Warhawk: Verschiedene Tipps

Verschiedene Tipps

von: malte_der_checker / 21.02.2008 um 11:41

- Solange mit dem Maschinengewehr schießen ohne Überhitzung: Ihr müsst einfach ganz schnell aber ganz kurz die Feuertaste drücken.

- Verfolger in der Luft abhängen: Ihr müsst einfach wenn jemand hinter euch fliegt drivten (r2+l2) und dann mit boost weg (2xr2) oder einfach eine luftmine setzen.

- Verfolger an Land abhängen: Wenn Ihr verfolgt werdet, rennt in einen Bunker wie in dem Duell-Level. Als nächstes einfach springen und hochziehen. Wenn der Verfolger reinkommt (und man noch Granaten hat) auf ihn werfen und wenn nicht einfach nichts tun.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


MG, Landmiene, Granaten

von: Koooksi / 22.08.2008 um 20:01

MG

Wenn ihr ein MG dabei habt und dann kommt plötzlich ein Gegner (wie es oft so üblich ist) dann zielt nicht einfach irgendwo hin sondern auf den Kopf des Gegners ... ihr werdet sehen dass der Gegner schneller zusammenbricht wie wenn ihr einfach immer auf seinen Körper zielt...

Auch noch ein Guter Tip ist es... während dich ein Gegner mit dem MG erleidigen will zu hüpfen da er dann öfters das Ziel verliert und euch nicht so schnell erledigen kann.

LANDMINE

Werft die Minen immer dorthin wo man sie nicht sehen kann, also nicht einfach auf die Strasse oder so. . .

Schmeisst die Minen auch nicht zu dicht aneinander an einen Flech denn sonst gehen alle miteinander in die Luft und töten nur einen Feind... versucht also die Minen gut zu verstreuen das sie sich nicht selbst auslösen!

GRANATEN

Werft so viele Granate wie ihr habt um euch und ihr werdet sehen das es wirkt wenn ein Gegner auf euch zukommt dann am besten knapp vor seine Füsse schmeissen dass er dann hinein läuf und sich selbst erledigt... aber vorsicht nicht verwenden wenn der gegner nur ganz kurz vor dir steht und dich versucht mit dem Messer zu ersteche - SELBSTMORDGEFAHR!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Anfänger-Tipps

von: Suti95 / 11.04.2010 um 19:28

Wenn ihr bei den ersten paar Runden immer schlechte Ergebnise gezeigt habt ( so wie ich ;), solltet ihr diesen Anweisungen folgen:

-Fals ihr eher als Infanterie spielt sucht euch einen Raketenwerfer, Minen, Maschinenpistole und noch einen Schraubenschlüsse. Es ist sehr wichtig das ihr beim zielen mit der MP nur einmal den Gegner anvisiert dann einfach drauflos ballern, denn der Gegner wird automatisch anvisier.

-Wenn ihr mit Fahrzeugen rumdüst, müsst ihr einen Partner haben(egal ob im Panzer oder sonstwo). Zudem sollte einer wenn nicht sogar beide einen Schraubenschlüssel mit im Gepäck haben.

Fals ihr in einem Panzer seid muss einer von euch, nämlich der der bei der Lucke ist eine Panzerfaust haben, um euuch vor Luftangriffen zu schützen.

Am stärksten seid ihr wenn ihr zu 4 oder mehr in eimen Transportfahrzeug sitzt, ihr solltet zudem alle eine Panzerfaust haben.

-Wenn ihr in Warhawk's sein wollt empfehle ich euch mal eine halbe bis eine Stunde im Trainingsmodus zu üben bis ihr die Kniffe der Maschiene in den Griff bekommt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


CHEATS

von: naiko96 / 26.11.2010 um 20:59

Wenn ihr das Game gestartet habt und ihr auf online geht drückt ihr diese Tasten Kombo: Dreieck Dreieck Dreieck kreis Kreis Kreis X X X X X X Viereck Viereck . Danach passiert folgenes ihr seid general und noch andere Sachen .DIES IST KEIN PREMIUM HACK SONDERN NUR EIN RANG CHEAT!!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Warhawk - Kurztipps: Online Basics / Waffen ideal nutzen / Archipel Jungel Kampf / Ödland - Sniperversteck / Warhawk Alle Karten

Seite 1: Warhawk - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Warhawk (7 Themen)

Warhawk

Warhawk spieletipps meint: Online-Schlachten mit Suchtpotential! Leider ist kein Solomodus vorhanden.
Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Zum zwanzigsten Jubiläum der kultigen Pokémon-Reihe darf eine brandneue Edition nicht fehlen. Und dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warhawk (Übersicht)

beobachten  (?