Fifa 08: Schnell Punkte f. EASPORTS-FANSHOP

Schnell Punkte f. EASPORTS-FANSHOP

von: gta-iv / 29.08.2008 um 15:06

Wenn ihr schnell Punkte machen wollt um Schuhe, Trikots, Bälle, etc. zu kaufen, empfehle ich den "Herausforderungsmodus" unter "Spielmodi". Am Anfang ist da noch nicht viel freigeschaltet aber nach ein paar Herausforderungen wird das ziemlich lustig.

TIPP: Macht die Herausforderungen häufig mit Nationalmannschaften, weil ihr da am meisten punktet.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

es gibt keine schuhe frei zuschalten

20. Juli 2008 um 17:43 von Bach melden


Ganz gute Abwehr

von: kloseribery / 29.08.2008 um 15:08

Spieler Pos GES
Castro RV 92
Mertesacker IV 95
Ramos IV 94
Bale Lv 90

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Müde vom Training - ist doch egal!

von: Gamemaster25 / 29.08.2008 um 15:09

Ihr kennt das sicher. Ihr trainiert eure Spieler (die meisten haben sicher noch schlechte Kondition) wo sie danach völlig ausgepowert sind. Ich empfehle euch dagegen folgendes zu tun. Ihr müsst einfach eure Torhüter trainieren! Ihr denkt bestimmt das es euch überhaupt nichts nützt, doch von wegen. Ich habe mir am Anfang sechs Torhüter gekauft (fünf junge und ein guter, erfahrener). Dann habe ich sie trainiert und teuer verkauft, so einfach ist das.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wer ist auf welcher Position besser?

von: Barca2510 / 03.10.2008 um 21:33

Ich habe ein paar Spieler die auf manchen Positionen besser sind als auf ihrer angegebenen Position.

Messi RM 94

Schneider Verteidigung 9? (91, 92 oder auch besser)

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ja ich habe ausversehen Bernd Schneider gekauft und als Verteidiger spielen lassen, da ich die 6 Saison spiele hat er nun bei mir 93

22. Januar 2010 um 15:14 von changentot melden


Solides Aufbauspiel

von: stunnah83 / 09.10.2008 um 19:43

Für höhere Schwierigkeitsgrade in allen Modi:

Um beim Aufbauspiel Ballverluste zu minimieren, die Pässe stets mit x abwechselnd Richtung Mitspieler auf gegnerisches Tor und wieder zurück spielen, dabei immer "mit dem Rücken zum Mann" stehen, so habt ihr mehr Zeit, um zu gucken, wo euer Mitspieler steht und holt zudem öfter Freistösse heraus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Fifa 08 - Kurztipps: Spieler billiger dank Verhandlungsführer / Einwechseln und Auswechseln / Talentsucher Grandet / Talentsuche / Man.Utd

Zurück zu: Fifa 08 - Kurztipps: Elfmeterschießen / Wichtiger Tipp für den Karriere-Modus / Verschiedenes / Fußballschulen Talent / Torwart austricksen

Seite 1: Fifa 08 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Fifa 08

Fifa 08 spieletipps meint: Viel Stadion-Atmosphäre, Originaldaten aus 30 Ligen - aber technisch veraltet und spielerisch altbacken. Das kann Pro Evolution Soccer besser! Artikel lesen
78
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic bestätigt neue Pokémon für das Spiel

Pokémon Go: Niantic bestätigt neue Pokémon für das Spiel

Bereits vor einer Weile haben sogenannte Dataminer Hinweise darauf gefunden, dass im Quellcode von Pokémon Go kn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 08 (Übersicht)

beobachten  (?