türmen sind oder mit einem Geschütz auf dem Hügel. Erledigt zuerst das Geschütz, da es die größte Bedrohung darstellt. Dann erst kümmert euch um den Rest.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mission 3: Tsavo Highway / ... - Teil 4

Als nächstes fahrt ihr über den Damm, dem ausgetrockneten Flussverlauf folgend. Am Ende wird es euch zu einer, von Menschenhand errichteten, Anlage führen, die von Aliens überrannt wurde. Nun, ich denke, ihr wisst was ihr zu tun habt. Erledigt die Gegner um die Anlage und schnappt euch einen Elite Bike und fahrt auf das große purpurne Schild zu, das hinter der Anlage ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mission 3: Tsavo Highway / ... - Teil 5

Erledigt die Eliten und die kleinen Aliens und sprengt den Generator mittels einer Granate in die Luft. Folgt dem nun freigewordenen Pfad und ihr kommt auf den Highway. Mit genug Geschwindigkeit schafft ihr gleich die ersten zwei Sprünge. Neuer Level und neue Aufgabe!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Halo 3: Der zerstörte Weg / Der zerstörte Weg - Teil 2 / Der zerstörte Weg - Teil 3 / Der zerstörte Weg - Teil 4 / Der zerstörte Weg - Teil 5

Zurück zu: Komplettlösung Halo 3: Das Geschenk / Rette die Marines in den Barracken / Das Geschenk / Rette die Marines in... - Teil 2 / Evakuierung / Kehre zurück zum OP-Center und aktiviere die Bombe / Flucht

Seite 1: Komplettlösung Halo 3
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Halo 3 (9 Themen)

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91

Tipp gehört zu diesen Spielen

Halo 3
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Halo 3 (Übersicht)

beobachten  (?