Sonic Rush Adventure: Ghost Kraken

Ghost Kraken

von: Internet-Bowser / 16.08.2008 um 19:50

Ghost Kraken ist der 3. Endgegner in diesem Spiel. Man besiegt ihn, indem man immer wieder auf den Tentakel von ihm springt, der eine grüne Markierung hat. Wenn man ihn oft genug trifft, geht der Kampf unter Wasser weiter und die Plattform wird durch seine Tentakel auf 1/4 reduziert. Nach einer Weile taucht er wieder auf.

Seine Angriffe:

1. Fährt entweder 2 oder 4 Tentakel aus und schlägt dann nacheinander zu.

2. Seine 4 Tentakel kreisen auf der Plattform herum.

3. Er spuckt 3 Tintenflecken auf den Boden. Wenn man davon getroffen wird, kann man sich kurz nicht bewegen und wird dann vom Tentakel getroffen. Dies setzt er bloß über dem Wasser ein.

4. Er spuckt Tinte ins Wasser woraufhin der Bildschirm dunkler und das Ausweichen schwerer wird. Dies setzt er nur unter Wasser ein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ghost Condor

von: Internet-Bowser / 17.08.2008 um 18:51

Der Ghost Condor ist der 6. Endgegner in diesem Spiel. Um ihn zu besiegen muss man auf seinen Kopf springen bis er besiegt ist. Das Problem dabei ist, dass er auf dem Topscreen und ihr auf dem Touchscreen seid. Daher sind auf der Strecke immer wieder Minen - rote und grüne. Die roten fügen euch Schaden zu, aber wenn man auf die grünen springt, landet man auf dem Topscreen. Aber Vorsicht: Man kann wieder runterfallen!

Seine Angriffe:

1. Eine der Plattformen, die um ihn kreisen, kommt auf den Touchscreen und bewegt sich immer über der Figur um sie nach einer Weile zu zerquetschen.

2. Wieder kommt eine Plattform, aber diesmal ist sie an der Seite und versucht die Figur von der Plattform zu schubsen.

3. Der Ghost Condor versucht die Figur zu rammen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ghost Whale

von: Internet-Bowser / 17.08.2008 um 19:15

Der Ghost Whale ist der 5. Endgegner in diesem Spiel. Man besiegt ihn folgendermaßen:

Er rammt die Plattform auf der man steht (Anmerkung: Die wird jedesmal kleiner. Beim 4. oder 5. Treffer stirbt man). In dem Moment muss man den Schalter auf seiner Stirn treffen. Dann ist man im inneren des Ghost Whale. Hier muss man innerhalb des Zeitlimits zu seinem Ende kommen und einen Schalter angreifen. Dann wird man wieder aus dem Endgegner rausbefördert. Das wiederholt man dreimal und er ist besiegt.

Anmerkung: Falls das Zeitlimit im Endgegner zu knapp sein sollte, kann man so einen blauen Schalter zerstören und man bekommt wieder die Startzeit.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Letztes Level: Deep Core

von: Das_Zett / 22.01.2009 um 12:21

Es ist eigentlich ganz einfach ihn zu besiegen: Man muss erst mal die Steuerung üben. Das tut man am Anfang, dort wo man Ringe bekommt und Kometen fliegen. Übt das Ausweichen mit dem Superschub, denn den braucht ihr später sehr dringend. In der ersten Form muss man nur mit SUPER SONIC die Angriffe zurücklencken. Bei einer Attacke, bei der er ein Zielvisier erscheint, wechsle auf BURNING BLAZE und lade die Feuerattacke auf und feuer sie ab, sobald Blaze anfängt zu blinken. Wiederholt dies mehrmals. Nachdem die Lebensleiste auf null gesunken ist, zieht er sich zurück. Ihr bekommt Ringe. Wechselt wieder auf Blaze und lade die Feuerattacke auf, die ihr nach seiner Feuerwelle abschießt. Ladet sie wieder auf und weicht den Geschoßen des EGG WIZARD aus. Wenn er nicht mehr schießt, dann muss man angreifen. Wiederhohlt auch dies. Bei erneutem Absinken der Lebensleiste zieht er sich ein letztes mal zurück. Ihr erhaltet ein weiteres mal Ringe (18 Stück). Bleibt weiterhin Blaze und ladet erneut eure Attacke auf. Ihr müsst nun Racketen ausweichen. Nachdem sie an euch vorbeigezicht sind müsst ihr Blaze-Angriff abfeuern. Falls er Blitze auflädt, begebt euch an einen der Ränder. Wenn sie zu Strahlen werden, müsst ihr per Superschub zum anderen Rand und von dortaus nach oben. Nun feuert wieder mit Blaze auf den EGG WIZARD. Ist die Lebensleiste erneut auf null abgesunken habt ihr gewonnen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Deep Core

von: nammo / 31.01.2009 um 22:35

Für die, für die das Abwechseln zwischen Sonic und Blaze in der Extrazone zu schwer ist:

Schießt nur mit Blaze, ohne euch mit Sonic zu verteidigen, Feuerbälle auf den Gegner, wenn er zu der Attacke lädt, wo er mit einem Meteor schießt, ladet mit Blaze den Riesenfeuerball, bis es nicht mehr geht und schießt dann. (Am Anfang, wo die vielen Meteore sind, sollte man doch mit Sonic die Meteore ablenken.)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Sonic Rush Adventure - Kurztipps: Abkürzung 1. Level / Sky Babylon / Endgegner ganz einfach / Schiffe verbessern

Zurück zu: Sonic Rush Adventure - Kurztipps: Transformationen / Einen S-Rang bekommen / Endgegner und ihre Schwachstellen:Ghost Rex / Ghost Pirate / Ghost Pendulum

Seite 1: Sonic Rush Adventure - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Sonic Rush Adventure

Sonic Rush Adventure spieletipps meint: Irre Jump-and-Run-Hetzjagd mit spannenden Bosskämpfen. So wollen wir Sonic! Und dank Doppelbildschirm heizt man noch übersichtlicher durch die Levels.
82
Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Es kommt eben doch auf die Größe an! Hier findet ihr die 10 Spiele, die euch die fettesten, offenen (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Rush Adventure (Übersicht)

beobachten  (?