Kapitel 6: Halo Delta: Komplettlösung Halo 2

Kapitel 6: Halo Delta

Na endlich kommen wir mal raus aus diesem Spacestation-Einheitsgrau und an die frische Luft. Hmm, ich liebe den Geruch von Bergquellwasser und gerösteten Aliens am Morgen. Apropos, die Kollegen rösten auch gern, nur eben Menschleins. Besonders gefährlich sind die schweren Plasmageschütze, die eure Gegner aufgestellt haben. Mit dem Raketenwerfer als Sekundärwaffe sind die aber überhaupt kein Problem.

Achtet auf die Anweisungen auf dem Bildschirm, um die Hitzesuchvorrichtung einsetzen zu können. Sobald das Freigelände leer geräumt ist, geht es in die Ruinen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Verschanzt euch hier so lange gegen die einfliegenden Aliens, bis eure eigenen Pelican-Flieger eintreffen. Die hinterlassen für euch auch gleich noch einen Warthog, dessen Bordgeschütz ihr bemannt.

Euer Kollege fährt euren Trupp rüber zum Brückenstützpunkt, den die Allianz mittlerweile unter Beschlag genommen hat. Aber nicht lange! Entert den Schuppen und feuert euch den Weg zur Brückenkontrolle frei, wo ihr euren Fahrweg wieder instand setzen könnt. Ein weiterer Pelican-Flieger trifft ein und hinterlässt euch diesmal einen Scorpion-Kampfpanzer. Fahrt die Brücke rüber.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Wer kaputt macht, zahlt!

Und damit ist die Alienbrut gemeint. Fahrt den kompletten Weg runter in eurem Panzer, bis ihr in einem gigantischen Ruinenkomplex ankommt. Hier geht es über einige Rampen nach oben auf eine Plattform mit fünf, sechs Plasmaschutzschilden als Deckung. Hier ist es nun an der Zeit, euren Panzer endgültig zu verlassen. Folgt dem Pfad an den Schutzschilden vorbei, weiter durch ein Höhlental und einige enge Gänge und schließlich weiter zu einem Hologramm. Wenn ihr hier angekommen seid, habt ihr es schon fast geschafft. Nur noch die Rampe hoch und durch einen recht engen Tunnel und fertig.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Hier herrscht der Schakal

Folgt dem Flusslauf weiter zur anderen Seite der Höhle, sobald ihr das erste Gebiet frei geräumt habt. Am Ende des Flusses wartet zwar eine Sackgasse auf euch, dafür könnt ihr nach links oben springen und dort euren Weg fortsetzen. Ab jetzt erwarten euch immer wieder mal abgeschossene Munitionskapseln, die sich tief in den Erdboden gegraben haben. Seht sie euch ruhig näher an, denn in ihnen erwarten euch regelmäßig neue Waffen und passendes Bleifutter für die immer hungrigen Mündungen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Am Ende des Flusslaufes könnt ihr weiter oben durch einen Höhlengang zum nächsten Zielgebiet, einem See mit einem Doppelturm. Wehrt die Flugaliens ab und rein in die gute Stube! Hier warten vier Ehrengardisten auf euch. Ihr habt doch noch vier Plasmagranaten, oder? Na, das trifft sich gut! Werft jeweils eine Granate an ein Alien und seht ihnen beim Hochgehen zu! Problem erkannt, Problem gebannt! Seht euch noch schnell das Hologramm an und ihr seid durch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Halo 2: Kapitel 7: Bedauern / Einzelfahrkarte / Entschuldigung, waren sie

Zurück zu: Komplettlösung Halo 2: Kapitel 5: Orakel / Hey, seht euch das an! / Tot oder lebendig

Seite 1: Komplettlösung Halo 2
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Halo 2 (23 Themen)

Halo 2

Halo 2 spieletipps meint: Als die PC-Fassung 2007 endlich erscheint, tobt Halo 2 schon drei Jahre auf der Konsole. Das Ergebnis: Das PC-Halo ist technisch veraltet, aber immer noch gut. Artikel lesen
70