Fifa 08: Kurztipps

EVL-Pokal

von: Hunter_Dulo / 29.06.2008 um 16:39

Wenn ihr die Herausforderung EVL-Pokal (UEFA-Cup) im Managermodus gewinnen wollt, dann würde ich euch Tottenham Hotspur empfehlen, da diese Mannschaft noch relativ jung ist und noch über die nächsten Jahre viel Potenzial verfügt. So könnt ihr z.B. eine Saison im EVL-Pokal spielen und gewinnen, wenn sie noch nicht so stark sind und dann später im EC-Pokal (Champions League) mitspielen, wenn die jungen Spieler besser geworden sind.

So habt ihr die Möglichkeit mehr und verschiedene internationale Pokale zu holen. (Ihr könnt natürlich auch die Topmannschaften nehmen, allerdings sind die für den EC-Pokal besser aufgehoben.) Hier noch die jungen Spieler bei Tottenham, die ein paar Jahre später besser werden:

Position Spieler
DEF Younnes Kaboul, Gareth Bale
MIT Aaron Lennon, T. Huddlestone, Taarbat
ANG Jermaine Defoe, Darren Bent

Verkauft Paul Robinson und Cerny, kauft dann aus dem Verkaufsgeld und 30.000.000 Startbudget am besten M. Neuer und F. Ochoa oder Ustari.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Geld bekommen leicht gemacht

von: andrinho / 17.11.2007 um 18:11

Wenn ihr im Managermodus dringend Geld benötigt, dann geht einfach mal auf Transferliste und sucht da dann die freien Spieler. Sortiert diese nach der Gesamtstärke und verpflichtet die besten Spieler. Wenn sehr gute Fußballer dabei sind, könnt ihr sie natürlich behalten. Aber wenn ihr aufgrund einer Überbelastung des Budgets oder zur Finanzierung eines Weltklassespielers Geld benötigt, verkauft diese Spieler wieder.

Dies war mein erster Trick. Im folgenden beschreibe ich euch noch einen Trick, mit dem ich vielleicht nicht so gut ankomme: Ihr könnt im Team-Management Bereich des Hauptmenüs die Attribute der Spieler eurer neuen Managermannschaft verbessern. Dies ist zwar effektiv für Anfänger, aber die erfahrenen Spieler unter euch werden dies als "cheaten" verschmähen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


HUD im Spiel

von: OllyHart / 12.12.2007 um 11:34

Vorgeschlagene Auswechslung:

Der Rot-Grüne Wechselpfeil zeigt an, dass ein Spieler entweder sehr erschöpft ist oder einfach einen schlechten Tag hat. Jedenfalls solltet ihr über eine Auswechslung nachdenken.

Verletzung:

Ein Rotes X zeigt an, dass sich ein Spieler verletzt hat und so schnell wie möglich ausgewechselt werden sollte. Er kann nicht mehr seine normale Leistung bringen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Heber

von: barcafan / 29.06.2008 um 16:44

Wenn ihr auf einen Torwart zu lauft und der rennt aus seinem Tor, könnt ihr mit ein wenig Fingerspitzengefühl einen Heber machen. Nach ein bisschen Übung habt ihr den Dreh raus. Aber: Habt ihr in einem Spiel schon einen Heber gemacht, lernt der Torhüter aus seinen Fehlern und wird beim nächsten Mal den Torbereich nicht verlassen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

das ist ein guter tipp danke

29. Juni 2009 um 18:48 von gelöschter User melden


Elfmeterschießen gewinnen

von: barcafan / 29.06.2008 um 16:45

Zuerst irritiert den Schützen. Dann schaut genau auf sein Gesicht. In der Regel sieht er in die Ecke, in die er dann auch schießt. Bleibt so lange wie möglich mit eurem Torwart stehen, da der Schütze sonst ganz schnell die Richtung ändern kann.

Natürlich lassen sich gute Elfmeterschützen wie C.Ronaldo, David Beckham oder Ronaldinho nicht so leicht irritieren und können auch noch in der letzten Sekunde die Richtung ändern. Aber mit ein wenig Übung habt ihr den Dreh raus.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Fifa 08 - Kurztipps: Guter Freistoss / Spielerstärke / Rote Karte für den Torwart / Freistoß / Geld durch Transfer


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Fifa 08

Fifa 08 spieletipps meint: Viel Stadion-Atmosphäre, Originaldaten aus 30 Ligen - aber technisch veraltet und spielerisch altbacken. Das kann Pro Evolution Soccer besser! Artikel lesen
78
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront: Finaler DLC Rogue One - Scarif veröffentlicht

Star Wars - Battlefront: Finaler DLC Rogue One - Scarif veröffentlicht

Rogue One - Scarif: Das finale DLC zu Star Wars - Battlefront Kurz vor Veröffentlichung des neuen Kinofilms Rogue O (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 08 (Übersicht)

beobachten  (?