Kapitel 13 Die Große Reise: Komplettlösung Halo 2

Kapitel 13 Die Große Reise

Lasst den Wraith-Mörserpanzer ruhig links liegen und klettert stattdessen auf den Geschützturm des Spectre. Nun beginnt der wilde Ritt. Killt unterwegs so viele Brutes wie möglich. Schließlich werdet ihr an einer Eingangstüre in der Nähe des noch stillgelegten Scarabs ankommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Nur immer rein in die gute Stube. Vorsicht auch mit dem Zeigefinger, die bei den Jäger-Aliens sind zur Abwechslung mal auf unserer Seite. Also seid zärtlich zu ihnen, sie graben gut was weg. Ansonsten seid ihr hier auf einem reinen Vernichtungsfeldzug, also spart nicht mit Waffenfeuer, es liegt genug Munition auf dem Boden rum.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Besserwisser

Eskortiert den Scarab-Panzer nach der Cut-Scene mit einem der Banshee-Angriffsjäger, die kurz nach der Aktivierung des Scarab neben euch landen. Fliegt einfach dem Insektenpanzer hinterher und feuert unterwegs auf evtl. unhöfliche Gestalten am Boden oder in der Luft. Eure Eskorte endet mit einem mächtigen Plasmastoß aus dem Maul des Scarabs, mit dem euer Kollege euch eine Tür frei sprengt. Fliegt rauf und entert das Gebäude.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Täuschung und Größenwahn

Nun ist es nur noch eine kurze Strecke bis zum großen Showdown. Folgt dem einzigen Weg nach oben und bereitet euer Waffenlayout für den Endkampf vor. Da gibt es dann keine großen Geheimnisse mehr. Lock and Load & Rock and Roll! Sobald der Anführer der Brutes in seinem Blut liegt, habt ihr Halo 2 bewältigt. Glückwunsch!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Noch etwas:

Der Tartarus (der Brute), stirbt wenn der Sarge seinen Schild mit dem Alien-Scharfschützengewehr schrottet. Wenn das passiert, dann läuft Schnell Tartarus und ballert auf Ihn mit allen Waffen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Komplettlösung Halo 2: Kapitel 12: High Charity / Bitte machen sie es sich gemütlich / Geheiligt / Noch mal mit Gefühl

Seite 1: Komplettlösung Halo 2
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Halo 2 (23 Themen)

Halo 2

Halo 2 spieletipps meint: Als die PC-Fassung 2007 endlich erscheint, tobt Halo 2 schon drei Jahre auf der Konsole. Das Ergebnis: Das PC-Halo ist technisch veraltet, aber immer noch gut.
70

E3 2017: Jetzt steht der wahre Gewinner fest

E3 2017: Jetzt steht der wahre Gewinner fest

Auch Wochen nach der E3 2017 gibt es immer noch die eine Frage: Wer hat die Videospielmesse denn nun gewonnen? Ist es t (...) mehr