Super Paper Mario: Verschidene Tipps

Verschidene Tipps

von: Ichthewiseguy / 21.09.2007 um 10:34

Welt 1-1: Wenn ihr bei der Wand vor der die Sprungfeder steht schaltet zu 3D und ihr seht einen Block. Springt dagegen und ihr findet Kumpelkapseln!

Und wenn ihr bei diesem Sternblock seit wechselt zu 3D und geht zu der Wand! Da ist ein Zwischenraum. Geht da durch und ihr findet eine Koopa-Karte!

Welt 1-4: BOSS

Lohkost: Er ist einfach zu besiegen! Wenn Tippi sagt: Er kommt direkt auf uns zu! Wechsle zu 3D und spring auf ihn drauf! Dann seht ihr so Viecher kommen! Nehmt die mit Wurfowitz und werft sie auf Lohkosts Antenne! Wiederholt das zwei oder drei mal und er ist besiegt!

Welt 2-3:

Wenn ihr die Vase zerdöpert habt, müsst ihr Mimi die Schulden abbezahlen! Arbeitet ganz Oben in dem Block bereich! Hüpft 100 mal gegen einen Block um 100 Rubine zu Kassieren! Dann geht in den Raum mit dem Pilz-Block und sprecht mit dem Typ der links steht und zahlt im die 100 Mücken, der sagt dir einen Code! Dann gehst du zu dem VIP Raum: dort könnt ihr schneller Rubine verdienen! Sprecht den Werter an, und lauft in dem Rad! So cirka 6 Minuten lang (Kein Spaß! Ich hab die Zeit gestoppt!) Dann geht wieder in den Pilz-Raum und wechselt zu 3D dann seht ihr einen Kerl dort und ihr redet mit dem. Er hat wieder nen Code für euch!

Jetzt holt ihr euch Platto. (Fliegt mit Peach über den Abgrund, wechselt wieder in 3D, dann findet ihr die Kiste mit Platto! Jetzt geht ganz nach oben, dort findet ihr einen Block aus dem eine Leiter kommt! Klettert rauf und ihr seht elektrische Zäune! Setzt Platto ein und bleibt hinter dem Zaun stehen, er wird euch nichts tun! Dann gebt den Code bei der Tür ein und ihr erhaltet 1 000 000 Rubine! Zahlt die Schulden bei Mimi und ihr könnt das Kapitel beenden!

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Alles Gut Bis Da Hin Aber Wo IstDer Turm Fü Das 3 Herz ?

22. August 2014 um 21:36 von lok46 melden

Habe es mit 6 Minuten probiert aber leider nicht hin bekommen

19. Februar 2009 um 22:03 von snoo21 melden


2-4: The Basement of Face-off

von: SuperMasterchief / 25.06.2008 um 22:42

Man muss in Raum 9 die 3D ansicht einschalten und dann den Wechselblock umdrehen. Dann in die linke obere Tür gehen , King Buu Huu besiegen und durch die andere Tür gehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tür in Kapitel 1-2

von: Superentei / 15.07.2008 um 18:23

Die Tür in 1-2 geht nicht. Das wollt ich euch sagen, damit ihr euch nicht den Kopf zertrümmert.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

danke dann komme ich jetzt endlicvh weiter

08. April 2010 um 13:05 von MeisterL melden


Code Kapitel 3 - Marlees Villa

von: emo_tear / 31.10.2008 um 12:23

Ihr habt eine Vase kaputt gemacht? Nun müsst Ihr 1 000 000 Rubine abzahlen und euch dafür abrackern? Es geht auch anders:

Als erstes müsst ihr hoch, wo man den Code vor der Türe eingeben muss ( VIP-Raum). Der Code lautet: 5963. Als nächstes müsst ihr in die andere Sichtform wechseln, sodass ihr dann in (von eurer Sichtweite aus) Richtung zu euch lauft. Da ist ein Block, den ihr anstoßen müsst. Dann könnt ihr eine Leiter hinauf klettern. (Diesen Schritt könnt ihr auch überspringen und gleich diesen (weiteren) Schritt). Und für den weiteren Schritt braucht Ihr das Pixl das ihr hier zuvor bekommen habt, nehmt es, setzt es ein und geht weiter. Aber vorsicht, bleibt stehen wenn die Strahlen (oder so) auf euch zu kommen, wenn sie weg sind lauft einfach weiter. Als nächstes müsstet ihr einen Tresor sehen und dafür müsst Ihr dann den Code eingeben: 41262816. Nun habt ihr die eine Millionen Rubine und könnt euren Kredit abzahlen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

so wars von Nintendo auch vorgesehen
(normal erhält man für 100 Rubine den code fürn VIP-Raum und für dort erhaltenen 1000 Rubine den Code fürn Tresor[eigentlicher kompletter Weg])

31. Oktober 2008 um 14:47 von Jackall melden


Kapitel 2-3

von: freak-chris / 28.03.2010 um 10:21

Im Kapitel 2-3 in der Villa:

Steht ihr da in der ersten Etage im Flur seht ihr im Hintergrund eine Standuhr. Diese Standuhr zeigt die richtige Uhrzeit an.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Super Paper Mario - Kapitel-Tipps: Der Weg in Kapitel 5!

Zurück zu: Super Paper Mario - Kapitel-Tipps: Des Kaiser 100 Krieger / Kapitel 5-1: Im Zentrum von Klippdorf / Leichte HP in Kapitel 5-1 / Leichte Level up-Punkte in Kapitel 1-1 / Leichte Level up-Punkte in Welt 3-1

Seite 1: Super Paper Mario - Kapitel-Tipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Super Paper Mario (9 Themen)

Super Paper Mario

Super Paper Mario spieletipps meint: Überraschend fesselndes Spiel, das sowohl Geist als auch Geschicklichkeit bis an die Grenzen fordert. Selten steckten so viele Ideen in einer Spielepackung. Artikel lesen
88
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Das allererste Castlevania auf Basis der Unreal Engine 4 genießen: Das war der Traum von Entwickler Dejawolfs, do (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Paper Mario (Übersicht)

beobachten  (?