Sonic Rush Adventure: Abkürzung 1. Level

Abkürzung 1. Level

von: nammo / 15.02.2009 um 12:08

Wenn ihr mit Blaze ganz am Ende des ersten Levels seid, ist da so ein Looping.Geht auf den Pilz vor dem Looping und macht in der Luft Axeltornado, um auf den Looping zu kommen, dann mach Schwebeschub, solange es geht, um bis zum Ziel zu kommen und die Zeit, die du in dem 3D Abschnitt brauchst, zu sparen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Welcher Looping?

06. September 2009 um 10:35 von NewDark-Tim melden


Sky Babylon

von: GBs4ever / 29.12.2009 um 16:45

Nehmt in Sky Babylon (fliegende Insel, auf die man nach Abschluss von Hidden Island 2 kommt) auf jeden Fall Blaze. Denn in diesen Leveln kommt es öfter vor, dass dort auf dem Boden Feuer ist. Wenn Sonic drüber rennt, ohne Superschub, verliert man alle Ringe/verliert ein Leben. Blaze kann drüber laufen, ohne dass was passiert.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Danke! Guter Tipp!

09. März 2014 um 11:31 von LegendarySonic melden


Endgegner ganz einfach

von: Bowser200 / 01.05.2011 um 15:00

Um den Endgegner Big Swell ganz leicht zu besiegen ist es das beste das ihr die Kanonen schnell öffnet.Damit es schnell geht müsst ihr versuchen die Laser auf dir Kanone zu richte.Dann nur noch schnell weg damit ihr nicht getroffen wird.So kann man die Kanonen ganz schnell öffen.

P.S:Es gibt nooch eine andere Möglichkeit es schnell zu schaffen.

Wenn Big Swell die Arme abschiesst lenkt sie auf das Schutzschild und rennt schnell weg.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

des ist nich der entgegner wenn du alle emeralds gesammelt hast kommt noch ein schwieriger gegner

11. August 2011 um 22:28 von nicksonic1999 melden


Schiffe verbessern

von: agentk001 / 05.04.2012 um 22:49

Wenn ihr alles Gebaut habt (Wave Colone, Ocean Tornado, Aqua Blast, deep typhoon und Gebäude wie den Wasserturm) könnt ihr bei Tails alle Schiffe in der Rheinfolge der Klammer gegen Baumaterialien verbessern. Da seit ihr schneller und könnt weitere Strecken fahren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Sonic Rush Adventure - Kurztipps: Ghost Kraken / Ghost Condor / Ghost Whale / Letztes Level: Deep Core / Deep Core

Seite 1: Sonic Rush Adventure - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Sonic Rush Adventure

Sonic Rush Adventure spieletipps meint: Irre Jump-and-Run-Hetzjagd mit spannenden Bosskämpfen. So wollen wir Sonic! Und dank Doppelbildschirm heizt man noch übersichtlicher durch die Levels.
82
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Das allererste Castlevania auf Basis der Unreal Engine 4 genießen: Das war der Traum von Entwickler Dejawolfs, do (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Rush Adventure (Übersicht)

beobachten  (?